[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 8. December 2003, 00:26   #1
Newbie
 
Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 3
Standard: Hilfe eMule unter Suse Linux!! Problem: Hilfe eMule unter Suse Linux!!



Ich habe das Problem das ich eMule zwar mit dem Windows Emulator wine zum laufen bekomme, bekomme jedoch dann keinerlei Sachen von irgendwelchen eMule seiten in meinen Muli hinein!
Wenn ihr irgendwelche erfahrungen damit gemacht habt dann helft mir bitte bei der Lösung schon mal Danke im voraus!!!
Zub Zero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. December 2003, 05:21   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.03.2003
Beiträge: 452

Zub Zero, Warum nutzt du nich amule das ist eine direkte Version für Linux ist vom aussehen sehr ähnlich dem Windows emule. Denke mal mit der Version solltest du auch was laden können. Du findest die version wenn du under google amule eingibst.

hackersondope2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. December 2003, 14:29   #3
Newbie
 
Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 3
Standard: Hilfe eMule unter Suse Linux!! Hilfe eMule unter Suse Linux!! Details

Danke danke ich werde es mal versuchen ich melde mich noch mal wenn ich es ausprobiert habe aber trotzdem scho mal Danke

Zub Zero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. December 2003, 20:05   #4
Junior Member
 
Benutzerbild von durane
 
Registriert seit: 19.05.2003
Beiträge: 93
Standard: Hilfe eMule unter Suse Linux!! Lösung: Hilfe eMule unter Suse Linux!!

xmule ist ebenfalls ein client für linux
du könntest die den link der seite kopieren (also den ed2k link) und ihn dann so übertragen
__________________
AMD Athlon 2800+ (208x real GHz @ 235x real GHz) / Wasserkühlung / 512MB DDR Corsair CL 2 / 200GB Platte / T-DSL (www.durane.endofinternet.net)
durane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. December 2003, 03:37   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.03.2003
Beiträge: 452
Standard: Hilfe eMule unter Suse Linux!! Hilfe eMule unter Suse Linux!! [gelöst]

Zub Zero, Ich würde dir für linux amule empfehlen ist fast genauso wie die windows version undhast bessere einstelungsmöglichkeiten als bei xmule. Áuf der amule seite befindet sich auch ein board wo du´findest welche pakete du noch brauchst. amule findest du hier
hackersondope2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. December 2003, 07:19   #6
Junior Member
 
Benutzerbild von durane
 
Registriert seit: 19.05.2003
Beiträge: 93

aus aktuellem anlass
wie läuft emule den unter wine ?
und welche version verwendest du von wine ?
__________________
AMD Athlon 2800+ (208x real GHz @ 235x real GHz) / Wasserkühlung / 512MB DDR Corsair CL 2 / 200GB Platte / T-DSL (www.durane.endofinternet.net)
durane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. December 2003, 22:00   #7
Newbie
 
Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 3
Standard: Hilfe eMule unter Suse Linux!! eMule unter wine

Ich habe ganz einfach den wine von der Suse Linux 9.0 Pro genommen habe die exe von emule rechts angeklickt und habe dann geagt öffnen mit und habe wine ausgewählt! Ich benutze übrigens aMule jedoch klappt das mit den Links nicht immer aber da ich unter Windows und unter Linux das gleiche Temp und Incoming Folder benutze ist das eigentlich gar kein Problem mehr denn ich gehe jetzt hin und setze die Links halt unter Windows rein!! Aber ich Danke euch allen viel mals denn Ihr habt mir alle gut weitergeholfen! Ach übrigens xMule ist die größte ******* wo gibt!

Naja cu Later

Euer Zub Zero
Zub Zero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. December 2003, 14:00   #8
Junior Member
 
Benutzerbild von Nordi
 
Registriert seit: 04.10.2003
Beiträge: 71

So hier mal nen link wo man muli versionen für linux bekommt ich weiss zwar nicht ob es was nützt oder ob ihr es braucht aber ich poste trozdem mal
http://www.p2pitalia.com/modules.php...ownload&cid=18
Nordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. September 2004, 11:04   #9
Newbie
 
Registriert seit: 09.09.2004
Beiträge: 1

funktionieren denn aMule und xMule auch unter XP ?
susmet ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Hilfe eMule unter Suse Linux!!


  1. eMule läuft auch unter Linux
    eMule Allgemein - 26. May 2014 (26)
  2. getrennt aus: Signatur unter Linux ?
    Mülltonne - 16. December 2007 (1)
  3. MorphXT v10.1 instabil unter Linux
    eMule MODs - Allgemein - 9. July 2007 (6)
  4. Hilfe! Emule verbindet nicht unter Vista
    Mülltonne - 22. April 2007 (2)
  5. Signatur unter Linux ?
    eMule Signatur - 27. January 2007 (0)
  6. Suse Linux 10.2 erschienen
    Hard- und Software Allgemein - 19. December 2006 (21)
  7. eMule unter Linux?
    Mülltonne - 25. February 2005 (1)
  8. SuSE Linux 9 Firewall2
    Hard- und Software Allgemein - 21. June 2004 (6)
  9. Läuft Emule unter Linux besser?
    eMule Allgemein - 21. January 2004 (1)
  10. Läuft Emule unter Linux besser?
    Mülltonne - 21. January 2004 (0)
  11. Hilfe Download unter Emule
    eMule Allgemein - 1. March 2003 (1)
  12. eDonkey unter Linux Core
    eMule MODs - Allgemein - 2. January 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK