[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20. June 2007, 21:34   #1
'Trollus vulgaris'
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 139
Standard: xtreme 5.3.2 und der neue Problem: xtreme 5.3.2 und der neue



hat das einen Sinn dann den neuen X treme runter zu laden? oder gar einen anderen Mod? oder wofür eigentlich einen Mod?
was ist mit besseren Serverlisten? als die üblichen
Tuvok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. June 2007, 21:48   #2
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Natuerlich hat der neuere xtreme sinn, denn da sind bugs behoben und neue features drin!
Und saubere serverliste solltest du immer haben...

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. June 2007, 22:12   #3
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740

Standard: xtreme 5.3.2 und der neue xtreme 5.3.2 und der neue Details

Moin

Also der 5.3er ist ja schon ne Weile alt. Aber wen es gut läuft kannst du es doch so lassen, wen nicht läuft es vielleicht besser wen du updatest...

Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. June 2007, 23:24   #4
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177
Standard: xtreme 5.3.2 und der neue Lösung: xtreme 5.3.2 und der neue

Zitat:
Zitat von Tuvok Beitrag anzeigen
was ist mit besseren Serverlisten? als die üblichen
Und wieder rennt so ein Dau mit der irrigen Vorstellung durch die Welt, das tolle Server bzw.
deren Listen das A & O des Emule sind.
Oder mal anders gesagt : Du bekommst ein Telefonbuch. Ist es dann zwingend, das alle Leute,
die in diesem Telefonbuch einen Eintrag haben, dich auch anrufen ?
Und weil es ja ISDN gibt, verdoppelt sich durch die digitale Revolution das Anrufvolumen bei dir !!!

Ein Tuvok sollte der reinen Logik zugänglich sein. Leider scheint sich ein User diesen
Nick zugelegt zu haben ohne sich über die "logischen" Konsequenzen im klaren zu sein.


"Mir reicht ein User aus um mir tolle Downloadraten zu versprechen. Immer und immer
wieder kommt dieser User mit einem DL von über 500 KB/s zu mir und meinen Files.
Maximale Wartezeit für ein File zum fertigstellen : 30 Minuten. D.h. innerhalb eines
Tages bekomme ich so um die 48 Files fertig. Manchmal bekomme ich auch einen Sonderbonus :
Da werden dann statt der 48 weit über 60 Files a 700 MB am Tag fertig. Das ist auch der Grund,
warum ich einen Original-Mod use. Denn nichts ist besser als das Original vom Mod oder ?"

Geändert von Blomy (20. June 2007 um 23:29 Uhr)
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. June 2007, 23:25   #5
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099
Lachen: xtreme 5.3.2 und der neue xtreme 5.3.2 und der neue [gelöst]

...hallo Tuvok...

...schön, dass du wieder da bist...
...ich hab dich und deine naive art irgendwie vermisst...

...in diesem sinne:...
...happy trolling...


Sorrow

...edit: calm down Blomy, dat is halt so mit den debilen...
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. June 2007, 00:11   #6
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

@ Blomy: Der Tuvok kann's eben nicht besser, von seinen 93 Posts sind bisher 29 in die Tonne gewandert, also satte 30% ich denke das ist Rekord, und wer wird sich denn hier über Rekordhalter beschweren.

Mit feistem Grinsen
Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. June 2007, 00:23   #7
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


LOL, noch ein Tonnen3D....

Aber hast du auch die FAQ gelesen? Ist sogar in der Signatur von Sorrow eine verlinkt...
...und die Boardsuche (zu der den Link du dir selber suchen kannst)?

Ein bisschen Eigeninitiative ist schon gut!
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. June 2007, 06:30   #8
'Trollus vulgaris'
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 139

Zitat:
Zitat von Blomy Beitrag anzeigen
Und wieder rennt so ein Dau mit der irrigen Vorstellung durch die Welt, das tolle Server bzw.
deren Listen das A & O des Emule sind.
Oder mal anders gesagt : Du bekommst ein Telefonbuch. Ist es dann zwingend, das alle Leute,
die in diesem Telefonbuch einen Eintrag haben, dich auch anrufen ?
Und weil es ja ISDN gibt, verdoppelt sich durch die digitale Revolution das Anrufvolumen bei dir !!!

Ein Tuvok sollte der reinen Logik zugänglich sein. Leider scheint sich ein User diesen
Nick zugelegt zu haben ohne sich über die "logischen" Konsequenzen im klaren zu sein.


"Mir reicht ein User aus um mir tolle Downloadraten zu versprechen. Immer und immer
wieder kommt dieser User mit einem DL von über 500 KB/s zu mir und meinen Files.
Maximale Wartezeit für ein File zum fertigstellen : 30 Minuten. D.h. innerhalb eines
Tages bekomme ich so um die 48 Files fertig. Manchmal bekomme ich auch einen Sonderbonus :
Da werden dann statt der 48 weit über 60 Files a 700 MB am Tag fertig. Das ist auch der Grund,
warum ich einen Original-Mod use. Denn nichts ist besser als das Original vom Mod oder ?"

Ach Jungchen du hast das noch nie gehabt so oft das du für einen film 3 Wochen warten msust
Tuvok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. June 2007, 09:08   #9
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

Zitat:
Zitat von Tuvok
Ach Jungchen du hast das noch nie gehabt so oft das du für einen film 3 Wochen warten msust
...hier verschliesst sich mir vollständig der sinn dieser aussage...

...obs wohl an mir liegen sollte...?!


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. June 2007, 11:18   #10
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Zitat:
Zitat von Tuvok Beitrag anzeigen
Ach Jungchen du hast das noch nie gehabt so oft das du für einen film 3 Wochen warten msust
Ach - die ersten zwei Worte sind Labsal auf meiner ach sonst so traurig gestimmten Seele.
Und ehe das hier ein ....thread wird, muss ich mich noch bedanken.
Um auf den Rest des Satzes einzugehen : Tja, wenn denn der doch so weise "Tuvok" meine Posts
gelesen hätte, so würde er dann auch wissen, das bei mir ein Teilchen nach über 230 Tagen
fertiggestellt worden ist. Oder darf ich voraussetzen, das er es nicht gelesen hat ?
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. June 2007, 12:21   #11
'Trollus vulgaris'
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 139

230 tage? gibts nicht
Tuvok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. June 2007, 12:36   #12
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


tuvok trollt? gibts nicht

ich glaub dir kann man nur mit sanktionen und sarkasmus begegnen, blöder trollus vulgaris!
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. June 2007, 15:19   #13
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Zitat:
Zitat von Tuvok Beitrag anzeigen
230 tage? gibts nicht
Stimmt !! Ich habe gelogen. Scheibenkleister. Erwischt. Es waren nur 230 Sekunden.
Das kam mir unheimlich lang vor. Denn meistens ist alles so nach 30 Sekunden fertig.
Oder waren es 30 Minuten ?
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. June 2007, 15:33   #14
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Zitat:
Zitat von Tuvok Beitrag anzeigen
hat das einen Sinn dann den neuen X treme runter zu laden? oder gar einen anderen Mod? oder wofür eigentlich einen Mod?
was ist mit besseren Serverlisten? als die üblichen
Aber um Deine Fragen zu beantworten, ja es macht Sinn immer den aktuellen Mod herunterzuladen. 1. ist fast immer, wie schon erwähnt, einiges an Fehlern gefixt, oder an neuen Features dazugekommen. Und 2. das ist eigentlich der Sinn und Zweck, dieses Boards, erhoffen sich unsere fleißigen MoDDer Feedback, bzw. Anregungen, unserer ebenfalls fleißigen, wenn nicht sogar weltbesten User.
Ob es gute und schlechtere Server gibt, hängt von der verwendeten Hardware und der eingesetzten Software des Serverbetreibers ab, auf die wir aber hier keinen Einfluß haben. Allerdings...und insofern ist Deine Frage berechtigt, sollte man ausschließlich Fake-Server bereinigte Serverlisten nutzen.

Happy Upload!

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. June 2007, 14:24   #15
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Zitat:
Zitat von Tuvok Beitrag anzeigen
wofür eigentlich einen Mod?
Immer wieder herrlich! Angemeldet in einem Mod-Forum seit 1.1.2003, das muss man sich echt auf der Netzhaut zergehen lassen

--> Eimer, wie üblich.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: xtreme 5.3.2 und der neue


  1. Neue Xtreme MOD Version ?
    Xtreme MOD - 22. April 2008 (5)
  2. spamt der neue xtreme-mod?
    Xtreme MOD - 18. May 2006 (27)
  3. LowID nach der 24h-Trennung (Xtreme-MOD und Outpost Firewall)
    Xtreme MOD - 24. March 2006 (22)
  4. Linien in der Statistikanzeige Xtreme
    Xtreme MOD - 2. November 2005 (5)
  5. Der neue eMule v0.30a ist da !!!!!
    Mülltonne - 17. August 2003 (1)
  6. Wo bleibt der neue Sivka-Mod ?
    Mülltonne - 21. June 2003 (2)
  7. Der neue Norma PC!
    Allgemeines OffTopic - 12. April 2003 (1)
  8. Wann kommt der neue Plusmod 26a?
    Mülltonne - 7. February 2003 (2)
  9. Tach, bin der neue und soll hier singen...
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 17. January 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK