[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. June 2007, 12:22   #1
Advanced Member
 
Registriert seit: 06.07.2006
Ort: Gleich nebenan
Beiträge: 123

Standard: History der Dateien ansicht (Datei UL, Gesendet, Anfragen und UL Teile History) selbst resettet? Problem: History der Dateien ansicht (Datei UL, Gesendet, Anfragen und UL Teile History) selbst resettet?



Im Reiter Dateien ist seit heute die komplette History (Datei UL, Gesendet, Anfragen und UL Teile History) futsch aber im Reiter Statistik steht bei "Zeit zum letzten Reset": 297 Tage.

Auch die UL-Prioritäten sind alle wieder auf Standart obwohl ich nichts verstellt habe. Ich habe beim Rechnerstart mitbekommen das eMule alle Dateien neu gehasht hatte.

Was ist denn da blos passiert?

Fehlerhaftes Herunterfahren oder was meint Ihr? Ist ganz schön komisch.

MorphXT v9.2



Gruß Pistenbully
__________________
Pistenbully ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. June 2007, 22:22   #2
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Vermutlich wurde eMule zwangsbeendet ohne das du es bemerkt hast. Kontrollier mal alle Einstellungen. Falls es irgendwelche Probleme gibt könnte ein Clean Install nötig sein.

__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. June 2007, 16:09   #3
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035

Standard: History der Dateien ansicht (Datei UL, Gesendet, Anfragen und UL Teile History) selbst resettet? History der Dateien ansicht (Datei UL, Gesendet, Anfragen und UL Teile History) selbst resettet? Details

file stats sind in der clients.met gespeichert. programms tats in der stats.ini oder so.

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. June 2007, 22:33   #4
Advanced Member
 
Registriert seit: 06.07.2006
Ort: Gleich nebenan
Beiträge: 123

Standard: History der Dateien ansicht (Datei UL, Gesendet, Anfragen und UL Teile History) selbst resettet? Lösung: History der Dateien ansicht (Datei UL, Gesendet, Anfragen und UL Teile History) selbst resettet?

Ich hab nochmal im Backupordner eine Sicherung von vor 10 Tagen gefunden und zurückkopiert.

Jetzt sind die History Daten wieder so wie vorher und die Prioritäten auch.

Ich glaub ich weis jetzt was Passiert ist:
Meine Maus hat immer so nervig laut geklickt und da habe ich sie aufgeschraubt, die Taster zerlegt, dann die Federn der Taster ein wenig entspannt und alles wieder zusammengesetzt. Jetzt "klickt" die Maus fast unhöhrbar ist aber dafür empfindlicher wenn ich mit den Finger seicht drauftippe. Das ist aber weniger nervig als das ständige laute KLICK.

Nach der schier endlosen Suche in den Optionen nach irgendwelchen neuladen der Daten oder Reset habe ich doch mal im Systraysymbol einen rechtsklick gemacht und siehe da, da steht: "Neuladen der Share-Dateien". Da bin ich bestimmt mal versehentlich draufgekommen und schwupps weg waren die Stats.


Nun weis ich wenigstens worans gelegen hat und danke für den Tipp mit den met-dateien - wie konnt ich nur das Backup vergessen, gut das die Funktion da ist.


Gruß Pistenbully
__________________
Pistenbully ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. June 2007, 23:22   #5
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035

Standard: History der Dateien ansicht (Datei UL, Gesendet, Anfragen und UL Teile History) selbst resettet? History der Dateien ansicht (Datei UL, Gesendet, Anfragen und UL Teile History) selbst resettet? [gelöst]

mir fällt gerad ein fehler ein. file stats in der known.met natürlich! wie du die allerdings geschrotet hast weiß ich nicht. das neuladen der freigebenen dateien sollte idealer weise aber nicht der grund sein und es würde mich auch sehr wundern, wäre es das am ende gewesen.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. June 2007, 07:02   #6
Advanced Member
 
Registriert seit: 06.07.2006
Ort: Gleich nebenan
Beiträge: 123


So, ich habe nochmal das Komplette Backup wiederhergestellt- diesmal richtig: Erst die Daten aus den Backupordner in das Configverzeichnis kopiert und dann den Ordner Backup und Backup2 geleert.

Den Kompletten Config Ordner habe ich selbstverständlich vorher eingeRARt.

Es wurde nämlich erst die "clients.met.SUQWTv2.met" aus den Ordner Backup (welche zwischendurch auch erneuert wurde) geladen - stand so im Server Log. Dadurch war das neue statt das alte Creditfile geladen worden.

Ich habs nochmal probiert, das "Neuladen der Share-Dateien" hat keinen Dateien-Reset ausgelöst.
Warscheinlich hat mein dreijähriger Sohn den PC hart ausgeknipst.


Gruß Pistenbully
__________________
Pistenbully ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. June 2007, 07:57   #7
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


erklär ihm einfach, dass computer wie kleine fehen sind. sie schlafen nicht. und wenn sie schlafen, dann nur, wenn ihnen mit der keule eins über den schädel gegeben wurde. schaltet er also den pc aus, kann er ihn auch gleich mit dem knüppel bearbeiten und das ist denkbar schwachsinnig. *g*
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. June 2007, 11:25   #8
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Und dann findet der Sohnemann die Knüppel-Mehtode auch noch lustig.
Und es macht auch noch so herrlich Krach, wenn man mit nem Knüppel draufhaut.

Also : mein lieber, hochgeschätzter Stulle.
Bedenkenlos vetraue ich deinen C++ Kentnissen, aber den Bereich Kindererziehung
musst du irgendwie nochmal durcharbeiten.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. June 2007, 12:19   #9
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


wieso¿ ich sag immer kraft durch freude... damit die kinder kräftig zurückschlagen können, wenn sie groß sind, dürfen sie zu meiner freude ein sadistisches trainingsprogramm absolvieren. täglich!
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. June 2007, 13:41   #10
Advanced Member
 
Registriert seit: 06.07.2006
Ort: Gleich nebenan
Beiträge: 123




Computer=> Fee - da wünsch ich mir glei noch ...

Zum Glück liegen in der Wohnung nirgends Knüppel oder andersartige Schlagwaffen herum sonst wär der PC nicht mehr Eckig sondern Rund und verbeult. Er ist aber n ganz lieber wenn ihm was nicht passt brüllt er mal rum, das ist mir lieber als Haue. Aber der kleine weiss schon das er nicht an Schaltern und so herumspielen soll.

Meine Frau hat ihm nur zum gucken einer Pittiplatsch und Schnatterrienchen Märchenwaldfolge vorm PC gesetzt um Ruhe zu haben. Als er es satt hatte diese Sendung Reinzuziehen ist er von Stuhl runter, sagte "Will nicht mehr gucken" und hat dann den PC durch langes drücken auf den Großen Knopf "hart ausgeknockt". Aber solche Sachen erzählt meine Frau erst später.


Gruß Pistenbully
__________________
Pistenbully ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. June 2007, 13:57   #11
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


löl... die elektronische nanny hat versagt!
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. June 2007, 23:49   #12
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642

Zitat:
Zitat von Pistenbully Beitrag anzeigen


Computer=> Fee - da wünsch ich mir glei noch ...

Zum Glück liegen in der Wohnung nirgends Knüppel oder andersartige Schlagwaffen herum sonst wär der PC nicht mehr Eckig sondern Rund und verbeult. Er ist aber n ganz lieber wenn ihm was nicht passt brüllt er mal rum, das ist mir lieber als Haue. Aber der kleine weiss schon das er nicht an Schaltern und so herumspielen soll.

Meine Frau hat ihm nur zum gucken einer Pittiplatsch und Schnatterrienchen Märchenwaldfolge vorm PC gesetzt um Ruhe zu haben. Als er es satt hatte diese Sendung Reinzuziehen ist er von Stuhl runter, sagte "Will nicht mehr gucken" und hat dann den PC durch langes drücken auf den Großen Knopf "hart ausgeknockt". Aber solche Sachen erzählt meine Frau erst später.


Gruß Pistenbully
Ist doch irgendwie schade.
Schon mal was von "DCMM - Deutsche Casemod Meisterschaft" gehört? Hier noch der Wikipedia-Link.
Ich bin mir sicher er hätte einen Sonderpreis als der jüngste Casemodder bekommen.

Mit fettem Grinsen
Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. June 2007, 00:07   #13
Advanced Member
 
Registriert seit: 06.07.2006
Ort: Gleich nebenan
Beiträge: 123


Geht ja schon ganz schön am Thema vorbei aber...

...Ich hab da noch ein altes gehäuse rumstehen aber ohne Blechwände. Da bastel ich noch ein bissel Weisblech drumrum, stell mich an die Straße dann gibbet Knüppel gratis und der beste Beulenmodder bekommt seine Aktion gleich als youtube Video. Aber nur Kinder bis 6 Jahre sonst wird wirklich noch ein Fussball draus.

Gruß Pistenbully

Closed
__________________
Pistenbully ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: History der Dateien ansicht (Datei UL, Gesendet, Anfragen und UL Teile History) selbst resettet?


  1. Wie Teile ich eine mkv datei in 2 teile
    Filesharing - 12. July 2011 (2)
  2. Wenn ich mit dem JDownloader Dateien herunterlade, und danach neben der Datei in der...
    Filesharing - 8. March 2011 (2)
  3. guten tag ich hätte ne frage und zwar hab ich selbst aufgenomme mkv. dateien auf den notebook
    Filesharing - 27. October 2010 (2)
  4. dateien release,200 anfragen aber 0 UL
    eMule Allgemein - 1. June 2008 (6)
  5. Download-History löschen
    eMule Allgemein - 24. November 2007 (3)
  6. file history loeschen?
    Xtreme MOD - 21. November 2007 (7)
  7. Gibt es in eMule eine Download History?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 1. September 2007 (12)
  8. Kein Upload mehr bei nur einer Datei im Share und reichlich Anfragen
    Xtreme MOD - 16. July 2007 (9)
  9. bestimmte teile einer datei laden
    eMule Allgemein - 16. June 2007 (1)
  10. 0.42er Version - der Bug in sich selbst???
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 8. March 2004 (3)
  11. Message History aus ICQ 2000b lesen?
    Hard- und Software Allgemein - 26. December 2003 (1)
  12. Banale Frage - Löschen der Such-history ?
    eMule Allgemein - 19. August 2003 (13)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK