[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13. October 2005, 15:55   #1
Newbie
 
Registriert seit: 13.10.2005
Beiträge: 22
Standard: Linien in der Statistikanzeige Xtreme Problem: Linien in der Statistikanzeige Xtreme



Weiß jemand, ob man die Grafik der Statistikanzeige verändern kann?
Ich habe alleine im Fenster bei der Downloadgeschwindigkeit 4 Linien (plus eine darunter) am "übereinanderlaufen" so dass man höchstens in 10 facher Vergrößerung etwas erkennen kann.
D. h. es würde mich eigentlich nur der aktuelle Download und evtl. der Durchschnittsdownload interessieren.

Vielen Dank im Voraus






Ich lasse mir nichts erlauben, was mir ohnehin keiner verbieten kann
gerndrin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. October 2005, 16:35   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Wenn Du Linien einfach weghaben willst gehe einfach in die Optionen --> "Statistikanzeige" und gib den unerwünschten Linien die gleiche Farbe wie dem Hintergrund (den kannst Du ja z.B. einfach auf schwarz setzen und die Linien dann eben auch).

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. October 2005, 18:26   #3
Newbie
 
Registriert seit: 13.10.2005
Beiträge: 22
Standard: Linien in der Statistikanzeige Xtreme Linien in der Statistikanzeige Xtreme Details

Danke,
LOL, ja, schon...
nur ich hab u. a. da drin zu stehen: emule control + data und Network Adapter.
Der Adapter geht gar nicht zum verändern und wenn ich die anderen "schwärze" habe ich einen Fleckerlsteppich, der übrig gebliebenen Linien...

gerndrin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. October 2005, 20:07   #4
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800
Standard: Linien in der Statistikanzeige Xtreme Lösung: Linien in der Statistikanzeige Xtreme

Auch LOL und ja, da hast Du natürlich auch wieder recht...
Aber was anderes wüßte ich auch nicht. Verstehen kann ich den Wunsch allerdings schon, das muß ich zugeben.

Mit bedauernden Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. November 2005, 13:38   #5
Junior Member
 
Registriert seit: 15.05.2005
Beiträge: 91
Standard: Linien in der Statistikanzeige Xtreme Linien in der Statistikanzeige Xtreme [gelöst]

ja, das hat mich auch schon des öfteren genervt, da viele linien so dicht aneinanderliegen, dass man gar nichts erkennen kann. naja falls godvatta xman irgendwann mal zeit hat, kann er sich ja was überlegen, wenn nicht auch gut.

mfg
shakar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. November 2005, 16:41   #6
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

sollte eigentlich kein zu großes Problem bereiten, die Möglichkeit zu schaffen, bestimmte Linien ausblenden zu können.
Allerdings ist die Xtreme-Einstellungsseite bereits schon voll mit Optionen.... das muß ich irgendwann in Zukunft umprogrammieren.. und dann werden weitere Optionen eingeführt.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Linien in der Statistikanzeige Xtreme


  1. Low id mit der Version 048a Xtreme 6.0
    Mülltonne - 31. July 2007 (4)
  2. Low id mit der Version 048a Xtreme 6.0
    Mülltonne - 29. July 2007 (0)
  3. Keine Anzeige der Icons bei Xtreme 6.0
    Xtreme MOD - 20. July 2007 (17)
  4. xtreme 5.3.2 und der neue
    Mülltonne - 23. June 2007 (14)
  5. Löscht Der Assistent von emule (Xtreme 5.4) alle Einstellungen?
    Xtreme MOD - 30. December 2006 (3)
  6. Warum hat der Xtreme per Default andere Ports?
    Xtreme MOD - 28. October 2006 (4)
  7. Fehler in der Suche von eMule (Xtreme).
    Xtreme MOD - 30. September 2006 (3)
  8. Fehler in der Suche von eMule (Xtreme).
    Mülltonne - 29. September 2006 (0)
  9. spamt der neue xtreme-mod?
    Xtreme MOD - 18. May 2006 (27)
  10. Woran liegt es eigentlich, dass der Xtreme schneller runterlädt?
    Xtreme MOD - 26. April 2006 (9)
  11. LowID nach der 24h-Trennung (Xtreme-MOD und Outpost Firewall)
    Xtreme MOD - 24. March 2006 (22)
  12. bitte um Erklärung der Statistik Xtreme Mod
    Mülltonne - 30. May 2005 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK