[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Einsteiger Bereich > eMule für Neulinge - und auch alte Hasen

eMule für Neulinge - und auch alte Hasen Alles Wissenswerte für einen guten Start. Einstellungstips & FAQ. Troubleshooting, wenn Muli nicht so recht mag.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28. January 2005, 12:01   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 17.05.2004
Beiträge: 57
Standard: ca 3000 Quellen bei 61 Downloads - droht Blacklist? Problem: ca 3000 Quellen bei 61 Downloads - droht Blacklist?



Hi

Xman Super Einstellungstips FAQ

Ich benutze das Eselchen v.0.44d [MorphXT 5.17].
Ich habe folgenes "Problem" !? Meine gefundenen Quellen haben sich bei 3320 eingependelt, was ja OKay ist. Aber das ich auf diese 3320 gefundenen Quellen gekommen bin, liegt woll dadran das viel Files zu wenige Quellen haben. Geladen sind 61 Files und max.Verbindungen sind 400, ebendfalls 400 bei Hard limet. Verbindungen pro 5 Sek. 25.
Nun in Xman FAQ steht unter Backlist das man nicht mehr als 30 Files haben darf.

Glück auf
legy_baby
__________________
legy_baby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. January 2005, 12:13   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


legy_baby,
mit 61 Files wirst du nicht auf alle Server verbinden können, auf den großen hast du aber auch mit 61 Downloads kein Blacklisting zu befürchten. Über das Kademlia-Netzwerk kannst du dich aber auf jeden Fall verbinden, dort gilt kein Limit für die Zahl der Downloads.

[Thema getrennt von eMule Hilfe + FAQ + Einstellungstips]

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. February 2005, 18:43   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 17.05.2004
Beiträge: 57
Standard: ca 3000 Quellen bei 61 Downloads - droht Blacklist? ca 3000 Quellen bei 61 Downloads - droht Blacklist? Details

Mist, irgendwas stimmt nicht . Habe jetzt 14 aktive files, aber nur 1000 gefundene Quellen; Hard limit 600; Max Verb. 450; Download dümpelt bei 7,5 ; ich gebe ab Upload-Limit: 20 von 24; USS aktiv

Urick ist es, in Fenster Statistik unten bei Verbingungsdiagramm ist die Spitze bei 16,7 Wat ist da los? Ich meine es ist so tief, seit ich WinXP Pack2 drauf habe. Sonst war es bei etwa 50

__________________

Geändert von legy_baby (20. February 2005 um 18:50 Uhr)
legy_baby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. February 2005, 19:10   #4
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: ca 3000 Quellen bei 61 Downloads - droht Blacklist? Lösung: ca 3000 Quellen bei 61 Downloads - droht Blacklist?

Die Board Suche ist dein Freund: Seit SP2 für XP will eMule nicht mehr laufen, Surfen langsam
Beachte insbesondere Post #16.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: ca 3000 Quellen bei 61 Downloads - droht Blacklist?


  1. Bei mir gehen Downloads bei Jdownloader nicht richtig?
    Filesharing - 21. March 2011 (2)
  2. Blacklist
    eMule Allgemein - 9. June 2009 (11)
  3. kaum Downloads trotz vieler Quellen
    eMule MODs - Allgemein - 5. July 2007 (1)
  4. Blacklist
    Mülltonne - 10. April 2007 (3)
  5. Welcher Mod für Downloads <20 Quellen
    eMule MODs - Allgemein - 22. November 2005 (2)
  6. Einstellungen bei DSL 3000
    Mülltonne - 21. August 2004 (0)
  7. Weniger quellen bei v12e8?
    eMule MODs - Allgemein - 7. May 2004 (3)
  8. Welchen Mod und welche Einstellungen bei T-DSL 3000
    Mülltonne - 1. May 2004 (2)
  9. blacklist
    Mülltonne - 19. August 2003 (1)
  10. Blacklist ???
    Mülltonne - 9. August 2003 (2)
  11. Downloads und Quellen....
    eMule Allgemein - 30. May 2003 (4)
  12. Droht uns das aus??
    eMule MODs - Allgemein - 24. December 2002 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK