[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23. October 2003, 10:55   #1
Newbie
 
Registriert seit: 23.10.2003
Beiträge: 3
Standard: Frage zu Emule und Temp Verzeichnis Problem: Frage zu Emule und Temp Verzeichnis



Hi Leute,

ich benutze Emule seitdem es released wurde. Da meine Performance immer schlechter wurde, habe ich mir mal einen Mod gegönnt. Ich arbeite nun mit der v.30b LSD13a P4 Version. Auch wenn ich zwar schon lange mit Emule Arbeite habe ich mich nie so in das Thema eingelesen und deswegen habe ich nun eine Frage.

Achtung: Ich habe das Temp Verzeichnis auf einer Festplatte mit 15 GB und das Incoming auf einer anderen mit 15 GB. Allerdings ist die Temp HD bis auch ca. 400 MB voll. Beim Runterladen erhalte ich nun andauernd nicht genügend HD Speicher vorhanden auf der Temp HD, obwohl die angezeigte Datei noch lange nicht fertig ist. Ist es irgendwie zu bewerkstelligen, das der HD Platz nicht reserviert wird und nur das Verbraucht wird, was wirklich benötigt wird, wenn die Datei unten ist? So hätte ich bein schlechten Downloads noch mehr Kapazität auf Temp!!
Ich weiss nicht was ihr noch so braucht, deswegen schreibe ich mal meine System Daten hier rein:
P4 2,4 @ 2,8 GHz
1024 MB Ram PC 400
Temp nur Emule Daten 15 GB 14,6 GB belegt
Incoming nur Emule Daten 15 GB
Windows XP Sp1
QDSL
Das waren wohl die Wichtigsten Daten.

Danke soweit ich hoffe ihr versteht meine Problematik.
devilinZide ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. October 2003, 11:09   #2
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

devilinZide, willkommen im board.
also ändern kannst du an der tatsache des reservierens von speicherplatz nichts.
was du ändern kannst ist weniger files aktiv im download zu haben (wenn dir 15gb nicht reichen wirst du schon sehr viele aktiv haben), oder dir eine zusätzliche festplatte anschaffen.

die tatsache, das emule den platz frühzeitig reserviert ist aus meiner sicht auch gut so. denn was machst du, wenn deine platte voll ist, du aber nur angefangene files hast?
man sollte also schon darauf achten nicht "wild draufloszuladen" ohne auf den platz zu achten den man zur verfügung hat.

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. October 2003, 11:17   #3
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941
Standard: Frage zu Emule und Temp Verzeichnis Frage zu Emule und Temp Verzeichnis Details

devilinZide,
In diesem Thread, weiter unten, wird das angesprochen. Ist aber anscheinend eine nicht ganz unkritische Aktion wenn du es mit anderen als dem genannten Mod praktizierst.
Eine andere Möglichkeit wäre dieses Tool zum sammeln der Ed2K Links zu verwenden.

__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. October 2003, 12:02   #4
Newbie
 
Registriert seit: 23.10.2003
Beiträge: 3
Standard: Frage zu Emule und Temp Verzeichnis Lösung: Frage zu Emule und Temp Verzeichnis

Hm ok, da werde ich wohl eher sammeln müssen, der Mist ist leider nur das ich bei sehr vielen Dateien schon 1/4 habe grrrr.

Wo ich hier schonmal bin, dieses grüne Thermometer bei einem File, was bedeutet dies genau?

Danke soweit
devilinZide ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. October 2003, 12:06   #5
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Frage zu Emule und Temp Verzeichnis Frage zu Emule und Temp Verzeichnis [gelöst]

da heißt, das es zu diesem file einen kommentar gibt. (rechte maustaste auf´s file => zeige alle kommentare)
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. October 2003, 12:55   #6
Newbie
 
Registriert seit: 23.10.2003
Beiträge: 3
Standard: Frage zu Emule und Temp Verzeichnis k

ok danke dann bin ich soweit glücklich
devilinZide ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. October 2003, 09:42   #7
Advanced Member
 
Benutzerbild von Fighter96
 
Registriert seit: 15.09.2003
Beiträge: 174

devilinZide,

ansonsten hilf SUCHEN und LESEN

so long
__________________
ASUS 478 P4B-533; P4; 2,53GHz; 512MB DDRAM; 120GB HDD; XP SP1; TDSL-Flat 768
Fighter96 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Frage zu Emule und Temp Verzeichnis


  1. Habe eine Frage zu Emule und iTunes! :)
    Filesharing - 23. March 2011 (2)
  2. emule: Temp-Ordner
    Filesharing - 2. April 2009 (2)
  3. Wechsellaufwerke unter XP in ein bestimmtes Verzeichnis mounten / einhängen
    Hard- und Software Allgemein - 30. July 2008 (24)
  4. Verzeichnis von ladenen/unfertigen Dateien ändern
    sonstige Tauschbörsen - 4. June 2007 (1)
  5. Emule und Kabelbw Frage
    Mülltonne - 8. February 2006 (1)
  6. Frage:Verzeichnis ändern???
    eMule MODs - Allgemein - 6. July 2004 (1)
  7. Alte .part + .part.met in neues eMule Verzeichnis übernehmen
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 15. April 2004 (2)
  8. eMule v30a: Prob mit Temp Dateien :'(
    eMule MODs - Allgemein - 8. September 2003 (3)
  9. Zusätzliches Temp Verzeichnis
    eMule MODs - Allgemein - 29. May 2003 (0)
  10. emule frage wg.temp dateien und chello
    eMule Allgemein - 3. May 2003 (0)
  11. Temp und Incoming auf Netzlaufwerken, ist das möglich?
    eMule Allgemein - 29. April 2003 (2)
  12. zweites temp-verzeichnis bei tarod möglich?
    eMule MODs - Allgemein - 22. January 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK