[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25. August 2011, 13:41   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Tauschbörse. schiss Problem: Tauschbörse. schiss



Tauschbörse. schiss

hi. ein freund von mir hat früher mal öfter bei tauschbörsen musik runtergeladen. das das illegal ist wusste er damals noch nicht. das man erwischt wird kommt zwar oft genug vor aber wenn ma glück hat wird man auch nicht erwischt. bis heute ist ihm nichts passiert. inzwischen hat er das programm gelöscht und schon seit mehr als einem halben jahr nurch noch legal gedownloadet. kann ihm heute immer noch eine abmanung ins haus flattern. oder passiert das immer nur ein paar tage nach dem download und wenn seit einem halben jahr nichts gekommen ist kommt auch nix mehr??? ist das so??



LG Leon
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. August 2011, 15:08   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Tauschbörse. schiss Tauschbörse. schiss

Zitat:
Hallo, ich habe gute Erfahrungen mit XPCLEAN gemacht, da werden alle Daten, auch die versteckten, angezeigt und können gelöcht werden, ob Internet, Explorer- Gedächtnis, Registry, auch der gesamten freien Festplatten- Speicher kann überschrieben werden mit 1-0-1-0, Das ist immer das Problem, daß beim LÖSCHEN nur die Bezeichnungen, nicht aber die Daten gelöscht werden. Die können meistens nach dem Löschen mit UNDELETE wieder hergestellt werden Man sollte natürlich etwas Kenne haben oder sich bei jemand, der diese Kenne hat, Rat holen, damit in der Registry keine Daten gelöscht werden, die das Betriebs-Systen braucht. Das Program ist recht gut erklärt, am einfachtsten geht die Version von "CHIP-ONLINE" . Über GOOGLE herunterladen, installieren und los gehts. Viel Erfolg
Zitat:
So ganz ausschließen, wie manch andere fraganten hier, würde ich das nicht. Das Löschen des Programms an sich ist zwar nett gemeint, aber a) kann das immer noch versteckte Spuren in der Registry hinterlassen haben, auch wenn man das auf den ersten Blick nicht sieht, und b) besteht die Gefahr, dass die heruntergeladenen Musikstücke selbst noch Hinweise geben können.

Es gibt versteckte Fallen, die dem Profi Aufschluss darüber geben, dass das Musikstück aus einer illegalen Quelle stammen könnte (man beachte den Konjunktiv). Die von mir im Original gerippten Stücke bspw. sind mit einer Art Wasserzeichen versehen, das man auf den ersten Blick gar nicht erkennt und wenn, dann als harmlos abtut. Für mich wäre damit aber der eindeutige Beweis des Datenklaus erbracht.

Genauso ist es auch mit den Download-Stücken. Es gibt recht viele Möglichkeiten, die Dateien kaum merklich zu manipulieren und damit dann eine Kopie nachzuweisen. Und das kann auch später noch rauskommen, bei einer Gelegenheit, an die man jetzt noch gar nicht denkt. Mein Lieblingsbeispiel sind Internetradiosender, bei denen im mit übertragenen ID-Tag auch noch "www.xyz.ru" - oder was auch immer - mit drin steht.

Klingt saublöd ("Wer macht denn sowas?"), kommt aber tatsächlich vor. Da wundert einen gar nichts mehr. Das wäre so ein Beispiel, wo dann auch noch nach einem Jahr die Abmahnung kommen kann - und so hin und wieder wird auch mal ein Rechner beschlagnahmt.

Das klügste Vorgehen wäre, alle damals illegal geladenen Stücke definitiv zu löschen / schreddern und mit diversen Festplattentricks quasi unwiederherstellbar zu machen. Dann wird auch der Nachweis schwer. Dergleichen mit mp3-Playern, Handys,... Bingo?
Zitat:
Die Sache ist abgehakt.Da kommt nichts.
Zitat:
die bemerken das so gut wie NIE
Zitat:
Kann es sein, dass dieser Freund zufälligerweise Du bist?

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. August 2011, 16:27   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Tauschbörse. schiss Tauschbörse. schiss Details

Studienplatz-Tauschbörse - Tauschen von Studienplätzen - kostenlos
http://www.studienplatz-tauschboerse.de/
Zitat:
... Romanistik, Schiffstechnik, Seefahrt: Nautik/Schiffsbetriebstechnik, Sinologie, Sozialarbeit / Sozialpädagogik / Sozialwesen, Sozialwissenschaften/Soziologie ...

Antiquariat und Buchhandlung, Zeitschriften und Romane auch ...
http://www.firma.at/_Wien-2-Bezirk-Leopoldstadt-Antiquariat-und-Buchhandlung-Zeitschriften-und-Romane-auch-Romantausch-Nikolaus-Mauritz-Antiquariat-Romane-Taschenbuecher-Zeitschriften-Comics-CD-Video-DVD-Buchhandel-Zeitschriftenantiquariat-Romantausch-_0816f277a4b94ddc0c15bc0cd22a517f
Zitat:
21. Aug. 2010... Antiquariat Buchhandlung Verkehr Eisenbahn Flug Flugzeug Schiff ... Tauschen Zeitschriften Comic Tauschb Rse Zeitschriftenantiquariat ...

Spoiler:
Tauschen so einfach wie Shoppen in familiärer Atmosphäre - bei ...
http://www.webtauschen.de/
Zitat:
Webtauschen ist eine Tauschbörse in der gegen Tauschpunkte getauscht wird, die dann wiederum gegen Tauschartikel eingetauscht werden können.

Österreich-Navigator » Bundesland Niederösterreich » Karte vom ...
http://www.austria-navigator.de/karte/bezirk_amstetten.html
Zitat:
6. Okt. 2010 ... Gasthof Hotel Schiffsmeisterhaus in Markt Ardagger Zimmerpreise ab 46 .... Favoriten. Suche. Willkommen bei Tauschb rse Bezirk Amstetten. ...

Goldenes Schiff
http://www.uelzer-bier.de/html/goldenes_schiff.html
Zitat:
Dieser historische Tafelaufsatz belegt die wirtschaftliche Bedeutung der Stadt Uelzen schon zu der Hansezeit. Das Goldene Schiff ist eine künstlerische ...

Allgemein | Fussballboom
http://www.fussballboom.de/category/allgemein/page/8/
Zitat:
In erster Linie richtet sich die Plattform / Tauschb rse an Spielerin und ... Galaxy David Beckham ins momentan sinkenden Schiff holte und daf r etwa 250 Mio. ...

Galerie mit Wahl des Lieblingsbildes - Modellbau Modelleisenbahn ...
http://www.miniatur-wunderland.de/anlage/sonstiges/panini/voting/galerie/1/5/
Zitat:
... Panini 2011 »; Galerie · Erste Eindr?ºcke · Forum · Tauschb??rse · Galerie · Gutscheinsticker ... Skandinavien: Schiff ñ Black Prince. Schweiz: Kran ...

Brikett
http://www.sonntagswochenblatt.de/SWB_OZ.pdf
Zitat:
4. Sept. 2011 ... tauschb rse. Gespräch: . Landschreiber ...... 15.09. Thüringen - Bleichlochtalsperre Schiff, Pferdekutsche, Mittag. 52?. 25.09. Görlitz Via Regia ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Tauschbörse. schiss


  1. Kennt jemand eine gute und seriöse Tauschbörse?????
    Filesharing - 1. December 2012 (2)
  2. Tauschbörse Österreich
    Filesharing - 11. June 2012 (2)
  3. Filesharing, Tauschbörse Anklage ?
    Filesharing - 12. December 2011 (2)
  4. Gibt es eine Anonyme Tauschbörse?
    sonstige Tauschbörsen - 24. November 2010 (25)
  5. Suche Beispiel Abmahnung wegen Tauschbörse
    Filesharing - 27. October 2010 (2)
  6. Suche online Tauschbörse aus Werbung
    Filesharing - 13. October 2009 (2)
  7. Tauschbörse der schwarzen scene ;)
    Filesharing - 28. June 2009 (2)
  8. Legale Tauschbörse?
    sonstige Tauschbörsen - 24. December 2007 (28)
  9. Musik Tauschbörse und die Firewall
    Filesharing - 7. November 2007 (2)
  10. StealthNet 0.8 - Anonyme Tauschbörse
    sonstige Tauschbörsen - 19. June 2007 (5)
  11. Von wegen faire P2P-Tauschbörse
    eMule MODs - Allgemein - 8. March 2006 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK