[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Einsteiger Bereich > eMule für Neulinge - und auch alte Hasen

eMule für Neulinge - und auch alte Hasen Alles Wissenswerte für einen guten Start. Einstellungstips & FAQ. Troubleshooting, wenn Muli nicht so recht mag.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 31. August 2007, 11:21   #1
Newbie
 
Registriert seit: 31.08.2007
Beiträge: 4
Standard: Gibt es in eMule eine Download History? Problem: Gibt es in eMule eine Download History?



Hey,
also mir ist ne Festplatte verreckt wo ziemlich viele coole Downloads drauf waren, die ich gern wieder hätte...
Wenn man in Emule nach Dateien sucht, werden die Dateien, die man schon runtergeladen hatja grün angezeigt, also muss Emule ja irgendwo so ne Liste oder sowas gespeichert haben mit den Dateien die ich schon runtergeladen hab. Die Frage is jez, obs so ne Liste gibt und wo ich die find, weil wenn ich die Namen hab, kann des Zeugs ja neu runterladen! Danke schonmal,

gruß, pr0g4m3r

[edit by Pathfinder: Überschrift der Problemstellung angepasst! Siehe Board Rules und Checkliste vor dem Posten]
pr0g4m3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. August 2007, 15:32   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Nennt sich downloaded History, wenn man sie aktiviert hat.

Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. August 2007, 18:50   #3
Newbie
 
Registriert seit: 31.08.2007
Beiträge: 4
Standard: Gibt es in eMule eine Download History? Gibt es in eMule eine Download History? Details

Wenn die nich automatisch an is, hab ich die nich... also hab ich keine chance an die namen von den Dateien zu kommen? Weil ob ich die aktiviert hab oder nich, in der suchfunktion weiss das programm was ich schon geladen hab und was nicht, des muss doch irgendwo zu finden sein...??

pr0g4m3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. August 2007, 19:31   #4
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354

Standard: Gibt es in eMule eine Download History? Lösung: Gibt es in eMule eine Download History?

Zitat:
Zitat von pr0g4m3r Beitrag anzeigen
Hey,
Wenn man in Emule nach Dateien sucht, werden die Dateien, die man schon runtergeladen hatja grün angezeigt, also muss Emule ja irgendwo so ne Liste oder sowas gespeichert haben mit den Dateien die ich schon runtergeladen hab.
Nee, dass läuft alles im Arbeitsspeicher ab, deswegen sind die grünen auch weg wenn man eMule neu startet.

Wenn die Platte nicht völlig tot ist (Motorschaden etc.) könntest du mit einem Rettungsprogramm dran gehen. Die Chancen sind relativ gut, dass dir zumindest die Dateien die mal drauf waren angezeigt werden, auch wenn man sie nicht mehr retten kann.
__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. August 2007, 20:45   #5
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177
Standard: Gibt es in eMule eine Download History? Gibt es in eMule eine Download History? [gelöst]

Och in Bezug auf Datenschredderei bin ich wohl Waldmeister.
1x120GB, 1x160gb 2x260GB geschreddert. Allles nur weil man nicht aufgepasst hat.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. August 2007, 21:46   #6
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Im Muliordner gibt es eine "downloads.txt" genannte Liste der aktuellen Downloads und notfalls auch noch ein Backup davon. Vielleicht hilft das ja.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. August 2007, 22:31   #7
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

bevor ihr nun weiter andeinander vorbeiredet:
lade Dir den Xtreme runter, dann wirst Du im Dateienfestenter eine downloaded Hostory finden, das genau Deinen Wunsch erfüllt.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. September 2007, 12:29   #8
Newbie
 
Registriert seit: 31.08.2007
Beiträge: 4

also die downloads.txt bringt mir nix, ich will ja die die scho fertig waren...
ja des emule Xtreme hab ich jez aber da hab icb doch erst ne download history für die dateien die ich in zukunft lad, oder kann ich des irgendwie mit dem alten verkoppeln? weisch was ich mein, ich will ja ne download history für die daten die ich schon geladen hab, un nich für die die ich noch lad...

@ verlierer
was wär z.b. son rettungsprgramm? die Platte wird einfach nimmer angezeigt im arbeitsplatz, meinst des bringt trotzdem was?
pr0g4m3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. September 2007, 13:05   #9
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

die einstig geladenen Dateien werden in der known.met gespeichert. Wenn Du diese Datei also in den config-Ordner des Xtremes kopierst und dann den Xtreme startest, so siehst Du Deine alten Downloads.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. September 2007, 14:05   #10
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Zitat:
Zitat von pr0g4m3r Beitrag anzeigen
die Platte wird einfach nimmer angezeigt im arbeitsplatz, meinst des bringt trotzdem was?
Und im BIOS? Wird sie da erkannt? Macht sie noch Geräusche bzw. rührt sich wenn man den Rechner einschaltet? Das könnte doch genau so gut ein Fehler von Windows sein.
__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. September 2007, 14:07   #11
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Eben...oder guck mal bei Systemsteuerung, Verwaltung, Datentraegerverwaltung, ob sie da noch zu sehen ist...
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. September 2007, 18:21   #12
Newbie
 
Registriert seit: 31.08.2007
Beiträge: 4

**** xman wie du halt ab gehsch! echt, hammergeil, vielen vielen dank! du weisch garnich wie geil des is dass ich an die daten wieder komm, danke!
hmm ich hab se scho ausgesteckt die Platte aber ich werd se nommal einstecken und schaun ob die in der Datenträgerverwaltung noch angezeigt wird... im Bios kenn ich mich leider nich aus, kP wo ich da was nachschaun könnt...
die hat komisch geräusche gemacht die Platte, dann hab ich se ausgesteckt um zu schaun ob ich was seh un ob irgendwas verstaubt is oder so, un als ich se wieder eingesteckt hatte, wurde se nimmer angezeigt, aber die macht immernoch so rattergeäusche...
pr0g4m3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. September 2007, 20:37   #13
Advanced Member
 
Registriert seit: 06.07.2006
Ort: Gleich nebenan
Beiträge: 123


Hast Du schon mal TestDisk ausprobiert? Das gibt es Hier zum Download, musst nur dein BS raussuchen, Runterladen, Entpacken und starten und das Prog schreibt Dir die Partitionstabelle neu oder auch die MFT.
Eine schöne Anleitung ist auch vorhanden, must Du Dich ein bissel durcharbeiten.
Mit ein wenig englisch-Kentnissen kannst Du Dich auch so Durchs Programm hangeln aber lies mal vorher die Dokumentation mit Beispielen durch. Es schadet jedenfalls nicht.
Nach 4 mal Enter und der Richtigen auswahl des Buchstaben/Partition gehts dann wieder.

Wenn die Platte solche "Klack-Klack" geräusche macht, kannst Du vielleicht nochwas von den Daten retten aber wenn Die Platte noch 2-3 Monate funz kannst Du sie danach ins Museum stellen - die is im Eimer.

Meine Schwägerin hatte auch so ne HDD, da musste ich zig Mal die Partitionstabelle zurückschreiben und das ging dann halt einnen Monat lang gut bis zum nächsten Eingriff. Nach einem Jahr ging die Platte dann gar nicht mehr und war kommplett Hinüber.


Gruß Pistenbully
__________________
Pistenbully ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Gibt es in eMule eine Download History?


  1. Gibt es eine Anonyme Tauschbörse?
    sonstige Tauschbörsen - 24. November 2010 (25)
  2. gibt es eine englischsprachige alternative zu ******************?
    Filesharing - 23. August 2010 (2)
  3. Gibt es eine Möglichkeit die Geschwindigkeit vom JDownloader zu steigern?
    Filesharing - 14. April 2010 (2)
  4. Gibt es eine Übersicht von rapidshare.com Links?
    Filesharing - 18. February 2010 (2)
  5. Gibt es eine Möglichkeit, Dateien mit 1 oder 2 MB/s zu versenden? P2P?
    Filesharing - 7. January 2010 (2)
  6. Download-History löschen
    eMule Allgemein - 24. November 2007 (3)
  7. History der Dateien ansicht (Datei UL, Gesendet, Anfragen und UL Teile History) selbst resettet?
    eMule MODs - Allgemein - 20. June 2007 (12)
  8. Gibt es eine Art Download-Speed-Limit?
    Mülltonne - 23. July 2003 (5)
  9. Gibt es eine FAQ für den LSD MOD
    eMule MODs - Allgemein - 2. May 2003 (6)
  10. Wann gibt es wieder eine aktuelle ipfilter.dat
    Mülltonne - 24. March 2003 (1)
  11. Gibt es schon eine neue MuliPLUS Version??
    eMule MODs - Allgemein - 15. January 2003 (1)
  12. Wo gibt es eine FAQ für die ganzen Einstellungen in ???
    eMule MODs - Allgemein - 7. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK