[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 6. July 2004, 20:41   #1
Newbie
 
Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 2
Standard: Frage:Verzeichnis ändern??? Problem: Frage:Verzeichnis ändern???



Hallo und guten Abend erstmal.Habe mal ne Frage bezüglich der Muli Verzeichnisse.Ich möchte mein Muli von Platte C: zu Platte D: bewegen.Zwecks Platz!Habe aber noch auf der alten V0.42g einige DL`s am Start und schon auf D: die gemoddete V0.43 glaube ich binn mir aber nicht sicher.Ne also nun denke ich sie ist noch orginal hab sie von h++p://www.kademlia-mods.de/ gesaugt.Installiert was ich von der alten mit nehmen muß weiß ich so in etwa aber wie bewerkstellige ich das mir die DL`s nicht verloren gehn.Und die nachher bei der neuen weiter loaden?Was muß ich da alles änder und rüber kopieren?

Dank im voraus!!!
P.S.Ich hab in der B-Suche gelesen 30min aber nichts genaues gefunden!!!Also keine Antworte wie "BENUTZ DOCH MAL DIE B-SUCHE"--"Hab ich schon " Danke!!!

MfG Bullet
__________________
Saugen ist ein angeborener Reflex!!! :o
Bullettime ist offline  
Alt 6. July 2004, 20:47   #2
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Checkliste vor dem Posten

Falsches Subforum, wenig aussagekräftige Überschrift...

Einsteiger Bereich --> Xmans FAQ lesen.

Falls es dir noch unklar ist, so lies dir die threads im Einsteiger Bereich durch, dort wird vielfach beschrieben, wie das geht.

Lesen bildet ja bekanntlich.

__________________
cosmic girl ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Frage:Verzeichnis ändern???


  1. JDownload ip ändern?
    Filesharing - 8. October 2010 (2)
  2. Frage zu Ports ändern und die Funktion ServerUDPPort, habe eine Stateful Firewall muss alle Server Ports einzell öffnen? Warum?
    eMule Allgemein - 1. February 2010 (1)
  3. Wechsellaufwerke unter XP in ein bestimmtes Verzeichnis mounten / einhängen
    Hard- und Software Allgemein - 30. July 2008 (24)
  4. Verzeichnis von ladenen/unfertigen Dateien ändern
    sonstige Tauschbörsen - 4. June 2007 (1)
  5. Symbole in emule ändern
    eMule MODs - Allgemein - 2. November 2006 (7)
  6. Alte .part + .part.met in neues eMule Verzeichnis übernehmen
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 15. April 2004 (2)
  7. Frage zu Emule und Temp Verzeichnis
    eMule Allgemein - 27. October 2003 (6)
  8. Ports ändern
    DSL Router - 20. October 2003 (13)
  9. Ändern der Tonspuren?
    DivX / XviD / *VCD - 21. July 2003 (2)
  10. Zusätzliches Temp Verzeichnis
    eMule MODs - Allgemein - 29. May 2003 (0)
  11. Was soll ich ändern???
    eMule Allgemein - 12. March 2003 (10)
  12. zweites temp-verzeichnis bei tarod möglich?
    eMule MODs - Allgemein - 22. January 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK