[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Andere Clients > sonstige Tauschbörsen

sonstige Tauschbörsen Alles zu KaZaA(Lite), WinMX, Soulseek, BitTorrent etc.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. June 2007, 23:00   #1
Advanced Member
 
Benutzerbild von epoz
 
Registriert seit: 17.12.2005
Ort: Vatikan Stadt
Beiträge: 158
Standard: Verzeichnis von ladenen/unfertigen Dateien ändern Problem: Verzeichnis von ladenen/unfertigen Dateien ändern



moin...

folgenes Prob...
lade zur Zeit eine verhälltnismäßig große datei und nun sieht es so aus als ob ich nicht genug Speicher bis zur vollendung dieser auf der partition habe... (blöd ich weiß; erst download gestartet und dann das prog vernünftig eingreichtet)...

gibt es ne möglichkeit die angefangenen Dateien zu kopieren und den geänderten Pfad in azureus anzugeben?
__________________
[musik]EpoZ-Homepage[auf myspace.com]
epoz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. June 2007, 22:20   #2
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642

Zitat:
Zitat von epoz Beitrag anzeigen
moin...

folgenes Prob...
lade zur Zeit eine verhälltnismäßig große datei und nun sieht es so aus als ob ich nicht genug Speicher bis zur vollendung dieser auf der partition habe... (blöd ich weiß; erst download gestartet und dann das prog vernünftig eingreichtet)...

gibt es ne möglichkeit die angefangenen Dateien zu kopieren und den geänderten Pfad in azureus anzugeben?
Wenn du eine ausreichend große Partition zur Verfügung hast dann kopiere (nicht verschieben!) doch einfach spaßeshalber dein azureus inklusive aller zugehörigen Dateien und Verzeichnisse dorthin und starte azureus von dort aus. Wenn das Teil dann läuft kannste falls nötig sicherlich in den Einstellungen / Optionen die neuen Pfade angeben. Wenn es nicht läuft kannste immer noch versuchen die Partition soweit freizuräumen das du das File komplett laden kannst und installierst dein azureus anschließend auf einer entsprechend großen Partition.

Pan Tau

__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Verzeichnis von ladenen/unfertigen Dateien ändern


  1. was erwartet den Nutzer von Megaupload jetzt und ob man Dateien von Rapidshare herunterladen darf?
    Filesharing - 22. January 2012 (2)
  2. Kein Ton beim Abspielen von MKV Dateien von WD Elemts Play Media Player?
    Filesharing - 16. December 2011 (2)
  3. Wie kann man den Speicherort für gedownlodete dateien von Jdownloader ändern ? zB von Festpl.C zu D
    Filesharing - 26. December 2009 (2)
  4. Wechsellaufwerke unter XP in ein bestimmtes Verzeichnis mounten / einhängen
    Hard- und Software Allgemein - 30. July 2008 (24)
  5. Symbole von Filmdateien ändern
    Hard- und Software Allgemein - 21. May 2008 (5)
  6. Nur Fehlerhafte Dateien auch Dateien von bekannten eMule-Seiten (eMule v0.47a)
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 14. September 2006 (20)
  7. Bildformat von MVCD ändern
    DivX / XviD / *VCD - 7. May 2006 (3)
  8. Frage:Verzeichnis ändern???
    eMule MODs - Allgemein - 6. July 2004 (1)
  9. Frage zu Emule und Temp Verzeichnis
    eMule Allgemein - 27. October 2003 (6)
  10. Ordner für Temporäre Dateien ändern! Was ist mit DL's?
    eMule Allgemein - 7. July 2003 (2)
  11. Zusätzliches Temp Verzeichnis
    eMule MODs - Allgemein - 29. May 2003 (0)
  12. zweites temp-verzeichnis bei tarod möglich?
    eMule MODs - Allgemein - 22. January 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK