[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24. September 2005, 13:39   #1
Newbie
 
Registriert seit: 27.10.2004
Beiträge: 15
Standard: eMule findet nur noch pics Problem: eMule findet nur noch pics



Mein eMule findet beim suchen nur noch pics und nix anderes. er läd weder up, noch down, obwohl ich verbunden bin mit nem server. hab sivka neuinstalliert und auch pawico (oder wie das heißt) und das problem bleibt bestehen. er findet halt kaum quellen.

btw: suchfunktion hat mir nix gebracht.
GhettoNerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. September 2005, 16:48   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Hast Du im Suchefenster rechts oben eine Dateiendung oder eine Maximalgröße eingetragen oder die Suche unter dem Eingabefeld auf Bilder beschränkt? Mit diesen Optionen kann man einschränken, wonach gesucht wird. Und wenn Du nur nach Bildern suchen läßt...

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. September 2005, 16:51   #3
Newbie
 
Registriert seit: 27.10.2004
Beiträge: 15
Standard: eMule findet nur noch pics eMule findet nur noch pics Details

lol. nein. wär auch unwahrscheinlich, dass man das nach einigen neuinstallationen immer wieder versehentlich/unwissentlich neu machen würde oder?

GhettoNerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. September 2005, 17:01   #4
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800
Standard: eMule findet nur noch pics Lösung: eMule findet nur noch pics

Gut, bei einer sauberen Installation nicht. Kann ich ja aber nicht wissen...
Eine andere Erklärung wüßte ich im Moment aber auch nicht.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. September 2005, 17:59   #5
Newbie
 
Registriert seit: 27.10.2004
Beiträge: 15
Standard: eMule findet nur noch pics eMule findet nur noch pics [gelöst]

hochgeladen wird jetzt eine datei. wenn ich den ed2k link dieser datei, die ich an andere hochlade und von der es auch über 200 Quellen gibt, kopiere und nach ihr suche, dann find ich sie kurioserweise auch nicht! verdammt! was is da los???
GhettoNerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. September 2005, 18:09   #6
Newbie
 
Registriert seit: 27.10.2004
Beiträge: 15

ok ich hab jetzt mal die selbe suche im global server gemacht, da findet er die datei, dann nach langer zeit schon. aber bei der normalen einstellung Methode: Server findet er nix!
GhettoNerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. September 2005, 20:57   #7
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Bei dieser Einstellung suchst Du nur auf dem Server, mit dem Du gerade verbunden bist. Hast Du zu einem Zwergenserver verbunden ist die Wahrscheinlichkeit groß, vergeblich zu suchen. Auf den großen findest Du mehr, und mittels einer globalen Suche findest Du (so sollte es zumindest sein) alles, was den Servern in Deiner Liste gemeldet ist. Erfahrungsgemäß findet Kad am meisten, dauert dafür aber auch am längsten.

Auch Dein Upload kommt nicht zustande wenn Du mit einem winziogen Server verbunden bist, keine Kadverbindung hast und von den anderen mit dem Zwergenserver verbundenen Mulis keiner etwas von Dir haben will. Das ändert sich zwar mit der Zeit, weil Dein Muli nach und nach auch alle anderen Server in Deiner Liste abfragt, aber das dauert halt. Und bis dahin stehst Du gewissermaßen vor der Tür.

Nimm am besten unter "Optionen" --> "Server" die Haken bei "Serveradressen vom verbundenen Server beziehen" und "Serveradressen vom verbundenen Clients beziehen" raus und lösche im Serverfenster alle Server mit weniger als z.B. 10 000 Nutzern. Sind eh so gut wie nutzlos und erzeugen sinnlos Overhead. Warum diese Winzlinge überhaupt noch gemeldet werden weiß ich auch nicht; wünschenswert wäre vielleicht ein Mod mit einer Option, solche Server automatisch zu löschen.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. September 2005, 00:44   #8
Newbie
 
Registriert seit: 27.10.2004
Beiträge: 15

Juhuu! Ich hab den Fehler gefunden! Ich hab mich schon die ganze Zeit gewundert, dass da auch auf einmal so komische Server da waren, die sonst nie da waren! Es lag an der falschen Server met datei! Und zwar sind folgen Server mets von http://www.emule-web.de/?servermet=show total fürn *****!!!:
minimale Server.met
beste Server.met
maximale Server.met

Nur special Server.met hat brauchbare Server! Und siehe da, auch mein geliebter Server Razorback 2 ist wieder da! Jetzt findet er wieder alles, was vorher auch da war!

P.S: bin erstmal ne Woche im Krankenhaus und kann so lange nicht mehr antworten.
GhettoNerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. September 2005, 06:31   #9
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Oha, ich habe mal ganz kurz reingeschaut, von diesen Dateien muß wohl abgeraten werden. Sind auch einige Server dabei, die wohl von zweifelhaften Leuten betrieben werden.

Edit:Da GuRu hat die Dateien bereinigt, sie können also wieder gefahrlos genutzt werden. Als zweite Bezugsmöglichkeit lasse ich diesen Link aber mal stehen:

http://www.gruk.org/list.php

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!

Geändert von aalerich (26. September 2005 um 19:43 Uhr)
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. September 2005, 11:43   #10
Newbie
 
Registriert seit: 27.10.2004
Beiträge: 15

was ich erschreckend finde:
1. Warum sind solche fragwürdigen server.mets auf einer sonst seriösen, guten Seite?
2. Wieso ist dieses Problem bisher außer mir noch niemanden aufgefallen?

P.S: bin vom Krankenhaus wieder zurück. OP konnte nicht stattfinden, weil eine Schürfwunde die Infektionsgefahr erhöhen würde.
GhettoNerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. September 2005, 15:27   #11
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Hmmm, warum die da drin sind weiß ich nicht. Und daß das bisher niemandem aufgefallen ist wird vermutlich daran liegen, daß die meisten nur relativ selten eine server.met brauchen. Standardmäßig läßt sich das Muli ja von den Servern und von anderen Mulis Server melden. Wer eine Server.met braucht hat entweder ewig kein Muli mehr laufen lassen oder eine saubere Installation gemacht, bei der keine server.met mitgeliefert wurde. Vielleicht haben es ja auch ein paar Leute gemerkt, aber, aus welchen Gründen auch immer, nicht Bescheid gesagt. Auf jeden Fall gut, daß Du es getan hast!

Wenn Du unter "Optionen" --> "Sicherheit" ein Häkchen bei "Server anhand der IP filtern" gesetzt hast, Dir keine Server von den Servern oder anderen Mulis melden läßt (unter "Optionen" --> "Server") und ab und zu die ipfilter.dat von

http://emulepawcio.sourceforge.net/nieuwe_site/Ipfilter_fakes/ipfilter.zip

lädst werden diese fragwürdigen Server automatisch herausgefiltert. Man kann aber niemandem pauschal verbieten, einen Server zu betreiben, selbst der Unterhaltungsindustrie nicht. Jedenfalls kann man es nicht verhindern.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

P.S.: Schürfwunde hin oder her, gute Besserung!
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. September 2005, 17:54   #12
Admin
 
Benutzerbild von Da GuRu
 
Registriert seit: 30.12.2004
Beiträge: 265


Zitat:
Zitat von GhettoNerd
was ich erschreckend finde:
1. Warum sind solche fragwürdigen server.mets auf einer sonst seriösen, guten Seite?
2. Wieso ist dieses Problem bisher außer mir noch niemanden aufgefallen?

P.S: bin vom Krankenhaus wieder zurück. OP konnte nicht stattfinden, weil eine Schürfwunde die Infektionsgefahr erhöhen würde.

1. ich würde die server.met nicht als fragwürdig bezeichnen, diese werden mit dem wohl grössten und ältesten anbieter für server.mets abgeglichen. dieser anbieter verzeichnet über 100.000 met-downloads täglich.

2. die fake-server kamen jetzt am wochenende dazu, also konnte sie vorher keiner 'entdecken'

ich habe die listen aktualisiert, die fake-server sollten draussen sein.

gruss
daguru
Da GuRu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. September 2005, 19:45   #13
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Das nenn' ich eine schnelle Reaktion, dankesehr!
Hab' mein Post oben entsprechend aktualisiert.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. September 2005, 22:08   #14
Newbie
 
Registriert seit: 27.10.2004
Beiträge: 15

Zitat:
Zitat von Da GuRu
1. ich würde die server.met nicht als fragwürdig bezeichnen, diese werden mit dem wohl grössten und ältesten anbieter für server.mets abgeglichen. dieser anbieter verzeichnet über 100.000 met-downloads täglich.

2. die fake-server kamen jetzt am wochenende dazu, also konnte sie vorher keiner 'entdecken'

ich habe die listen aktualisiert, die fake-server sollten draussen sein.

gruss
daguru
hm, was haben die Gründer dieser Fake-server bloß für eine Intention, wenn sie diese Server aufstellen.

P.S.: 2 aalerich: Danke für die besserungswünsche.
GhettoNerd ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule findet nur noch pics


  1. Habe ein rapidshare account und noch 110gb traffic aber da steht das nur noch bis morgen rapidpro..?
    Filesharing - 6. November 2010 (2)
  2. Browser zeigt nur noch Unsinn wenn emule mal eine weile ON war
    Xtreme MOD - 4. April 2008 (5)
  3. Suche findet immer nur 153 Ergebnisse
    eMule Allgemein - 25. February 2007 (5)
  4. 0.46c Xtreme 4.8 findet Quellen nur langsam!?
    Mülltonne - 30. December 2005 (1)
  5. nero findet nur den image rekorder
    Video- und Brenn-Tools - 10. February 2005 (3)
  6. Emule findet teilweise kein Ergebnisse DL nur lahm!
    eMule Allgemein - 9. February 2005 (2)
  7. eMule läd nur noch hoch, kein DL mehr seit 2 Wochen
    eMule Allgemein - 11. January 2005 (20)
  8. Emule Dl nur noch 0,2 pro Client
    eMule Allgemein - 22. March 2004 (15)
  9. Neue eMule Serverlos ? / 0.30b nur noch neben bei ?
    Mülltonne - 28. September 2003 (3)
  10. Warum friert eMule nur noch ein - keine abstürze mehr?!
    eMule MODs - Allgemein - 18. August 2003 (25)
  11. 1 monat super, dann nur noch blue screen durch emule?
    eMule Allgemein - 14. May 2003 (8)
  12. emule (egal welches mod) stürzt nach systemcrash nur noch ab
    eMule MODs - Allgemein - 10. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK