[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Einsteiger Bereich > eMule für Neulinge - und auch alte Hasen

eMule für Neulinge - und auch alte Hasen Alles Wissenswerte für einen guten Start. Einstellungstips & FAQ. Troubleshooting, wenn Muli nicht so recht mag.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 1. July 2007, 18:50   #1
Newbie
 
Registriert seit: 01.07.2007
Beiträge: 3
Huh?: Beim Klick auf ed2k-Links öffnet sich eine neue eMule Instanz Problem: Beim Klick auf ed2k-Links öffnet sich eine neue eMule Instanz



Hallo
Ich habe nun emule 48a installiert, aber jedesmal wenn ich von z.B. ******** einen Link anklicke öffnet sich automatisch ein neues Emule Fenster.........also, pro Download ein eigenes Emule.wisst ihr was ich meine?

Ich starte emule.......klicke eine link zum download.alles okay.klicke einen weiteren link und plötzlich öffnet sich emule noch mal neu.....

HELP!

Hatte dieses Problem vorher nie!!!

[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht! Siehe Board Rules und Checkliste vor dem Posten]
Twinkle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. July 2007, 21:30   #2
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894

Ich tippe mal auf:

1. rechtsklicks auf link
2. Linkdings kopieren
3. im Muli unter "Tools" ... Download importieren von ed2k dings
4. Strg+V
5. "Download" klicken ...

Also, nicht zu viel klicken ... macht nen Esel nur nervös ... und er schlägt aus.


greetz eilperius

__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. July 2007, 21:56   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177
Standard: Beim Klick auf ed2k-Links öffnet sich eine neue eMule Instanz Beim Klick auf ed2k-Links öffnet sich eine neue eMule Instanz Details

Es gibt eine Option, die Multisession heisst. Ob die allerdings im 0.48a drinne ist > schulterzucken.

Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. July 2007, 22:26   #4
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354

Standard: Beim Klick auf ed2k-Links öffnet sich eine neue eMule Instanz Lösung: Beim Klick auf ed2k-Links öffnet sich eine neue eMule Instanz

- ed2k-Link Killer saugen und benutzen
- in eMule unter Optionen/Allgemeines auf den Button ed2k-Links klicken
__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. July 2007, 19:38   #5
Newbie
 
Registriert seit: 01.07.2007
Beiträge: 3
Standard: Beim Klick auf ed2k-Links öffnet sich eine neue eMule Instanz Beim Klick auf ed2k-Links öffnet sich eine neue eMule Instanz [gelöst]

Hallo ihr Lieben

Danke für eure Antworten, aber ich verstehe nur Bahnhof.........

Naja, die erste Antwort verstehe ich schon, aber es ist ja nicht Sinn und Zweck immer erst die Links zu kopieren....super umständlich............

HELP!!!
Twinkle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. July 2007, 20:14   #6
Advanced Member
 
Benutzerbild von Mr. Void
 
Registriert seit: 03.07.2006
Beiträge: 175

naja gehört zwar nicht dazu aber, emule benutz 2 netzwerke. das ed2k (dafür benötigt man die sever) und das kad (das bassiet auf p2p) die ganz genaue erklärung hier.

lg
__________________
Linux works! Download

Geändert von Mr. Void (11. July 2007 um 21:11 Uhr) Grund: inhalt überarbeitet
Mr. Void ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. July 2007, 22:21   #7
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894

Zitat:
Zitat von Twinkle Beitrag anzeigen
... super umständlich ...
Immer noch besser, als jedes mal ein neues Fenster geöffnet zu bekommen, oder ?!


greetz eilperius
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. July 2007, 04:35   #8
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Zitat:
Zitat von 007-future Beitrag anzeigen
naja gehört zwar nicht dazu aber, emule benutz 2 netzwerke. das ed2k (dafür benötigt man die sever) und das kad (das bassiet auf p2p [emule zu emule]).
für das ed2k netzwerk gibt es so genannte ed2klinks die kannst du anklicken und emule weis dann das du sie runter laden willst und fügt sie bei transfer ins downloadfenster ein.
Wenn du schon etwas erklärst was "nicht dazu gehört", dann bitte richtig. Deinen Text solltest du nochmal gründlich überarbeiten!
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. July 2007, 00:31   #9
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642

@ Twinkle: Möglicherweise könnte dir diese Einstellung weiterhelfen.
->>
Ignore Instances
->>



Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. July 2007, 10:25   #10
Newbie
 
Registriert seit: 01.07.2007
Beiträge: 3

Nun ist alles okay....habe emule runtergeschmissen und noch mal neu installiert..........

Danke euch!
Twinkle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. November 2012, 22:47   #11
Newbie
 
Registriert seit: 26.11.2012
Beiträge: 5

Danke! den Fred hats nicht ausgespuckt. das letzte Bild hat geholfen!
s0nnenkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. November 2012, 07:43   #12
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Super!

Ich hatte nach instanz gesucht...
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Beim Klick auf ed2k-Links öffnet sich eine neue eMule Instanz


  1. emule 0.48c hängt sich beim beenden auf
    eMule Allgemein - 8. April 2008 (24)
  2. Öffnet sich dauernd Werbeseite von eMule. Abschalten?
    eMule Allgemein - 30. September 2007 (4)
  3. getrennt aus: Beim Klick auf ed2k-Links öffnet sich eine neue eMule Instanz
    Mülltonne - 2. August 2007 (2)
  4. LG Hamburg: ed2k-Links auf urheberrechtlich geschützte Inhalte sind illegal
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 3. October 2005 (8)
  5. Beim Hinzufügen von ed2k-Links wird eMule neu gestartet
    eMule Allgemein - 25. July 2004 (0)
  6. Internet Explorer stürzt ab beim Klicken von ed2k-Links
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 15. June 2004 (14)
  7. eMule übernimmt ED2K-Links beim Klicken nicht
    eMule Allgemein - 31. May 2004 (4)
  8. ed2k-Links lassen sich nicht durch Klicken einfügen (IE)
    eMule Allgemein - 14. May 2004 (4)
  9. Keine Downloads mehr möglich beim Klick auf ed2k-links in IE
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 2. February 2004 (13)
  10. eMule plus 1f fehler beim Link-Klick
    eMule MODs - Allgemein - 29. June 2003 (2)
  11. Probleme mit ed2k-links beim neuen Fusion-Webserver
    eMule MODs - Allgemein - 21. March 2003 (0)
  12. Emule hängt sich beim starten auf!! Warum?
    eMule MODs - Allgemein - 2. January 2003 (17)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK