[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. August 2007, 22:52   #1
Newbie
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 4
Standard: Blacklist Problem: Blacklist



Halllo Leutz ,
bin schon lange fan vom esel , kamm bisher auch gut klar auch wenn er mal störisch gewesen ist ( so sind esel halt
bisher konnte ich mich bei probs immmer mit lesen weiterhelfen , z. b hier im board .
abber nun weis ich nicht ganz weiter und zwar hab ich problem beim einlesen von den meet dat , er spielt die server teilweise nicht ein.
und viele server sind nur noch grau hinterlegt - (hab 0.48a + den mod extreme 6.1)
versteht mich net falsch der esel läuft super !!

aber ich hab jjetzt gelesen das man auf ne blacklist kommt , sich man sich nicht mehr auf diesen server verbinden kann , und auch keine quelle mehr von dort zu erwarten ist .

meine frage jetzt ist das für immer ?? kann ich irgendwie creditz sammeln ??
besten dank schon im vorraus !!!
Polska ist offline  
Alt 10. August 2007, 23:27   #2
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Auf die blacklist des Servers kannst du kommen wenn du zu viele files im share hast, aber um sagen zu koennen was bei deinem Tier nicht stimmt waere es am besten wenn du uns deinen Log postest (ohne ID und IP's!)....

MfG
MyTh

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline  
Alt 11. August 2007, 06:17   #3
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800
Standard: Blacklist Blacklist Details

Du wirst nicht auf der Blacklist stehen. Der Xtreme filtert zweifelhafte Server aus.

Du soltest zuerst in den Optionen unter "Server" die beiden Haken bei "Serveradressen beziehen von ... " herausnehmen. Dann Rechtsklick irgendwo in die Serverliste und alle Server löschen. Und zum Schluß holst Du Dir eine saubere server.met von hier:

server.met server met server-met server list edonkey server emule

Wenn dann mal einer grau ist ist er im Moment nicht erreichbar, was ja passieren kann.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

aalerich ist offline  
Alt 11. August 2007, 12:18   #4
Newbie
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 4
Standard: Blacklist Lösung: Blacklist

besten dank für die hilfe , yeap das kann gut sein extrem hab ich erst seit kurzem ,
bin jetzt über kad verbunden , kann ich nur jeden empfehlen !!!
hab mich da ma reingelesen soll auf jeden fall sicherer sein , man brauch nur einmal deen server für die ip oder man läd sich eine nodes.dat die man in den config ordner schmeist.

hat jemand erfahrung mit kad ?? ist es tatsächlich so das man tehrotisch die server gar nicht mehr braucht und man nur noch hand in hand mit den nachbarn arbeitet??
Polska ist offline  
Alt 11. August 2007, 12:48   #5
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354

Standard: Blacklist Blacklist [gelöst]

Wir haben hier viele Kad Verfechter zu denen ich mich auch zähle. Ich bin schon seit knapp einem Jahr nur noch mit Kad unterwegs und vermisse die Server in keinster Weise (vor allem nicht seit es die ganzen Faker gibt).

Kad findet mehr Quellen als die Server, auch wenn es natürlich etwas langsamer ist. Hinzu ist es etwas sicherer da du Niemanden eine Liste all deiner Dateien gibts sondern sie Stück für Stück veröffentlichst.

Einzig wenn man nur mit sehr wenigen Quellen Kontakt hat oder den Muli immer wieder für mehrere Tage ausmacht könnte es mit Kad zu Problemen kommen.
__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline  
Alt 13. August 2007, 13:55   #6
Newbie
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 4

noch ne frage zum kad ....
mansollte ja für ne high id immmer den port 4662 offen halten . ist das noch
nötigwenn mann über kaD verbunden ist ?
Polska ist offline  
Alt 13. August 2007, 16:47   #7
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Jein. Der Port 4662 ist einer der früheren Standardports, die heute nicht mehr genutzt werden. Sieh in den Optionen unter "Verbindung" nach, welche Ports Dein Muli nutzt und gib diese dann frei. Aktuelle Mulis benutzen zufällige Ports, daher weiß hier niemand, welche Dein Muli genommen hat.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
aalerich ist offline  
Alt 13. August 2007, 19:11   #8
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Und wegen der ID: Bei Kad gibt es keine ID, die kommt nur bei einer Serververbindung zum Einsatz. Was bei den Server die niedrige ID ist, ist bei Kad der Status "Firewalled" welcher ebenfalls aussagt, dass die Ports nicht zu erreichen sind. Bei "Kad-only" ist dieser Umstand jedoch dramatischer, denn wenn die Ports nicht erreichbar sind hilft dir kein Server aus der Patsche = eMule lahm gelegt.
__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline  
Alt 8. June 2009, 21:03   #9
Newbie
 
Registriert seit: 07.06.2009
Beiträge: 2

Hallo


Habe das selbe Problem!!!!

Ich kann nicht auf der blacklist stehen da ich nur 6 datein drin habe.

habe alles gleich gemacht bin mit Kad verbunden (grün) und mit den server von (72) auch verbunden!! ICh habe genau nur 1 Server da wo ich mich verbinden kann von alle!!!

das habe ich auch "Serveradressen beziehen von ... " und eine Save met habe ich auch!


aber ich kann machen was ich will ich komme auf kein weiteren server ... alle Grau... egal was ich für server habe


ich hoffe mir kann auch einer helfen


mfg
danke
burnpoint ist offline  
Alt 9. June 2009, 01:02   #10
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Wie ich schon weiter oben vor 2 Jahren (als ich noch jung war) geschrieben habe brauchst du im Grunde keine Server mehr wen Kad funktioniert. Und Serverlisten von anderen Servern und Clients zu empfangen solltest du besser abschalten, da wird dir nämlich eh nur Dreck untergeschoben.

Geh in die Optionen unter Netzwerk, mach den Haken bei ed2k weg, saug dir ne aktuelle nodes.dat falls eMule keine Quellen finden sollte und fertig.
__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline  
Alt 9. June 2009, 01:48   #11
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642
Böse: Blacklist „lesen, denken, verstehen” oder etwa doch „nichts sehen, nichts hören, nichts sagen???”

Zitat:
Zitat von burnpoint Beitrag anzeigen
... Habe das selbe Problem!!!!

Ich kann nicht auf der blacklist stehen da ich nur 6 datein drin habe.

habe alles gleich gemacht bin mit Kad verbunden (grün) und mit den server von (72) auch verbunden!! ICh habe genau nur 1 Server da wo ich mich verbinden kann von alle!!!

das habe ich auch "Serveradressen beziehen von ... " und eine Save met habe ich auch!

aber ich kann machen was ich will ich komme auf kein weiteren server ... alle Grau... egal was ich für server habe

ich hoffe mir kann auch einer helfen ...
Wer nicht lesen, denken und verstehen kann dem kann man wohl nur in den seltensten Fällen helfen. Du scheinst zu diesen Menschen dazuzugehören!
Denn Prinzipiell hast du diese Frage ja schon einmal gestellt.

Zitat:
Zitat von burnpoint Beitrag anzeigen
... Ich habe da mal eine Frage!!!! Warum sind bei mir alle 73 Server grau hinterlegt und ich kann nicht conecten??

Habe die neue Version von Xtreame 6.1

Ich hoffe einer kann mir helfen ...
Ach ja, hast du Myth88 Fingerzeig mit Boardsuche und geschlossenem Thread nicht verstanden??

Zitat:
Zitat von Myth88 Beitrag anzeigen
Bitte die Checkliste vor dem Posten lesen, und die Forensuche verwenden!

Da kaeme zb. sowas raus: Blacklist

Sonst, vom Xtreme gibt es schon die 7.2! --> Hier zu finden!
Im vorgeschlagenen Thread Blacklist steht unter anderem folgendes ->>

Zitat:
Zitat von aalerich Beitrag anzeigen
... Wenn dann mal einer grau ist ist er im Moment nicht erreichbar ...
und ->>

Zitat:
Zitat von Verlierer Beitrag anzeigen
... Ich bin schon seit knapp einem Jahr nur noch mit Kad unterwegs und vermisse die Server in keinster Weise (vor allem nicht seit es die ganzen Faker gibt). ...
... wobei „vor allem nicht seit es die ganzen Faker gibt” mittlerweile das größte Ärgernis bei den Servern darstellt. {Faker kommt von ->> Fake}

Doch ist das kein Problem da es KAD gibt und du benutzt es auch - also warum zum Teufel weinst du wenn eMule dir 71 gefälschte und / oder nicht funktionierende Server vorenthält???
Lässt du dir gerne Kokosnüsse in der Hintern stecken?

Dem Ratschlag mit der Boardsuche, von Myth, folgend hätten dir die Begriffe „fake” und „server” im Blacklist-Thread sicher genügend zusätzliche Anhaltspunkte geliefert um zu wissen das ein (guter) Server genug - und wegen KAD doch überflüssig - ist, und man sich durch den Gebrauch der anderen mehr Nach- als Vorteile ins Haus holt - auch wenn es da massig zu lesen gibt (233 Treffer ).

Zitat:
Zitat von Pan Tau Beitrag anzeigen
... Wenn du, ... unbedingt "Servern" willst empfehle ich dir dir deine Serverliste von Peerates.NET zu beschaffen, meiner Ansicht nach die zur Zeit beste Wahl. ...
... und nimm dort nur die Server auf die mein Link führt. Weniger ist hier mehr!
Mit den anderen dort über die Menüs erreichbaren Servern wirst du wieder nur grau sehen.


Pan Tau

p.s.: ... man hab ich heute einen sozialen Tag

p.p.s.: Lies dir deine Posts in Zukunft vor dem abschicken doch einfach so ein- bis zweimal durch und korrigiere Sie, dein Geschreibsel ist ja eine Zumutung.
Wenn wir unsere Lösungsvorschläge ebenso dahinklirren würden wäre das Board vor 7 Jahren direkt nach der Geburt verstorben.

p.p.p.s.: gemeldet

Edit: So spät noch auf Verlierer? Da muss ich in Zukunft wohl schneller Tippen ...
... Zweiter!
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.

Geändert von Pan Tau (9. June 2009 um 01:57 Uhr)
Pan Tau ist offline  
Alt 9. June 2009, 08:31   #12
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.098

##### closed #####
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Blacklist


  1. Blacklist
    Mülltonne - 10. April 2007 (3)
  2. Blacklist zu gross
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 6. January 2006 (7)
  3. ca 3000 Quellen bei 61 Downloads - droht Blacklist?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 20. February 2005 (3)
  4. Lugdunum gibt eMule die Schuld an Blacklist
    eMule Allgemein - 20. August 2003 (59)
  5. blacklist
    Mülltonne - 19. August 2003 (1)
  6. Blacklist ???
    Mülltonne - 9. August 2003 (2)
  7. Ip auf Blacklist ??
    eMule MODs - Allgemein - 5. August 2003 (18)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK