[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15. August 2007, 13:01   #1
Newbie
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 1
Standard: verschlüsselte Videos Problem: verschlüsselte Videos



Tach, hab mir n paar ab 18 videos geladen, (natürlich mit .wmv ich depp) und wollte jetzt wissen, ob man die verschlüsselung irgendwie raus bekommt. War mir net ganz sicher in welche sektion ich diesen Thema hätte schreiben sollen, hoffe ich bin richtig und die suche hat m,ir auch keine antworten geliefert.
danke schonmal, mfg, paule
__________________
Original von ***:
Warum dürfen wir nicht sündigen, wenn Jesus eh dafür gestorben ist?
teufelswerk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. August 2007, 14:39   #2
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Zitat:
Zitat von teufelswerk Beitrag anzeigen
Tach, hab mir n paar ab 18 videos geladen, (natürlich mit .wmv ich depp) und wollte jetzt wissen, ob man die verschlüsselung irgendwie raus bekommt. War mir net ganz sicher in welche sektion ich diesen Thema hätte schreiben sollen, hoffe ich bin richtig und die suche hat m,ir auch keine antworten geliefert.
danke schonmal, mfg, paule
Sorry, das hier ist kein Hacker-Board, Hilfe zum begehen von Urheberrechtsverstößen wirst du hier nicht bekommen.

Werde dein Posting erstmal melden.


Pan Tau

__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. August 2007, 17:06   #3
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800
Standard: verschlüsselte Videos verschlüsselte Videos Details

Ich wüßte nicht, wie das gehen sollte. Vielleicht gibt es doch eine Möglichkeit, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, daß der Aufwand lohnt. Schweinkram gibt es doch nun wahrlich in unübersehbarer Menge ... Und da diese Filmschnipselchen nur dazu da sind, Dummköpfen das Geld aus der Tasche zu ziehen, was glaubst Du, was da wirklich drin ist? Anders gefragt: Wenn Du bezahlen würdest und Dir gefällt es dann doch nicht, wo würdest Du reklamieren? Warum sollten die Abzocker also wirkliche "Inhalte" hineinpacken?
Spar' Dir jede Mühe, es lohnt nicht.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: verschlüsselte Videos


  1. Videos Movies umwandeln fürs ipad
    Filesharing - 26. November 2012 (2)
  2. Rapidshare - Wie meine upgeloadeten Videos anschauen?
    Filesharing - 5. June 2012 (2)
  3. Bester Audio-Format bei Videos?
    Filesharing - 3. June 2012 (2)
  4. Empholene Bitrate bei Videos?
    Filesharing - 3. June 2012 (2)
  5. suche formatierungs vorschlag für videos
    Filesharing - 8. May 2012 (2)
  6. mkv. videos in mehreren sprachen?!
    Filesharing - 29. February 2012 (2)
  7. JDownloader problem beim videos downloaden
    Filesharing - 23. January 2012 (2)
  8. Vorschaubilder bei Videos?
    eMule Allgemein - 8. March 2011 (1)
  9. Youtube-Videos downloaden...
    Video- und Brenn-Tools - 22. August 2008 (3)
  10. Auflösung eines Videos ändern
    Video- und Brenn-Tools - 4. February 2006 (11)
  11. Videos ruckeln alle
    Video Off-Topic - 26. May 2004 (4)
  12. Videos bearbeiten...
    Video- und Brenn-Tools - 6. November 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK