[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Umfrageergebnis anzeigen: Releast du auch eigene Dateien?
Ja (und ich überprüfe die Qualität 2x) 4 28,57%
Ja (aber ich habe wenig Zeit und überprüfe nur kurz) 2 14,29%
Nein (Es sind doch alle interessanten Dateien schon im Netz) 3 21,43%
Nein (Ich habe keine Ahnung wie man das macht) 2 14,29%
Nein (ich interessiere mich nur für den Download) 1 7,14%
Im Moment noch nicht. aber ich bin angeregt etwas zu releasen. 2 14,29%
Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. February 2003, 23:55   #16
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326




Hey-ho renegade! Ich wüsste nicht, daß ich irgend jemanden persönlich mit meiner Aussage angegriffen hätte.

Fakt ist, daß es in Deutschland kaum möglich ist, an eine "dicke" Leitung zu kommen (ohne immense Summen dafür ausgeben zu müssen) und in anderen Ländern sich Leute auch mit "mikrigem" Gehalt viel eher eine schnelle Leitung besorgen können. Und diese Leute sharen und nehmen in Kauf, daß sie immer mehr upload als download haben!
Oder was meinst du, woher kommen denn die schön hohen DL-Zahlen in den Online Sigs, die hier so fleissig angezeigt werden? Deine steht auch grad bei Down 19,0 und Up 10,9 - und das kommt nicht aus Deutschland.

Ich wollte das einfach mal allen, die jammern, wenn der download mal etwas lahmt zu denken geben.

Shame on Dödelkomm, die uns keine besseren Leitungen zu vernünftigen Preisen ermöglicht!
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. February 2003, 00:14   #17
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

schaust dir dann auch mal alle sigs an....... auch die, bei denen ein down von über 200 steht und ein up von 10??? und die sich dann auch noch über dsl-leute lustig machen??
soviel zu deinem ;ZITAT; "...daß sie immer mehr upload als download haben!"
und im übrigen hatte ich heute mal wieder den halben tag bei nem ul von dauerhaft 12 nen dl von 0,0 !!!
also der steht beileibe net immer bei 19 ..... mit dem wert bin ich mehr als glücklich.
überhaupt steht mein ul/dl verhältnis momentan bei 2,9:1, hab also auch mehr up- als download.

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. February 2003, 00:59   #18
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Du nimmst das persönlich, ja?
Du verstehst mich offensichtlich falsch.
Ich spreche von den Leuten, die releasen und nicht von denen (wohl meist Deutschen, wenn sie hier in diesem Forum posten und sich über DSL-user lustig machen).
Irgendwer auf der Welt gibt viel mehr her als er nimmt, denn sonst würden alle, die mit 10 k uppen auch nur 10 k wiederbekommen. Einfaches Rechenbeispiel.

cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Tips zum Releasen


  1. Troz allen regeln und Tips keine server verbindung
    Xtreme MOD - 12. October 2008 (9)
  2. Wie kann ich in MorphXT richtig releasen?
    Mülltonne - 28. March 2007 (10)
  3. MultiQueue an oder aus zum Releasen?
    Xtreme MOD - 27. January 2006 (2)
  4. Welche Strategie zum Releasen mehrerer Dateien?
    eMule MODs - Allgemein - 16. May 2005 (4)
  5. wie geht das mit releasen ?
    Mülltonne - 7. June 2004 (1)
  6. Bester Mod fürs releasen?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 18. May 2004 (1)
  7. Welcher MOD is zum Releasen am besten?
    eMule MODs - Allgemein - 8. March 2004 (7)
  8. Releasen
    Mülltonne - 16. January 2004 (2)
  9. war zu lange offline, brauche mal ein paar tips
    Mülltonne - 20. November 2003 (7)
  10. Brauche ein par tips und FAQ
    eMule Allgemein - 28. August 2003 (3)
  11. Welchen Emule Mod zu Releasen ?
    Mülltonne - 11. August 2003 (1)
  12. Mod zum Releasen
    eMule MODs - Allgemein - 22. July 2003 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK