[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18. November 2009, 10:13   #1
Newbie
 
Registriert seit: 18.11.2009
Beiträge: 1
Huh?: LOW ID unter VISTA und EmuleXtreme Problem: LOW ID unter VISTA und EmuleXtreme



Hallo Leute!

Habe seit kurzem einen LapTop mit Windows Vista Home Premium und habe mir gestern Emule runtergeladen.
Als erstes habe ich es mit Emule v.0.49c probiert und nichts funzte. Hatte keine Serverliste (also keine Verbindung) und KAD nur firewalled. Habe in der Windowsfirewall alle Ports freigeschaltet und trotzdem ging nichts. Habe es auch mit Standartports versucht.
Folglich habe ich v.0.49c wieder runtergehaun und habe mir Emule v0.49c Xtreme 7.2 gezogen ... selbes problem in grün nur dass ich ne Serverliste habe aber diesmal keine Verbindung zu nichts bekomme und meine Porttests sind auch alle fehlgeschlagen. Habe wie gesagt in der Windowsfirewall die Porst freigegeben und McAfee und ANtivir blockieren es auch nicht.
Achso normales Emule hatte ich unter C:/... und Xtreme liegt bei mir unter C:/.../Download, war nicht zum installieren.

Hoffe meine Angaben sind detailiert genug und ihr könnt mir helfen.

MfG Dragon

PS.: benutze O2-Surfstick fürs I-Net
Ports habe ich schon die die von anfang an drinne waren probiert und irgendwelche standart ports die ich in diversen foren gefunden habe (4662, 4672, 5308, usw.)

Geändert von DragonXtreme (18. November 2009 um 11:06 Uhr)
DragonXtreme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. November 2009, 11:14   #2
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Ich denke du hast einfach eine LowID weil du den O2 Surf Stick verwendest!

Zumindest hier in Italien kann man mit mobilen Surfsticks keine HighID bekommen, weil man praktisch hinter einem grossen NAT (wie in Routern) haengt, wo die Ports geblockt sind.

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: LOW ID unter VISTA und EmuleXtreme


  1. LowID unter Vista
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 30. April 2009 (14)
  2. Läuft eMule unter Windows Vista?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 11. January 2009 (10)
  3. ed2k links unter vista
    Mülltonne - 3. June 2008 (1)
  4. Läuft eMule unter Windows Vista?
    Mülltonne - 27. January 2008 (1)
  5. keine emule Serverliste unter Vista
    eMule Allgemein - 15. December 2007 (1)
  6. emule extreme unter vista 64 problem
    Xtreme MOD - 2. December 2007 (4)
  7. eMule unter Vista Verbindungsprobleme
    Mülltonne - 20. September 2007 (2)
  8. Warum muss man unter Vista bei Neuinstallation oder Update von Emule 0.48a Beta1,2 und Relase einen Neustart durchführen ?
    eMule Allgemein - 14. May 2007 (4)
  9. Hilfe! Emule verbindet nicht unter Vista
    Mülltonne - 22. April 2007 (2)
  10. NAFC unter Windows Vista
    Xtreme MOD - 6. April 2007 (6)
  11. Kein Incoming Ordner unter Vista
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 23. March 2007 (1)
  12. Funktioniert PeerGuardian2 unter Windows Vista?
    eMule - Tools - 13. February 2007 (10)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK