[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25. September 2007, 20:54   #1
Newbie
 
Registriert seit: 25.09.2007
Beiträge: 1
Standard: ed2k kann nicht Verbínden Problem: ed2k kann nicht Verbínden



Hallo, ich habe emule v0,48a, hat auch immer gut runtergeladen. Nun habe ich vorgestern den Pc ausgeschaltet und wollte heute wieder verbinden. Aber nur KAD ist verbunden, Ed2K wird nicht verbunden. Ich habe neue Serverlisten runter geladen aber das bring auch nicht. Ich habe sicherheitshalber unter option Verbindungen geguckt, aber ed2k ist ein HAcken. Sobald ich auf VErbindung drücke kommt immer diese Fehlermeldung:

Schwerer Fehler beim Verbindungsaufbau. Möglicherweise ist die Internetverbindung unterbrochen.


Kann mir jemand Helfen da ich ratlos bin
tassoula2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. September 2007, 21:26   #2
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.098

...hallo tassoula2001...

...zum einen sind in letzter zeit einige der grossen server vom netz genommen worden (die boardsuche sollte helfen), und zum zweiten gehört der thread in das richtige subforum (also nicht in die Board Nachrichten)...

...wegen nichtbeachtung der Checkliste vor dem Posten!...

--> tonne...

__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: ed2k kann nicht Verbínden


  1. es sind 100 verbunden aber ich kann mich net verbinden mit seeds bittorent? wie ?
    Filesharing - 15. January 2009 (2)
  2. Server verbinden nicht...
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 11. January 2009 (5)
  3. emule will nicht verbinden
    Filesharing - 25. May 2008 (2)
  4. Kann nicht zum Kad-Netzwerk verbinden (Xtreme 6.1)
    Xtreme MOD - 24. August 2007 (35)
  5. Kad kann nicht verbinden
    Mülltonne - 22. March 2007 (0)
  6. Kann nicht mi Server verbinden HIIIIILFFFEEEEE!!!
    Mülltonne - 15. January 2007 (2)
  7. kann nicht mehr zu Razorback 2 verbinden mit Sivka v13b2d-Alpha
    Sivka-MOD - 23. February 2006 (24)
  8. Kann nach Wechsel zu Tiscali nicht zu Razorback2 verbinden (eMule 0.30e)
    eMule Allgemein - 16. February 2005 (4)
  9. Kann nur noch mit ED2K verbinden; nicht mehr mit Kademila !!
    Mülltonne - 3. January 2004 (1)
  10. Kann nicht mit Server verbinden bei emule plus1h
    eMule MODs - Allgemein - 22. November 2003 (5)
  11. KaZaA kann nicht verbinden
    sonstige Tauschbörsen - 22. September 2003 (13)
  12. Kann aus netzwerk nicht zu servern verbinden error 10061
    eMule Allgemein - 29. August 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK