[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21. January 2003, 08:14   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 20.01.2003
Beiträge: 91
Standard: zweites temp-verzeichnis bei tarod möglich? Problem: zweites temp-verzeichnis bei tarod möglich?



Guten Morgen allerseits!

Ich nutze für emule ein Temp-Verzeichnis auf einer Partition speziell für temporäre Dateien. Da ich überwiegend kleinere Files sauge, ist das an sich auch kein Problem. Wenn ich allerdings mehrere große Files ziehen möchte, stosse ich schnell an die Grenzen der Partition.

Nun meine Frage: Beim Plus-Mod gibt es ja die Möglichkeit, ein zweites Temp-Verzeichnis zu benennen. Ist diese Möglichkeit PlusMod-spezifisch oder kann ich durch einen preferences-Eintrag o.ä. auch den Tarod erweitern?

Danke!
kingkaramel
__________________

kingkaramel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. January 2003, 08:00   #2
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479

nein bei tarod geht das nicht, aber du könntest dein temp in allgemeinen auf die große part legen.


Cu...

Tuxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. January 2003, 10:12   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 20.01.2003
Beiträge: 91
Standard: zweites temp-verzeichnis bei tarod möglich? zweites temp-verzeichnis bei tarod möglich? Details

wenn's nötig wird, muss ich das wohl tun. leider nur wird mein nach heutigen masstäben eher schwachbrüstiger rechner spürbar langsamer, wenn mein swap-file fragmentiert. deshalb die zwei-partitionen lösung.

in jedem fall aber danke für die antwort!

bis dann!

__________________

kingkaramel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: zweites temp-verzeichnis bei tarod möglich?


  1. Ist es möglich, bei kriminellen Handlungen im Internet, eine fremde IP-Adresse vorzutäuschen?
    Filesharing - 20. December 2011 (2)
  2. Ist es einfach so möglich ich sage mal C%C Red Alert 3 bei Rapidshare runterzuladen,installieren
    Filesharing - 14. September 2009 (2)
  3. Wechsellaufwerke unter XP in ein bestimmtes Verzeichnis mounten / einhängen
    Hard- und Software Allgemein - 30. July 2008 (24)
  4. Verzeichnis von ladenen/unfertigen Dateien ändern
    sonstige Tauschbörsen - 4. June 2007 (1)
  5. Bei pdf kein Ausdrucken möglich
    Hard- und Software Allgemein - 9. August 2006 (7)
  6. Low Id bei Kad und UDP trotz Portfw nicht möglich???
    Mülltonne - 15. September 2005 (1)
  7. part-datei in temp aber wird bei emule nicht angezeigt
    eMule MODs - Allgemein - 9. August 2004 (8)
  8. Frage:Verzeichnis ändern???
    eMule MODs - Allgemein - 6. July 2004 (1)
  9. Frage zu Emule und Temp Verzeichnis
    eMule Allgemein - 27. October 2003 (6)
  10. Zusätzliches Temp Verzeichnis
    eMule MODs - Allgemein - 29. May 2003 (0)
  11. Temp und Incoming auf Netzlaufwerken, ist das möglich?
    eMule Allgemein - 29. April 2003 (2)
  12. Mule startet nicht meht bei vollem Temp Ordner
    eMule Allgemein - 5. February 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK