[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20. September 2007, 19:32   #1
Newbie
 
Registriert seit: 20.09.2007
Beiträge: 1
Standard: eMule unter Vista Verbindungsprobleme Problem: eMule unter Vista Verbindungsprobleme



Moin,

ich hab seit kurzem Vista auf meinem Rechner. Bin soweit auch zufrieden nur läuft leider der Esel nicht wie gewünscht. Benutze den neuesten Xtreme Mod. Habe die Ports im Router offen. Wenn ich den Esel jetzt öffne verbindet er erstmal mit HighID auf den Server. Kad läuft auf LowID. Aber Downloads starten nicht und ein Porttest sagt dann, nach dem er beim ersten mal erfolgreich war, TCP-Test fehlgeschlagen.

Ich bin leider mit meinem Ackerlatein am Ende. Weiß jmd. Abhilfe?
xAmericanDadx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. September 2007, 19:59   #2
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Boardsuche haette geholfen, meine ich mal....

Aber: Der Porttest ist nicht ganz so ernst zu nehmen...wenn du im Muli auf einem Server HighID bekommst, dann sind die Ports offen....

Wie lange ist denn dein Mule gelaufen? Lass ihn mal 24 Stunden laufen...

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. September 2007, 20:19   #3
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099
Standard: eMule unter Vista Verbindungsprobleme eMule unter Vista Verbindungsprobleme Details

...wegen nichtbeachtung der Checkliste vor dem Posten!...

--> tonne...

__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule unter Vista Verbindungsprobleme


  1. LowID unter Vista
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 30. April 2009 (14)
  2. Läuft eMule unter Windows Vista?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 11. January 2009 (10)
  3. ed2k links unter vista
    Mülltonne - 3. June 2008 (1)
  4. Kann mir jemand erklären warum Emule unter Vista nicht bei mir funktioniert
    Filesharing - 29. May 2008 (2)
  5. Läuft eMule unter Windows Vista?
    Mülltonne - 27. January 2008 (1)
  6. keine emule Serverliste unter Vista
    eMule Allgemein - 15. December 2007 (1)
  7. emule extreme unter vista 64 problem
    Xtreme MOD - 2. December 2007 (4)
  8. Warum muss man unter Vista bei Neuinstallation oder Update von Emule 0.48a Beta1,2 und Relase einen Neustart durchführen ?
    eMule Allgemein - 14. May 2007 (4)
  9. Hilfe! Emule verbindet nicht unter Vista
    Mülltonne - 22. April 2007 (2)
  10. NAFC unter Windows Vista
    Xtreme MOD - 6. April 2007 (6)
  11. Kein Incoming Ordner unter Vista
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 23. March 2007 (1)
  12. Emule 0.47c Extreme Einstellungen unter Vista 32-bit
    Mülltonne - 9. March 2007 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK