[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Einsteiger Bereich > eMule für Neulinge - und auch alte Hasen

eMule für Neulinge - und auch alte Hasen Alles Wissenswerte für einen guten Start. Einstellungstips & FAQ. Troubleshooting, wenn Muli nicht so recht mag.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. September 2007, 11:08   #1
Newbie
 
Registriert seit: 09.09.2007
Beiträge: 2
Standard: zu viele gefundene Quellen Problem: zu viele gefundene Quellen



Hallo!

Meine Anzahl der gefundenen Quellen beträgt meist über 15000. Das wird auch der Grund sein, warum meine Downloadgeschwindigekit sehr gering ist (wenn überhaupt was heruntergeladen wird...)
Nun habe ich gelesen, dass der Wert nicht die Marke 3000 übersteigen soll.

Ich habe aber schon folgende Einstellungen, die, wie ich meine, empfohlen wurden:

Max. neue Verbindungen pro 5 Sek. : 20
Maximale Verbindungen: 400
Hard-Limit: 150
Download-Limit: 86KB/s
Upload-Limit: 10 KB/s

Ich benutze KAD- und Serververbindungen...

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Falls ihr noch weitere Daten braucht, schicke ich sie euch gerne...
myebay18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. September 2007, 12:40   #2
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Einfach ein paar downloads stoppen! (und fortsetzen wenn ein paar fertig sind...)

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. September 2007, 13:11   #3
Advanced Member
 
Registriert seit: 06.07.2006
Ort: Gleich nebenan
Beiträge: 123

Standard: zu viele gefundene Quellen zu viele gefundene Quellen Details

Wieviele Downlaods sind denn im Transfer aktiv?

120 Downloads mit je 150 Quellen ergeben zusammen 18.000 Quellen.

Diese müssen in ca 40 Minuten abgearbeitet sein. 4 Verbindungen pro Sekunde werden Maximal erstellt, entspricht 240 Verbindungen pro Minute und 14.400 Verbindungen pro Stunde - reicht also noch nicht!

Das Problem deines Downloads sind die Quellen. Du wirst jedesmal wieder ganz hinten in die Warteschlange geschoben weil die Nachfrage zu lange Dauert. Zu erkennen unter: Zu viele Verbindungen.

Bei Max 6 Verbindungen pro Sekunde werden 21.600 pro Stunde erstellt. Dazu müssen aber die Halboffenen Verbindungen auf mindestens 20 gestellt werden und WindowsVerbindungen müssen auch gepatcht sein.

Es geht aber auch wie Myth88 schreibt wenn man die Downloads ein wenig reduziert. 35 - 40 aktiv und den Rest stoppen (nicht Abbrechen).Und stell das Hardlimit auf 300. Dann gibt es die Option: Nach fertigen DL nächste Datei fortsetzen.

Das solltest Du auch mal lesen: FAQ


Gruß Pistenbully

__________________

Geändert von Pistenbully (9. September 2007 um 13:19 Uhr)
Pistenbully ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. September 2007, 00:35   #4
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354

Standard: zu viele gefundene Quellen Lösung: zu viele gefundene Quellen

Zitat:
Zitat von myebay18 Beitrag anzeigen
Ich habe aber schon folgende Einstellungen, die, wie ich meine, empfohlen wurden:
(...)
Upload-Limit: 10 KB/s
Da möchte ich ja mal gerne wissen, wer dir das empfohlen hat. In eMule gibt es ein Kredit System welches Leute bestraft, die mit Upload geizen, so wie du es tust. Deine schlechte Downloadrate ist damit ebenfalls begründbar und völlig berechtigt.

Falls du eine Veränderung wünscht, solltest du 70-80% der Uploadkapazität deiner Internetverbindung beim Limit einstellen.
__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. September 2007, 17:24   #5
Newbie
 
Registriert seit: 09.09.2007
Beiträge: 2
Standard: zu viele gefundene Quellen zu viele gefundene Quellen [gelöst]

Okay Danke für eure Tipps. Dann werde ich mal mal meine Upload-Limit etwas hochschrauben und einige Download anhalten bzw beenden.
Da habe ich sowieso viel zu oft die gleichen Dateien...
myebay18 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: zu viele gefundene Quellen


  1. zu viele verbindungen
    Mülltonne - 25. August 2005 (3)
  2. Lade für alle Dateien mit weniger als 400 Quellen die verfügbaren Quellen vom neuen S
    eMule Allgemein - 15. July 2005 (0)
  3. das einstellen von gefundene Quellen
    eMule MOD - Development - 21. March 2005 (10)
  4. Viel zu viele Zu viele Verbindungen mit Phoenix 1.13
    eMule MODs - Allgemein - 27. February 2005 (21)
  5. Gefundene Quellen -> In Warteschleife
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 19. January 2005 (8)
  6. Sehr viele Quellen mit Namen [KOR]w*w.Pruna.com, gefährlich?
    eMule Allgemein - 4. September 2004 (8)
  7. frage zu gefundene quellen
    Mülltonne - 17. April 2004 (1)
  8. Änderung > Hardlimit weg > dafür ges.gefundene Quellen
    eMule MOD - Development - 3. December 2003 (3)
  9. Sehr viele unbekannte Quellen - woran liegt`s ?!?
    eMule MODs - Allgemein - 29. November 2003 (4)
  10. Zu viele gefundene Quellen
    eMule Allgemein - 2. October 2003 (4)
  11. zu viele verbindungen
    eMule MODs - Allgemein - 22. February 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK