[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. August 2007, 14:58   #1
Newbie
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 3
Cry: BlueScreen bei Windows Vista sobald neben emule ein weiters prog genutzt wird Problem: BlueScreen bei Windows Vista sobald neben emule ein weiters prog genutzt wird



hallo ich habe mal eine frage!!! ich habe vista und wenn ich ein program auf mache mit dem ich spiele downloaden kann ja dann nach 20 min sehe ich ein blauen pc schirm BlueScreen!!! ich habe leiter keine ahnung bin erst 11 und meine eltern haben auch keine ahnung von computer


Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.2
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 1000008e
BCP1: C0000005
BCP2: 902F1755
BCP3: 93E4BC14
BCP4: 00000000
OS Version: 6_0_6000
Service Pack: 0_0
Product: 768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\Mini080607-01.dmp
C:\Users\Marcel\AppData\Local\Temp\WER-80718-0.sysdata.xml
C:\Users\Marcel\AppData\Local\Temp\WER82C2.tmp.ver sion.txt

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
Microsoft-Absturzanalyse





########
also das program heisst emule also eMule Xtreme Mod!! ich habe eine externe festplatte, die habe ich schon ab gemacht weil ich dachte das ist die, die den fehler macht. Wenn ich eMule an habe, ja und nebenbei nichts mache, ja dann gehts!! chatte ich aber ,oder ich surfen im internet dann bleibt allen kurz hängen und der monitor wird balu und windoes vista startet neu!! ach so ich habe ein laptop von Asus 895 mb ddr speicher weil 128 mb zieht die grafikkarte und 1,6 GHZ

da warn erst 512 mb ddr drinne die warn für vista ja zu wenig, also habe ich noch einen gekauft noch mal 512mb ddr also ich war im computer laden und der mann hat alles genau richtig eingebaut weil ich den pc mit hatte!!! also glaub ich nicht das es am Arbeitsspeicher

was kann das sein ????
vorhin hatte ich emule an war nicht mal mit einen server verbunden und wollte mich hier gerade anmelden kamm wieder BlueScreen liegt und ich zocke ja viele pc spiele wie ***** und ***** und so, da kommt nie ein BlueScreen immer nur wenn ich emule an habe und dabei surfe

Geändert von Sorrow (7. August 2007 um 16:17 Uhr) Grund: "sämtliche" links entfernt...! überschrift angepasst...
Marc95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. August 2007, 16:19   #2
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

speicher defekte netzwerkkarte das kann alles mögliche sein.... aber esel und blue screen deutet sehr stark auf defekten oder billig arbeitsspeicher hin gerade bei vista

drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. August 2007, 17:14   #3
Newbie
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 3
Standard: BlueScreen bei Windows Vista sobald neben emule ein weiters prog genutzt wird BlueScreen bei Windows Vista sobald neben emule ein weiters prog genutzt wird Details

wenn dann änder meinen beitrag richtig und verschiebe nicht meine texte, weil jetzt stimmen meine texte hinten und vorne nicht mehr!!! und wie ich sagte, es liegt nicht am arbeitsspeicher es lag an der mod version!!! ich habe gemacht, wies aus einen anderen forum gesagt wurde, also eMulePlus-1.2a insall und alles läuft einmandfrei!!!!



hier wartete man ja jahre auf ne antwort und texte werden auch noch verunstaltet naja bye

leider muss ich mich wegen windows vista von der guten Xtreme mod verabschieden!!!


Geändert von Marc95 (7. August 2007 um 17:17 Uhr)
Marc95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. August 2007, 17:41   #4
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099
Standard: BlueScreen bei Windows Vista sobald neben emule ein weiters prog genutzt wird Lösung: BlueScreen bei Windows Vista sobald neben emule ein weiters prog genutzt wird

Zitat:
Zitat von Marc95 Beitrag anzeigen
hier wartete man ja jahre auf ne antwort und texte werden auch noch verunstaltet naja bye
...hab ich irgendwas verpasst...?!
...jahre am warten, und verunstaltete texte...??

...die im thread angegebenen 11 jahre scheinen wohl zu stimmen, wie den geistig unreifen äusserungen zu entnehmen ist...

...fürs nächste mal : Die Checkliste vor den Posten! && board rules...


--> tonne ...
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: BlueScreen bei Windows Vista sobald neben emule ein weiters prog genutzt wird


  1. Softwarefirewall für Windows Vista/Windows 7
    Hard- und Software Allgemein - 23. October 2010 (22)
  2. Läuft eMule unter Windows Vista?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 11. January 2009 (10)
  3. D-Link DIR-635: Internetverbindung bricht ab, sobald eMule gestartet wird
    DSL Router - 3. October 2008 (2)
  4. Läuft eMule unter Windows Vista?
    Mülltonne - 27. January 2008 (1)
  5. CD-Key bei Original Windows XP wird nicht angenommen
    Hard- und Software Allgemein - 30. May 2007 (7)
  6. Xtreme 5.4.2 friert unter Windows Vista Ultimate nach 2-3 h ein
    Xtreme MOD - 15. May 2007 (33)
  7. Windows Vista Ulti
    Mülltonne - 10. May 2007 (4)
  8. Meine emule(MODs) laufen, aber Windows wird immer langsamer!
    Mülltonne - 20. March 2007 (7)
  9. Was soll Emule für ein DL-Prog sein?!?
    Mülltonne - 29. May 2006 (2)
  10. eMule friert ein sobald ein Download startet
    eMule MODs - Allgemein - 23. August 2005 (2)
  11. Neue eMule Serverlos ? / 0.30b nur noch neben bei ?
    Mülltonne - 28. September 2003 (3)
  12. Warum wird Ul nicht voll aus genutzt ?
    eMule Allgemein - 26. July 2003 (16)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK