[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17. December 2007, 16:38   #136
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035




1.) mich benutzt keiner. ich mache alles aus freiem willen.
2.) mir ist es egal ob hanz wurst oder du meine mod mögt, ich modde primär für mich.
3.) was ich garnich leiden kann is wenn mich einer dumm anmacht, meine arbeit schlecht redet oder es nicht auf die reihe bekommt mods richtig zu schreiben (groß-/kleinschreibung ausgenommen) ES HEISST STULLEMULE UND NIX ANDERES!
4.) meine mods werden im grunde alle benutzt. die eine mehr, die andere weniger.
5.) warum interessiert es dich überhaupt ob jemand diese mod benutzt, wenn du sie doch anscheinend für unwichtig erachtest?
6.) der einzige der sich verstecken sollte für diese dumme frage. halt stop, es gibt ja keine dummen fragen, es gibt nur... naja, nix für ungut.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. December 2007, 17:02   #137
Newbie
 
Registriert seit: 11.02.2006
Beiträge: 14

Hulla hulla, immer geschmeidig bleiben und die Pillen nicht vergessen.
Ich hab den Stulle noch nie ausprobiert, wie sollte ich also eine Meinung zu ihm haben? Und wenn ich, wie jetzt, erwäge auf nen anderen Mod umzusteigen, dann guck ich mich um, was denn in freier Wildbahn auch wirklich benutzt wird. Und dabei fiel mir eben auf, dass er nicht in meiner Queue vorkommt, obwohl sonst viel drüber geredet wird. Und das hat mich gewundert. Thats all.

__________________
Wise man say: Never play leapfrog with unicorn!

Shareaza ist ein Arschloch
schallundrauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. December 2007, 17:11   #138
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Zitat:
Und dabei fiel mir eben auf, dass er nicht in meiner Queue vorkommt, obwohl sonst viel drüber geredet wird.
Deine Queue ist eine winzige Insel im riesigen Ozean, abhängig von sehr vielen Faktoren, also andersrum 99.999999999 % sind eben nicht darin enthalten.

Januar


Geändert von Januar1956 (17. December 2007 um 17:14 Uhr)
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. December 2007, 17:28   #139
Advanced Member
 
Benutzerbild von fafner
 
Registriert seit: 15.01.2004
Ort: Nünädachzgnullzwei
Beiträge: 205

Zitat:
Und wenn ich, wie jetzt, erwäge auf nen anderen Mod umzusteigen, dann guck ich mich um, was denn in freier Wildbahn auch wirklich benutzt wird.
Das ist sowas von unerheblich...
__________________
__________________________
"Ich finde das Furcht erregend." - Cameron Diaz in einem Spiegel-Interview, 18.3.2005
Heißt es nicht mehr "die Furcht"?
fafner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. December 2007, 17:51   #140
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Zitat:
Zitat von schallundrauch Beitrag anzeigen
Hulla hulla, immer geschmeidig bleiben und die Pillen nicht vergessen.
Ich hab den Stulle noch nie ausprobiert, wie sollte ich also eine Meinung zu ihm haben? Und wenn ich, wie jetzt, erwäge auf nen anderen Mod umzusteigen, dann guck ich mich um, was denn in freier Wildbahn auch wirklich benutzt wird. Und dabei fiel mir eben auf, dass er nicht in meiner Queue vorkommt, obwohl sonst viel drüber geredet wird. Und das hat mich gewundert. Thats all.
siehst du, das mein ich. mich dumm anmachen. da werd ich nämlich dann böse. ich habe dir ganz einfach erklärt was phase ist, da hast du mir nicht zu erzählen was ich bleiben soll und was nicht! der spruch mit der pille toppt das ganze natürlich noch schön ab!

wenn du die mod noch nicht mal ausprobiert hast, dann weiß ich garnicht was du hier willst? diskussionen hier drehen sich um die mod und ihre funktionen und nicht um die zahl der nutzer. zu mal, wie schon angemerkt, das total irrelevant ist, wie oft eine mod benutzt wird, solange sie technisch gut ist und ihre funktionen den vorlieben entsprechend gewählt sind.

bevor du das nächste mal über eine der von mir betreuten mods deinen mist ablädst überleg dir bitte zweimal wie du es machst, weil noch bin ich verhältnismäßig ruhig!
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. December 2007, 18:17   #141
Junior Member
 
Benutzerbild von Diabolo111
 
Registriert seit: 24.10.2006
Ort: Hell
Beiträge: 60

Zitat:
Zitat von schallundrauch Beitrag anzeigen
... benutzt eigentlich wirlich jemand den Stulle? Mir ist gerade aufgefallen ...
Diesen Thread gibts nur zum Spaß, weil die Macher nix anderes zu tun haben ...

Wer etwas tut, dem sollte auch der entsprechende Respekt entgegengebracht werden !

Zitat:
Zitat von schallundrauch Beitrag anzeigen
Ich hab den Stulle noch nie ausprobiert, wie sollte ich also eine Meinung zu ihm haben?
was Du damit von Dir gibst, ist wie der von Dir selbst gewählte Name ...

Zitat:
Zitat von schallundrauch Beitrag anzeigen
Und wenn ich, wie jetzt, erwäge auf nen anderen Mod umzusteigen, dann guck ich mich um, was denn in freier Wildbahn auch wirklich benutzt wird...
... 10 Mio. Fliegen können sich nicht irren ...

Zitat:
Zitat von schallundrauch Beitrag anzeigen
... immer geschmeidig bleiben und die Pillen nicht vergessen ...
... ist ein A...
besonders nette Artikulation
__________________
„Ich denke, dass es einen Weltmarkt für vielleicht fünf Computer gibt.“ Thomas Watson, IBM-Vorsitzender, 1943
Diabolo111 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. December 2007, 03:49   #142
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643
Böse: eMule 0.48a StulleMule v5.3 [14.09.2007] OffTopic

@ schallundrauch: Geh bockspringen!

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. December 2007, 15:22   #143
Junior Member
 
Benutzerbild von Diabolo111
 
Registriert seit: 24.10.2006
Ort: Hell
Beiträge: 60

Wünsch allen hier noch FROHE WEIHNACHTEN und Danke für Eure Arbeit (@Stulle) und Hilfen (@All)

Gruß Dia
__________________
„Ich denke, dass es einen Weltmarkt für vielleicht fünf Computer gibt.“ Thomas Watson, IBM-Vorsitzender, 1943
Diabolo111 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. December 2007, 16:27   #144
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


sowas liest man gern. danke und gern geschehen.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. December 2007, 17:28   #145
Advanced Member
 
Benutzerbild von FunnyNick
 
Registriert seit: 24.06.2004
Beiträge: 119

Wünsche auch ein frohes fest.

Wann kommt den ne neuere Version von dir auf Morph 10.5 Basis?
FunnyNick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. December 2007, 18:55   #146
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


momentan liegt mein focus beim mephisto. nach der nächsten version dieser mod werde ich weiter am stullemule arbeiten. bis dahin werdet ihr euch gedulden müssen.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. January 2008, 18:07   #147
Newbie
 
Registriert seit: 14.11.2004
Beiträge: 1
Standard: eMule 0.48a StulleMule v5.3 [14.09.2007] Stulle ohne Dateiendungen?

Kann mir bitte jemand mal was dazu sagen? Nach der Auflistung unter "Suche", werden die meisten Daten ohne Endungen dargestellt. Sie lassen sich zwar downloaden, aber nicht öffnen. Unter "Eigenschaften" findet man auch nichts. Ist dies beabsichtigt oder muss ich da was ändern? Danke!
emule-max ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. January 2008, 21:53   #148
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


dateien ohne endungen sind kein bug im programm. was genau das für dateien sind müsstest du auf anderem weg herausfinden, das passt hier in den thread aber nicht rein. ich denke google wird dir aber erklären können, wie man den dateityp ermittelt ohne das die MIME endung bekannt ist.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. February 2008, 14:26   #149
Newbie
 
Registriert seit: 27.01.2007
Beiträge: 6

Wenn der Festplattenspeicher mal etwas arg knapp ist, stürzt der StulleMule bei mir regelmäßig ab. Ist das Problem bei anderen ebenfalls vorhanden und gibt es eine Lösung dazu?
MickiKrause ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. February 2008, 15:18   #150
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


crashdump? passierte das mit der basis version (10.3 war das glaub ich) auch?
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.48a StulleMule v5.3 [14.09.2007]


  1. eMule 0.48a ScarAngel v2.5 [28.12.2007]
    Xtreme MOD - 27. June 2008 (292)
  2. eMule 0.48a Mephisto v1.1 [28.12.2007]
    Xtreme MOD - 4. June 2008 (131)
  3. eMule 0.48a Magic Angel v3.1 [05.08.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 4. June 2008 (70)
  4. eMule 0.48a NetF WARP 0.3a.11 BETA [09.11.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 26. February 2008 (22)
  5. eMule 0.48a MorphXT v10.4 [06.10.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 28. January 2008 (53)
  6. getrennt aus: eMule 0.48a Mephisto v1.0 [18.10.2007]
    Mülltonne - 27. October 2007 (3)
  7. eMule 0.48a TK4 2.1c [27.08.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 29. August 2007 (4)
  8. getrennt aus eMule 0.48a StulleMule v5.0 [06.06.2007]
    Mülltonne - 30. July 2007 (13)
  9. eMule v0.47c StulleMule v4.5 [14.02.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 2. June 2007 (608)
  10. eMule 0.48a Betatest [09.05.2007]
    eMule Allgemein - 14. May 2007 (49)
  11. Herausgelöst aus eMule v0.47c StulleMule v4.5 [14.02.2007]
    Mülltonne - 25. March 2007 (9)
  12. Herausgelöst aus eMule v0.47c StulleMule v4.5 [14.02.2007]
    Mülltonne - 21. February 2007 (9)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK