[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20. March 2006, 22:59   #1
Newbie
 
Registriert seit: 20.03.2006
Beiträge: 11
Standard: LowID nach der 24h-Trennung (Xtreme-MOD und Outpost Firewall) Problem: LowID nach der 24h-Trennung (Xtreme-MOD und Outpost Firewall)



Hallöchen bin zwar neu aber ich denke das ich richtig hier bin

Habe dan Extrem(Neuesten) und habe die ports alle frei nach 24 stunden zwangs einwahl blockiert die FW den Mod
Wieso das denn ???????????

Also wäre dankbar für alles was Abhilfe schafft

MAXIMUS
maximus1904 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. March 2006, 07:54   #2
Advanced Member
 
Benutzerbild von hadima
 
Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 209

Wilkommen maximus1904
Bitte lies erst mal die Boardruls und suche hier. Sonst ist dein Thread in der Mülltonne. Aber ich versuch dir zu helfen.
Welche FW benutzt du ?

Bitte Xtreme nicht Extrem.

hadima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. March 2006, 08:04   #3
Newbie
 
Registriert seit: 20.03.2006
Beiträge: 11
Standard: LowID nach der 24h-Trennung (Xtreme-MOD und Outpost Firewall) LowID nach der 24h-Trennung (Xtreme-MOD und Outpost Firewall) Details

Oh doch verkehrt hier aber danke für Hilfe
Habe die Agnitum outpost FW

maximus1904 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. March 2006, 08:06   #4
Advanced Member
 
Benutzerbild von hadima
 
Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 209
Standard: LowID nach der 24h-Trennung (Xtreme-MOD und Outpost Firewall) Lösung: LowID nach der 24h-Trennung (Xtreme-MOD und Outpost Firewall)

Hast du Xtrem oder Xtreme ?
Und warum benutzt du nicht die FW von MS ?
hadima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. March 2006, 08:10   #5
Newbie
 
Registriert seit: 20.03.2006
Beiträge: 11
Standard: LowID nach der 24h-Trennung (Xtreme-MOD und Outpost Firewall) LowID nach der 24h-Trennung (Xtreme-MOD und Outpost Firewall) [gelöst]

Hey
habe Xtreme und die outpost wurde mir empfohlen und die MS schützt die denn so richtig davor hatte ich die Sygate
maximus1904 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. March 2006, 08:18   #6
Advanced Member
 
Benutzerbild von hadima
 
Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 209

Die schützt genau so wie die anderen. Nur Emule hat mit der keine Probleme.
Es gibt FW die arbeiten nicht gerne mit Emule.
hadima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. March 2006, 08:23   #7
Newbie
 
Registriert seit: 20.03.2006
Beiträge: 11

Naja ich bin immer einer der was neues immer mal gerne ausprobiert
aber was sagst du denn zur outpost und Xtreme zusammen weil hohe ID habe ich ja
maximus1904 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. March 2006, 08:28   #8
Advanced Member
 
Benutzerbild von hadima
 
Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 209

Die hohe ID hat nicht viel mit FW zu tuen. Ich habe auch eine Hohe ID aber eben mit der von MS. Die Outpost hatte ich nie drauf.
Und immer etwas ausprobieren sollte man auch nicht immer, besonderst bei FW. Da gibt es krasse unterschiede.

Steht den etwas in der Option über 24 h abschalten ?
hadima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. March 2006, 08:41   #9
Newbie
 
Registriert seit: 20.03.2006
Beiträge: 11

Mein dsl schaltet sich nach 24 STd ab und wählt sich dann wieder ein
In der FW steht nix mit den 24h es ist nur so das die FW nach auto Wiedereinwahl blockt
Aber wenn gar nicht anders dann werde ich meine alt FW wieder drauf tun und gut ist dann
wahrscheinlich haste Recht damit mit den neuen Sachen aus zu probieren ist net immer der Weg
maximus1904 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. March 2006, 10:16   #10
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635


Benutze mal die Boardsuche mit "Outpost". Da gabs mal Probleme mit dem Loggen glaub ich.

Gruß, L3v3l

Edit: Ach nee, das war Kerio. Aber allgemein gesagt machen manche FWs mehr Probleme mit Emule als andere.
Ich nutze die FW im Router (eingehende) und die von MS (ausgehende) und für mich reicht das.
Es gibt hier an Board aber Erfahrungsberichte zu diversen Firewalls. Einfach mal Suche benutzen.

Geändert von L3v3l0rd (21. March 2006 um 10:22 Uhr)
L3v3l0rd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. March 2006, 10:24   #11
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Willkommen an Board, maximus1904!

Du bist hier schon richtig, ich habe nur deine Überschrift noch etwas aussagekräftiger gemacht.

Zitat:
Zitat von L3v3l0rd
Benutze mal die Boardsuche mit "Outpost". Da gabs mal Probleme mit dem Loggen glaub ich.
Das hast du schon richtig im Hinterkopf gehabt. Ich vermute auch, dass Outpost in diesem Fall mit Logging beschäftigt ist. Nach der 24h-Trennung fallen dann plötzlich sehr viele Verbindungen an, Outpost kommt nicht mehr hinterher und schon hat man eine LowID.

hadima, mit Firewalls scheinst du dich nicht so richtig auszukennen. Zunächst mal gibt es sehr wohl große Unterschiede was die Sicherheit betrifft, zum anderen arbeitet Outpost durchaus sehr gut mit eMule zusammen. IMHO ist Outpost eine der richtig guten Firewalls.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. March 2006, 20:15   #12
Advanced Member
 
Benutzerbild von hadima
 
Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 209

@ Pathfinder
Da hast du Recht. Hatte früher Zonealarm. Zu erst lief er gut dann aber ließ er nach.
hadima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. March 2006, 22:05   #13
Senior Member
 
Benutzerbild von daenemark
 
Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 369

@maximus1904

habe ich gerade gefunden.

Zitat:
Zitat von lala
Heute, 14:22 - Welche Firewall für den Esel?



Hallo Zusammen..

Ich habe die Outpost Firewall Pro am laufen und bin Sehr zufrieden damit...
Mit abgeschaltetem LOG gibt es auch keine Problem mehr mit dem Esel.

die Feineinstellung der Firewall ist auch ein Kinderspiel und hatt mich bis jetzt noch NIE enttäuscht.

mfg lala
__________________
daenemark

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Ich auch MoB-I
daenemark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. March 2006, 08:56   #14
Newbie
 
Registriert seit: 20.03.2006
Beiträge: 11

Hallöchen
Danke für die verfeinerung
und danke für die Menge an Hilfe werde mich noch mal dran setzen
und das alles mal probieren gerade auch das abschalten der Log

Habt mal alle schönen Dank
Mfg Maxi
maximus1904 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. March 2006, 12:14   #15
Senior Member
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 439

Bei Outpost gab es bei älteren Versionen CPU-Lastprobleme beim Loggen. Abschalten hilft dann.
Bei mir laufen die jeweilig aktuellen Versionen (z.Zt. Outpost Firewall Pro ver. 3.0.557.5918 (437)) problemlos mit emule zusammen.

Was gibt Outpost denn als Grund des Blockens an ?
Werden die Ports geblockt ? (emule Client-Ports Zufalls-Ports aktiviert ?)
Blockt die Komponentenkontrolle ? (Wie und womit wählst Du Dich ein ?)

Die Überschrift irritiert: Blockt Outpost, gibt es gar keine ID.
Frizz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: LowID nach der 24h-Trennung (Xtreme-MOD und Outpost Firewall)


  1. Nach Trennung der DSL-Verbindung, durch den Provider und dabei laufenden Muli dauert es lange bis DLs wieder starten. Warum?
    eMule Allgemein - 19. July 2007 (12)
  2. LowID und keine KAD-Verbindung mit Alice DSL, ohne Router / Firewall
    eMule Allgemein - 8. April 2007 (27)
  3. Runtime Error nach Update auf Xtreme Mod 5.4.2
    Xtreme MOD - 7. April 2007 (14)
  4. LowID mit Outpost Firewall und ohne Router
    eMule Allgemein - 13. March 2006 (40)
  5. LowID ohne Router und Firewall
    Xtreme MOD - 18. November 2005 (14)
  6. Kerio Firewall und eMule nach Neuinstallation Probleme
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 24. May 2005 (0)
  7. Kombination Outpost Firewall und emule 0.44b (v16 webcache) !!!
    Mülltonne - 27. February 2005 (5)
  8. Kombination Outpost-Firewall und Emule 0.44b !!!
    Mülltonne - 26. February 2005 (1)
  9. LowID und Serverlost OHNE Firewall
    DSL Router - 30. December 2003 (2)
  10. nach 24h ist schluss
    eMule Allgemein - 17. July 2003 (19)
  11. Download nach 24h
    Mülltonne - 19. February 2003 (0)
  12. T-DSL Zwangsdisconnect nach 24h, IP und ID neu?
    eMule Allgemein - 29. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK