[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Einsteiger Bereich > eMule für Neulinge - und auch alte Hasen

eMule für Neulinge - und auch alte Hasen Alles Wissenswerte für einen guten Start. Einstellungstips & FAQ. Troubleshooting, wenn Muli nicht so recht mag.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29. January 2004, 19:37   #1
Newbie
 
Registriert seit: 29.01.2004
Beiträge: 8
Standard: Keine Downloads mehr möglich beim Klick auf ed2k-links in IE Problem: Keine Downloads mehr möglich beim Klick auf ed2k-links in IE



Hallo
Ich habe die Version eMule v0.30c und ich versuche seid Tagen neue
Downlods zu Starten. Aber wenn ich eine Datei Downloden will steht dort
Iexplore.EXE hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden.
Verstehe ich nicht, auf einmal ? Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Danke !

[edit by cosmic girl: Überschrift editiert, damit andere von aussen sehen können, worum es genau in dem thread geht.. so wie es die Board Rules wünschen.]
Grobi68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. January 2004, 20:45   #2
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Grobi68,

-> Start -> Ausführen -> regedit -> Bearbeiten -> Suchen nach "ed2k". Alle Schlüssel löschen die er findet, Bearbeiten -> Weitersuchen, dann wieder schlüssel löschen und so lange bis "Durchsuchen der Registrierung abgeschlossen" kommt. Dann eMule anschmeissen, Einstellungen -> Allgemein -> ed2k Links aktivieren.

  Mit Zitat antworten
Alt 30. January 2004, 19:44   #3
Newbie
 
Registriert seit: 29.01.2004
Beiträge: 8
Standard: Keine Downloads mehr möglich beim Klick auf ed2k-links in IE Keine Downloads mehr möglich beim Klick auf ed2k-links in IE Details

Habe alles so gemacht aber leider geht es immer noch nicht ed2k
Links lässt sich nicht aktivieren bei eMule Einstellungen , Allgemein.
Was machen ?

Grobi68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2004, 15:03   #4
Newbie
 
Registriert seit: 29.01.2004
Beiträge: 8
Standard: Keine Downloads mehr möglich beim Klick auf ed2k-links in IE Lösung: Keine Downloads mehr möglich beim Klick auf ed2k-links in IE

Hallo !
Ich habe mir die neue Version geladen. Da kann ich auch keine Downlodes Starten woran könne es liegen?
Ich hoffe jemand kann mir Helfen.
Grobi68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2004, 15:10   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844
Standard: Keine Downloads mehr möglich beim Klick auf ed2k-links in IE Keine Downloads mehr möglich beim Klick auf ed2k-links in IE [gelöst]

hast du denn immer noch die iexplorer fehlermeldung ? evtl. mal neu draufziehem ?
Und du bist sicher das du sämtliche Schlüssel in der Registry gekillt hast ?

Sollte es sich jetzt um das Problem handeln, das er keine ed2k links übernimmt und sich dabei eine fehlermeldung herausstellt, so installiere emule über "software" und installiere neu mit installer version aber erst wenn du sicher bist, das in der reg nichts altes steht und dein iexplorer uptodate ist!

und wenn sich der ed2k link nicht aktivieren lässt (also schon eingedrückt ist) so heisst es das die deinem prog zugeordnet sind und somit korrekt !
Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. February 2004, 12:24   #6
Newbie
 
Registriert seit: 29.01.2004
Beiträge: 8

Hallo
Muß ich iexplorer komplett löschen oder nur ein ein uptotate machen, das habe ich schon gemacht.Geht leider immer noch nicht.
Grobi68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. February 2004, 20:10   #7
Advanced Member
 
Benutzerbild von CyberCop
 
Registriert seit: 10.01.2004
Beiträge: 201


Hey!

also mein rat is (ich weiß ja nicht ob du windows 2000 oder windows XP hast, aber egal) leg mal deine windows cd ein (unbedingt die mit der du installiert hast) dann gehst du auf
Start =>Ausführen
da gibst du dann eon

sfc /scannow (bitte aufs leerzeichen achten! das muss vor dem / sein!)

dann enter drücken und solange warten bis der blaue balken im erscheinenden fenster voll ist und das fenster verschwindet.

Dieser Befehl vergleicht die systemdateien auf deiner festplatte mit den systemdateien auf der windows CD, wenn es irgendwelche abweichungen gibt, überschreibt der befehl stur alle fehlerhaften bzw geänderten datein.
Danach sollte dein iexplorer keine probleme mehr verursachen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

mfg

CyberCop
__________________

The Net is everywhere.
My sysProfile !
CyberCop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. February 2004, 20:13   #8
Newbie
 
Registriert seit: 29.01.2004
Beiträge: 8

Ich glaube das wars alles vgersucht nichts geht weiß nichts mehr und ich weiß auch nicht woran es liegt.
Wäre schön wenn mir jemand helfen könne .
Danke.
Grobi68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. February 2004, 20:35   #9
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Wenn du den Tip von CyberCop versucht hast und das auch nichts brachte, dann solltest du mal über eine Neuinstallation des OS nachdenken.
Aufgrund der beinahe Zeitgleichheit der posts hast du den von CyberCop vielleicht noch nicht gesehen..
Oder du musst eben alle ed2k links per copy+paste aus dem Browser in den Muli bringen..
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. February 2004, 22:17   #10
Newbie
 
Registriert seit: 29.01.2004
Beiträge: 8

Ich habe die orginal xp cd eingelegt aber leider ging das auch nicht
trotzdem vielendank für dem Tip. Frage cosmic girl was heißt 0S und wie
bekomme ich alle ed2k per copy+paste aus dem Browser in den Muli ?
Grobi68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. February 2004, 23:06   #11
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Zitat:
Zitat von Grobi68
Frage cosmic girl was heißt 0S und wie
bekomme ich alle ed2k per copy+paste aus dem Browser in den Muli ?
Sorry wenn ich cosmic girl vorgreife, sie wird es mir sicher verzeien

OS = Operating System = Betriebssystem (-> Windows, Linux, MacOS, ...)

Manuelles Kopieren von Links:
Im Internet Explorer klickst du mit der rechten Maustaste auf einen ed2k-Link und wählst "Verknüpfung kopieren", dann gehst du im eMule auf die Seite "Suchen", setzt den Cursor durch einen Klick ins Feld "ed2k-Link(s)" und drückst die Tastenkombination STRG+V. Das wiederholst du bis alle Links die du willst im Feld "ed2k-Link(s)" stehen und drückst anschließend "Start".

Gruß,
Pathfinder
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2004, 18:30   #12
Newbie
 
Registriert seit: 29.01.2004
Beiträge: 8

Hallo Pathinder
da steht Verknüfung erstellen und dann steht da rechte Maustaste gespärt.
Ich versteh das nicht alles ist normal nur bei eMule kann ich keine Links
Downloden.
Grobi68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2004, 20:09   #13
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Zitat:
Zitat von Grobi68
da steht Verknüfung erstellen und dann steht da rechte Maustaste gespärt.
Ich versteh das nicht alles ist normal nur bei eMule kann ich keine Links
Downloden.
Oh je. Lies mein Post bitte noch einmal GENAU durch. Verknüpfung erstellen gibt es im Kontextmenü nur, wenn du auf den Seitenhintergrund rechtsklickst (Zumindest bei meinem IE6). Du solltest schon den ed2k-Link anklicken. Und was heißt "rechte Maustaste gespärt"? Damit kann ich leider nichts anfangen.

Ich hätte ja noch einen Tip für dein Problem: lass den IE abstürzen so viel er will und benutze Opera, aber ich weiß nicht ob das das richtige für dich ist...

Gruß,
Pathfinder
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2004, 20:51   #14
Newbie
 
Registriert seit: 29.01.2004
Beiträge: 8

Ich habe es jetzt verstanden es geht so.
Vielen Dank für die Hielfe.
Grobi68 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Keine Downloads mehr möglich beim Klick auf ed2k-links in IE


  1. Beim Klick auf ed2k-Links öffnet sich eine neue eMule Instanz
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 27. November 2012 (11)
  2. getrennt aus: Beim Klick auf ed2k-Links öffnet sich eine neue eMule Instanz
    Mülltonne - 2. August 2007 (2)
  3. Kann unter Windows Vista keine ed2k-Links mehr übernehmen
    eMule Allgemein - 22. May 2007 (6)
  4. eMule nimmt keine ed2k-Links mehr an
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 8. November 2006 (10)
  5. eMule übernimmt ED2K-Links beim Klicken nicht
    eMule Allgemein - 31. May 2004 (4)
  6. ed2k links funzen net mehr
    eMule MODs - Allgemein - 6. February 2004 (8)
  7. ed2k links gehen nicht mehr :(
    eMule Allgemein - 29. January 2004 (12)
  8. eD2k Link Problem: seit Sharaza nimmt eMule keine links mehr
    eMule Allgemein - 11. December 2003 (6)
  9. Keine ed2k Links mehr!
    eMule Allgemein - 12. October 2003 (2)
  10. help ...mein muli will keine ed2k links?
    eMule MODs - Allgemein - 4. September 2003 (4)
  11. ED2K Links funkionieren nicht mehr
    eMule Allgemein - 29. June 2003 (7)
  12. Probleme mit ed2k-links beim neuen Fusion-Webserver
    eMule MODs - Allgemein - 21. March 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK