[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Andere Clients > sonstige Tauschbörsen

sonstige Tauschbörsen Alles zu KaZaA(Lite), WinMX, Soulseek, BitTorrent etc.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19. June 2007, 12:38   #1
Newbie
 
Registriert seit: 19.06.2007
Beiträge: 3
Standard: StealthNet 0.8 - Anonyme Tauschbörse Problem: StealthNet 0.8 - Anonyme Tauschbörse



Was ist von StealthNet 0.8 zu halten, hält der Client, was er verspricht?
(www.StealthNet.de)
medtner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. June 2007, 13:05   #2
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.098

...da der quellcode anscheinend nicht offen liegt (zumindest nichts auf der site angegeben) halte ich erstmal garnix davon...!


Sorrow

__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. June 2007, 15:39   #3
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642
Beitrag: StealthNet 0.8 - Anonyme Tauschbörse StealthNet 0.8 - Anonyme Tauschbörse Details

Zitat:
Zitat von Sorrow Beitrag anzeigen
...da der quellcode anscheinend nicht offen liegt (zumindest nichts auf der site angegeben) halte ich erstmal garnix davon...!


Sorrow
@ Sorrow,

Punkt 2, letzter Satz:
Zitat:
Beide Clients sind Open Source und damit im Quelltext verfügbar. Als Lizenz kommt die GPL zum Einsatz.


Hab mich da mal registriert um an die Sourcen zu kommen, die sind aber leider bei Retrospectiva gehostet, und da klappt es nicht mit der Anmeldung ich bekomme da keine Bestätigungsmail für die Aktivierung.

Pan Tau

__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. June 2007, 16:38   #4
Newbie
 
Registriert seit: 19.06.2007
Beiträge: 3
Standard: StealthNet 0.8 - Anonyme Tauschbörse Lösung: StealthNet 0.8 - Anonyme Tauschbörse

Also, falls ihr euch (zu Recht) für die Quellcodes interessiert, könnt ihr am besten mit Tortoise SVN (tortoisesvn.tigris.org) auf svn://www.rs71.net/rshare zugreifen.

Nach der Installation von Tortoise hat man von jedem Kontextmenü (im Explorer) aus die Option TortoiseSVN, wo man nur noch den Repo-Browser aufmachen muss, um die genannte svn-Seite öffnen zu können.
medtner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. June 2007, 19:24   #5
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642
Beitrag: StealthNet 0.8 - Anonyme Tauschbörse StealthNet 0.8 - Anonyme Tauschbörse [gelöst]

Zitat:
Zitat von medtner Beitrag anzeigen
Also, falls ihr euch (zu Recht) für die Quellcodes interessiert, könnt ihr am besten mit Tortoise SVN (tortoisesvn.tigris.org) auf svn://www.rs71.net/rshare zugreifen.

Nach der Installation von Tortoise hat man von jedem Kontextmenü (im Explorer) aus die Option TortoiseSVN, wo man nur noch den Repo-Browser aufmachen muss, um die genannte svn-Seite öffnen zu können.
Ja sicher interessieren wir uns dafür, sonst hätte ich wohl kaum versucht darauf Zugriff zu bekommen, Open Source ist hier an Board ein wichtiges Kriterium.
Somit, danke für die Info und den Link.

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. June 2007, 20:44   #6
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.098

...danke für die info Pan Tau...
...anscheiend brauch ich bald ne brille...


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: StealthNet 0.8 - Anonyme Tauschbörse


  1. Anonyme P2P Netzwerke
    Filesharing - 21. July 2012 (2)
  2. Tauschbörse Österreich
    Filesharing - 11. June 2012 (2)
  3. Filesharing, Tauschbörse Anklage ?
    Filesharing - 12. December 2011 (2)
  4. Tauschbörse. schiss
    Filesharing - 25. August 2011 (2)
  5. Gibt es eine Anonyme Tauschbörse?
    sonstige Tauschbörsen - 24. November 2010 (25)
  6. Suche Beispiel Abmahnung wegen Tauschbörse
    Filesharing - 27. October 2010 (2)
  7. Ist StealthNet zu 100% sicher?
    Filesharing - 22. October 2010 (2)
  8. utorrent vs. EmuleXtreme vs. StealthNet
    Filesharing - 27. September 2010 (2)
  9. Tauschbörse der schwarzen scene ;)
    Filesharing - 28. June 2009 (2)
  10. Legale Tauschbörse?
    sonstige Tauschbörsen - 24. December 2007 (28)
  11. Anonyme Proxys mit Steganos Hilfe!!!
    eMule Allgemein - 23. December 2003 (15)
  12. Anonyme mit eMule
    eMule Allgemein - 10. July 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK