[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Einsteiger Bereich > eMule für Neulinge - und auch alte Hasen

eMule für Neulinge - und auch alte Hasen Alles Wissenswerte für einen guten Start. Einstellungstips & FAQ. Troubleshooting, wenn Muli nicht so recht mag.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22. March 2007, 23:07   #1
Newbie
 
Registriert seit: 22.03.2007
Beiträge: 1
Standard: Kein Incoming Ordner unter Vista Problem: Kein Incoming Ordner unter Vista



Hallo

Ich habe mir den neuen Aldi Pc gekauft mit Windows Vista Home Edition und habe folgendes Problem.
Nachdem ich emule runtergeladen und installiert habe, habe ich mir einige Dateien heruntergeladen. Ich habe anschließend versucht diese Dateien zu Öffnen und bekam eine Fehlermeldung das der Ordner "Incoming" nicht vorhanden sei. Als ich daraufhin nachschaute musste ich auch feststellen das mir dieser "Incoming" Ordner fehlt. Dennoch konnte ich die Datei (wenn ich sie über das emule Fenster geöffnet habe) abspielen. Wenn ich den Pc nach der Datei durchsuche wird diese nicht gefunden.
Auch mehrmaliges Neuinstallieren hat nichts geändert.
Mein Verdacht liegt nahe das es etwas mit Vista zu tun hat da es unter xp dieses Problem nicht gab

Ich wäre sehr froh über ratschläge Tipps links was auch immer die zur Lösung beitragen


Vielen Dank

Zarst3n
Zarst3n ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. March 2007, 00:07   #2
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

Du solltest eMule, Temp- und incomming Verzeichnisse unter Vista nicht auf der Systempatition installieren, wegen der Rechtevergabe oder eben die Rechtevergabe (Vollzugriff) für diese Verzeichnisse setzen. Möglicherweise wurde dein incomming Verzeichnis als Systemverzeichnis angelegt und "versteckt". Lasse dir im Explorer alle Dateien und Verzeichnisse anzeigen.

__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Kein Incoming Ordner unter Vista


  1. LowID unter Vista
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 30. April 2009 (14)
  2. eMule und Vista - config Ordner sharen unterbinden!?
    eMule Allgemein - 15. May 2008 (3)
  3. kein upload aus folder incoming möglich
    eMule Allgemein - 17. September 2007 (6)
  4. Heruntergeladene Daten nicht im Incoming-Ordner angekommen
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 23. May 2007 (2)
  5. Incoming-Ordner auf Netzwerkpatte legen?
    eMule Allgemein - 22. May 2007 (3)
  6. NAFC unter Windows Vista
    Xtreme MOD - 6. April 2007 (6)
  7. Download fertig aber nicht im Incoming-Ordner
    eMule MODs - Allgemein - 2. October 2006 (3)
  8. Incoming Ordner weg??????
    Mülltonne - 1. April 2006 (0)
  9. zugriff auf den incoming-ordner lässt den explorer abstürzen
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 26. March 2006 (14)
  10. Nach Stromausfall Incoming Ordner leer (Xtreme 4.6)
    Xtreme MOD - 30. November 2005 (9)
  11. Frage zum Incoming Ordner
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 3. March 2004 (2)
  12. Extreme Auslastung bei Zugriff auf Incoming ordner
    eMule Allgemein - 29. November 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK