[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 8. August 2007, 07:40   #1
Newbie
 
Registriert seit: 08.08.2007
Beiträge: 2
Standard: Vista und eMule Problem: Vista und eMule



Guten Tag,

Ich habe seit gester Vista Home Prenium.
Da ich scho vorher (XP Prof.) eMule installiert hatte, wollte ich dies auf dem neuen PC auch wieder.

Installation und Verbindung von eMule hat funktioniert. Aber wenn ich auf Tauschbörsen Downloadlinks anklicke, verschiebt es mir diesen nicht mehr ins eMule?!

Firefox und IE haben beide die Fehlermeldung, dass sie nicht wissen mit welchem Programm sie den Link öffnen sollen?

Wo kann man das Einstellen, oder was mache ich falsch?

Geändert von Swenson84 (8. August 2007 um 08:53 Uhr)
Swenson84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. August 2007, 08:37   #2
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

Ja, es gab mit Vista Probleme bei der Übernahme von ed2k links. Schau aber zuerst mal in deinen eMule Einstellungen, ob du unter Allgemein den Button "ed2k Links" gedrückt hast (sollte dann gesperrt sein). (Kleiner Hinweis: Es sollte niemanden außer dirselbst interessieren, woher du deine ed2k links beziehst).

__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. August 2007, 08:55   #3
Newbie
 
Registriert seit: 08.08.2007
Beiträge: 2
Standard: Vista und eMule Vista und eMule Details

Ich werde die Einstellungen heut Abend prüfen. Aber eigentlich habe ich alle Einstellungen von meinem alten PC übernommen und dort hat es funktioniert.

Besten Dank für die Antwort.

Swenson84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. August 2007, 10:53   #4
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.097
Beitrag: Vista und eMule Lösung: Vista und eMule

...wegen nichtbeachtung der Checkliste vor dem Posten! (explizit: boardsuche)...


--> tonne...
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Vista und eMule


  1. LOW ID unter VISTA und EmuleXtreme
    eMule Allgemein - 18. November 2009 (1)
  2. eMule und Vista - config Ordner sharen unterbinden!?
    eMule Allgemein - 15. May 2008 (3)
  3. EMule und Vista
    eMule Allgemein - 12. April 2008 (22)
  4. eMule und Vista
    Mülltonne - 12. April 2008 (1)
  5. Emule Plus 1.2c und Vista
    Mülltonne - 7. April 2008 (4)
  6. emule mit Vista
    Mülltonne - 8. November 2007 (1)
  7. Emule Vista DL+UL einbrüche
    Xtreme MOD - 4. October 2007 (4)
  8. Vista mag emule nicht (LOW ID)
    eMule Allgemein - 3. October 2007 (6)
  9. eMule unter Vista Verbindungsprobleme
    Mülltonne - 20. September 2007 (2)
  10. Vista Ultimate+Emule Fehler
    eMule MODs - Allgemein - 11. August 2007 (5)
  11. Warum muss man unter Vista bei Neuinstallation oder Update von Emule 0.48a Beta1,2 und Relase einen Neustart durchführen ?
    eMule Allgemein - 14. May 2007 (4)
  12. Emule-Plus 1.2b und Vista - Datei kann nicht beendet werden
    eMule MODs - Allgemein - 13. February 2007 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK