[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 6. October 2007, 16:22   #1
Newbie
 
Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 2
Huh?: Nur noch Usenext Suchergebnisse Problem: Nur noch Usenext Suchergebnisse



Hallo zusammen !
Kämpfe mich schon ein paar Stunden durch die emule hilfe, google, ect.. und jetzt durch euer forum, BEVOR ich mich wage hier zu posten

Mein Esel spuckt mir seit ein paar Tagen, egal was ich in die Suchleiste eingebe, nur noch die UseNext Highspeed-Downloads raus ! Und die werde ich NATÜRLICH NICHT auswählen!

Was kann das sein ?
Hab ich in meiner ahnungslosen Unwissenheit etwas an den Einstellungen verändert ?!
VG

[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftiger gemacht.]
rock it ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. October 2007, 18:02   #2
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Nein. Deine Serverliste scheint nicht sauber zu sein. Offensichtlich bist mit "Fake Servern" verbunden die dich absichtlich nur mit Werbung und Nonsens bombardieren.

- Lösche alle Server
- Geh in Optionen/Server und lass keine keine Server von Clients und Servern empfangen
- Verwende künftig nur doch diese Liste
- Verzichte am besten komplett auf Server und benutz nur noch Kad

__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. October 2007, 12:18   #3
Newbie
 
Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 2
Standard: Nur noch Usenext Suchergebnisse Nur noch Usenext Suchergebnisse Details

Dankeee ! Bin wieder dabei Werd mich dann auch mal ans thema kad ranwagen, danke für den tip.

rock it ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. October 2007, 13:26   #4
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894
Standard: Nur noch Usenext Suchergebnisse Lösung: Nur noch Usenext Suchergebnisse

Nachdem auch noch die Donkeys vom Fenster sind (waren die einzigen Server, die ich noch drin hatte) bin ich auch nur noch mit KAD unterwegs gewesen. Und es ist wirklich kein Unterschied bezüglich Speed oder Quellenanzahl.

greetz eilperius,
welcher jetzt sowohl unter OS X als auch unter XP Inet hat ... aber immer noch keine wirkliche Alternative zum Esel gefunden hat.


--- es geht weiter unter "aMule-Entwicklung" ---
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...

Geändert von eilperius (7. October 2007 um 22:44 Uhr) Grund: Wollte hier nicht zu Offtopic werden.
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. October 2007, 16:14   #5
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156

Standard: Nur noch Usenext Suchergebnisse Nur noch Usenext Suchergebnisse [gelöst]

aMule....
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. October 2007, 22:07   #6
Junior Member
 
Registriert seit: 15.05.2005
Beiträge: 91

Ich glaub eher, dass er meint, dass er keine andere Tauschbörse kennt, die ihm als Nachfolger für emule würdig ist. Dem ich übrigends zustimmen würde.
shakar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Nur noch Usenext Suchergebnisse


  1. Habe ein rapidshare account und noch 110gb traffic aber da steht das nur noch bis morgen rapidpro..?
    Filesharing - 6. November 2010 (2)
  2. Nach Routerinstallation nur noch lowID
    Xtreme MOD - 20. May 2008 (5)
  3. auf einmal nur noch niedrige ID
    Mülltonne - 11. May 2007 (3)
  4. Nur noch Upload 1:1 Download
    eMule Allgemein - 12. April 2007 (10)
  5. eMule findet nur noch pics
    eMule MODs - Allgemein - 26. September 2005 (13)
  6. Download nur noch im byte Bereich
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 14. April 2005 (0)
  7. Nach Update nur noch Probleme
    Mülltonne - 24. May 2004 (1)
  8. Emule Dl nur noch 0,2 pro Client
    eMule Allgemein - 22. March 2004 (15)
  9. nur noch probs
    Mülltonne - 26. January 2004 (0)
  10. esel hinkt nur noch
    Mülltonne - 31. October 2003 (1)
  11. Seit Router nur noch LOW ID
    Mülltonne - 12. July 2003 (2)
  12. Wieso nur 201 Suchergebnisse?
    eMule Allgemein - 27. June 2003 (11)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK