[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28. March 2007, 14:59   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.03.2007
Beiträge: 4
Standard: Wie kann ich in MorphXT richtig releasen? Problem: Wie kann ich in MorphXT richtig releasen?



Hi

ich würd gern ein paar Sachen in MorphXT 9.6 releasen, aber das klappt nicht so richtig. Ich werd sogar dafür bestraft das ich release (oder ist das mittlerweile Sinn der Sache?)

Also ich hab ein paar Files und stell die auf PS Release, also powershare die. Alle ladenden Downloads stelle ich auf "Sehr niedrig". Aber irgendwie wird da voll drauf geschissen, die meiste Zeit uppen die downloads. Damit nicht genug, wenn dann mal meine releases raus gehen, dann vlt mit 2kb/s während die Downloads mit 20kb/s geuppt werden.

Also geb ich denen die meine Releases ziehen einen Freundes-Uploadslot, bekomme dafür dieses bescheuerte "r" was wohl dafür steht das ich irgendne scheißratio nicht erfülle und lahmer downloade. Und das dafür dass meine Releases (trotz hoher Nachfrage!) immernoch nur vereinzelt und mit wenigen kb/s uppen und die "sehr niedrigen" Downloads mit Fullspeed.

?!
bumsbomber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. March 2007, 19:35   #2
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Der Ratio ist kein Scheiß sondern verhindert das Leute, die keine Ahnung haben, MorphXT Netzwerk schädigend konfigurieren...

Das Absenken der Uploadpriorität ist überflüssig da Powershare ohnehin die Warteschlange umgeht. Geh mal unter Optionen/Morph/Powershare und guck, ob da alles richtig eingestellt, soll heißen:
Global datarate: 0
Max global datarate (%): 100
Max client datarate: 0

Direkt darunter gibt es "Max client datarate" die ebenfalls auf 0 stehen sollte.

Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. March 2007, 19:50   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.03.2007
Beiträge: 4
Standard: Wie kann ich in MorphXT richtig releasen? Wie kann ich in MorphXT richtig releasen? Details

Das war schon so, bis auf die Globale Übertragungsrate, die war auf 85. Mittlerweile scheint sich das aber einzupendeln, es werden nun mehr der releases geuppt und auch mit richtigen Geschwindigkeiten. Hat dazu allerdings an die 2 Tage gebraucht. Aber trotzdem danke, 100 sind natürlich besser als 85

Aber noch zur Ratio: wenn ich uppe, dann will ich dafür gefälligst nicht sanktioniert werden! Ich find es verdammt dreist von den Programmierern dass sie mir vorschreiben wie und wem ich wieviel zu uppen habe. Wieso zum Henker darf ich einen Freund nicht beim uppen bevorzugen wenn ich doch trotzdem den Großteil meiner Bandbreite für andere hergebe? Und dann wundern sich die Spaten auch noch wieso immer mehr leute Leecher-Mods benutzen.

bumsbomber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. March 2007, 19:56   #4
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035

Standard: Wie kann ich in MorphXT richtig releasen? Lösung: Wie kann ich in MorphXT richtig releasen?

ja, kannst dir in der boardkneipe ne tüte mitleid abholen.

ansonsten noch nen wort zum thema "releaser". releaser bist du erst dann, wenn dich die ratio nicht stört, weil du eh nur hochlädst. sonst bist du - IMHO - nur ein einfaches mitglied des netzwerks.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. March 2007, 20:09   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.03.2007
Beiträge: 4
Standard: Wie kann ich in MorphXT richtig releasen? Wie kann ich in MorphXT richtig releasen? [gelöst]

Öh, hab ich irgendwo geschrieben ich sei hauptberuflich Releaser?

Du könntest übrigens ruhig mal 'ne Tüte Arroganz abgeben. Ich find Ratios scheiße, du gut, fertig. Ich fühl mich hier nicht auf Missionierung, wollt nur wissen wie's releasen besser klappt, kein Grund den Puller raushängen zu lassen.
bumsbomber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. March 2007, 20:33   #6
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


ja, mich aber als spaten bezeichnen, nur weil die ratio auch in meiner scarangel mod ist finde ich alles, aber sicher nicht lustig!

ansonsten würden wir uns alle freuen wenn du mal von deiner spracher voller gartenarbeitsgeräten und synonymen für geschlechtsorgane ein wenig in richtung "hochdeutsch" veränderst. vielleicht überlegt sich dann auch einer ernsthaft mit dir zu diskutieren oder dir zu helfen.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. March 2007, 20:41   #7
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.03.2007
Beiträge: 4

Als ob ich interesse daran hätte mit hochnäsigen Personen die nur mit mir reden wenn ich meine Persönlichkeit nach ihren Wünschen verändere überhaupt zu tun zu haben - nur um mir dann auch noch ihre Anschauungen diktieren zu lassen.

Ich bin jedenfalls weg.
bumsbomber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. March 2007, 20:55   #8
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


danke dafür, denn ich werde - wie unlängst angemerkt - nur äußerst ungern in solcher weise tituliert. überleg dir in zukunft einfach mal wie du auf leute zugehst und entscheide dich vorher, ob du auf etwaiges echo gefasst bist.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. March 2007, 21:31   #9
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Ups - da hat sich einer unter einem anderen Nick angemeldet.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. March 2007, 21:54   #10
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


wer denn¿
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. March 2007, 22:29   #11
Moderator
 
Benutzerbild von mav744
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: IOWA
Beiträge: 886


Hmm, fing ja alles sehr gut an, leider passt der Nick nicht zu den Boardrules, desweiteren hasse ich Beleidigungen. Die Ratio muss bei regelkonformen MoD´s aktiv sein, die Entwickler von emule haben das so festgesetzt, zum schutze des Netzwerkes. Wir halten uns an die Regeln und Leecher sind hier sowieso unerwünscht.

Wegen Missachtung der Boardrules -----> Tonne
__________________
Das Muli ist kein Porsche auch langsam kommt man an das Ziel (Geduld Zahlt sich immer aus)
mav744 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Wie kann ich in MorphXT richtig releasen?


  1. Rapidshare ich verstehs nicht richtig wie ist das jetzt?
    Filesharing - 19. January 2012 (2)
  2. Kann mir bitte jemand erklären wie ich bei `DC++` dateien Sharen kann?
    Filesharing - 21. October 2011 (2)
  3. Wie kann ich, wenn ich bei yTorrent etwas runterlade, den gleichzeitigen Upload ausmachen?
    Filesharing - 14. November 2010 (2)
  4. kann mir bitte jemand sagen, wie ich bei rapidshare meine e-mailadresse ändern kann!
    Filesharing - 8. June 2010 (2)
  5. Wenn ich ne torennt datei fertig hab wie kann ich die öffnen
    Filesharing - 21. January 2010 (2)
  6. Wie kann ich utorrent.exe entfernen? Ich finde es nicht unter Systemsteuerung wieder?
    Filesharing - 7. March 2009 (2)
  7. !!! eMule v0.47a MorphXT v8.5 !!! Funktioniert nicht richtig!!! HILFE!!!
    Mülltonne - 26. February 2006 (0)
  8. Wie poste ich richtig
    Mülltonne - 29. May 2005 (2)
  9. Wie stelle ich mein emule richtig ein ???
    eMule Allgemein - 18. February 2005 (17)
  10. wie geht das mit releasen ?
    Mülltonne - 7. June 2004 (1)
  11. Wie teste ich die mods richtig ?
    eMule MODs - Allgemein - 2. August 2003 (7)
  12. Wie spiele ich die Tonspur richtig auf?
    DivX / XviD / *VCD - 12. February 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK