[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. February 2005, 15:45   #1
Newbie
 
Registriert seit: 16.02.2005
Beiträge: 5
Standard: Kann nach Wechsel zu Tiscali nicht zu Razorback2 verbinden (eMule 0.30e) Problem: Kann nach Wechsel zu Tiscali nicht zu Razorback2 verbinden (eMule 0.30e)



guten tag also ich hab ein problem mit meinem emule also ich hatte früher immer die T-Online T-Dsl flat und konnt da immer zu razorback 2 connecten und dann mit schneller geschwindigkeit downloaden. nun sind wir zu arcor gewechselt und haben unsere T-DSL zu früh gekündigt da wir nicht gedacht haben das arcor die auch kündigt. da das bei arcor grade länger dauert brauchen die wohl noch so 2 wochen ich wusst nicht was ich machen soll ohne internet .
daraufhin hat mir mein vater gesagt er hat im büro ne Tiscali flat und da er es eh nich so oft benutzt hat er mir passwort und name gesagt und ich konnt mich von zu hause aus bei tiscali anmelden, da hat ich nochmal glück, jetzt aba zu meinem problem:
ich hab die ports gewechselt und habe jetzt:
TCP 779 und UDP 789 aba wenn ich mich zu razorback2 connecte tritt folgendes problem auf:
1.ich komm auf den server doch wenn ich was in der suche beim esel finden will startet er erst gar nicht
2.nach kurzer zeit tut er sich wieder disconnecten und geht zu byte devils ( nix dagegen aba is langsame und mann findet nicht so viel)

bevor ichs vergesse meine emule version ist folgende: emule 0.30e (die neueren sind langsamer bei mir).
was soll ich machen?andere ports?
bitte helft mir

[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht! Siehe Board Rules und Checkliste vor dem Posten]
fox16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. February 2005, 16:00   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Willkommen an Board, fox16!

Dass du nicht zu Razorback2 verbinden kannst, könnte auch an deiner älteren eMule-Version liegen. Verbindugsversuche älterer eMule-Versionen werden von einigen Servern abgelehnt. Zum Test kannst du ja mal versuchen mit einer aktuellen Version und deinen Ports zu verbinden, wenn das klappt, liegt es nicht an deiner Internetanbindung.

Allerdings ist das nicht weiter tragisch, da der Downloadspeed nicht vom Server abhängig ist. Bei einer globalen Suche werden zudem auch alle Server in deiner Liste abgefragt, daher ist auch hier irrelevant auf welchem Server du dich befindest.

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. February 2005, 16:06   #3
Newbie
 
Registriert seit: 16.02.2005
Beiträge: 5
Standard: Kann nach Wechsel zu Tiscali nicht zu Razorback2 verbinden (eMule 0.30e) Kann nach Wechsel zu Tiscali nicht zu Razorback2 verbinden (eMule 0.30e) Details

also meinst du ich sollte mir einfach eine neue version holen

fox16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. February 2005, 16:40   #4
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Kann nach Wechsel zu Tiscali nicht zu Razorback2 verbinden (eMule 0.30e) Lösung: Kann nach Wechsel zu Tiscali nicht zu Razorback2 verbinden (eMule 0.30e)

Das war nicht die Kernaussage meines Posts. Wenn du eine dir liebgewonnene Version einsetzt, bleibe dabei, ob du damit zu Razorback verbunden bist oder nicht ist irrelevant. Wenn du unbedingt auf Razorback willst, dann probier' eine aktuellere Version aus. Gerade frisch: eMule 0.45b.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. February 2005, 17:19   #5
Newbie
 
Registriert seit: 16.02.2005
Beiträge: 5
Standard: Kann nach Wechsel zu Tiscali nicht zu Razorback2 verbinden (eMule 0.30e) Kann nach Wechsel zu Tiscali nicht zu Razorback2 verbinden (eMule 0.30e) [gelöst]

ok ich hab auf dich gehört und hab mir 0.45b geholt also die neueste version es is ziemlich schnell aba wenn ich zu razorback connecte tut er sich nach paar minuten wieder disconnecten und geht zu anderen servern, also irgendwie komm ich auf razorback nicht mehr drauf seit ich tiscali hab und andere ports.
aba trotzdem danke für deine hilfe und die version zu wechseln war auch keine so schlechte idee die neue is ziemlich gut danke
fox16 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Kann nach Wechsel zu Tiscali nicht zu Razorback2 verbinden (eMule 0.30e)


  1. Kann Emule 0.49 nach Installation nicht finden und starten!!
    eMule Allgemein - 7. October 2009 (5)
  2. ed2k kann nicht Verbínden
    Mülltonne - 25. September 2007 (1)
  3. Kann nicht zum Kad-Netzwerk verbinden (Xtreme 6.1)
    Xtreme MOD - 24. August 2007 (35)
  4. Kad kann nicht verbinden
    Mülltonne - 22. March 2007 (0)
  5. Kann nicht mi Server verbinden HIIIIILFFFEEEEE!!!
    Mülltonne - 15. January 2007 (2)
  6. kann nicht mehr zu Razorback 2 verbinden mit Sivka v13b2d-Alpha
    Sivka-MOD - 23. February 2006 (24)
  7. Keine Emule Version lüft bei mir nach OS wechsel
    eMule Allgemein - 27. February 2004 (22)
  8. Emule nach Betriebsystem Wechsel
    eMule Allgemein - 1. February 2004 (7)
  9. Kann nur noch mit ED2K verbinden; nicht mehr mit Kademila !!
    Mülltonne - 3. January 2004 (1)
  10. Kann nicht mit Server verbinden bei emule plus1h
    eMule MODs - Allgemein - 22. November 2003 (5)
  11. KaZaA kann nicht verbinden
    sonstige Tauschbörsen - 22. September 2003 (13)
  12. Kann aus netzwerk nicht zu servern verbinden error 10061
    eMule Allgemein - 29. August 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK