[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18. May 2008, 10:55   #1
Newbie
 
Registriert seit: 18.05.2008
Beiträge: 3
Huh?: Nach Routerinstallation nur noch lowID Problem: Nach Routerinstallation nur noch lowID



Hallo!
Habe letzte Woche einen Belkin F5D5231-4 Router installieren müssen!
Seiddem hab ich nurnoch lowID, obwohl ich die Ports freigegeben habe!
Vorher hatte ich auch immer highID, was habe ich falsch eingestellt?
Meine Ports sind: TCP4661 UDP4672
Habe x-treme 6.1
Betriebssystem xp home
Provider Alice DSL2000

Bin am verzweifeln, bitte um schnelle Hilfe!

Danke schonmal im Vorraus
carsten86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. May 2008, 11:33   #2
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Hast du auch eine Statische IP vergeben?

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. May 2008, 11:52   #3
Newbie
 
Registriert seit: 18.05.2008
Beiträge: 3
Frage: Nach Routerinstallation nur noch lowID Nach Routerinstallation nur noch lowID Details

Zitat:
Zitat von Myth88 Beitrag anzeigen
Hast du auch eine Statische IP vergeben?
Ja die ist vergeben, aber die habe ich nicht manuell vergeben!

Was soll ich nur machen???

carsten86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. May 2008, 14:56   #4
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156

Standard: Nach Routerinstallation nur noch lowID Lösung: Nach Routerinstallation nur noch lowID

Du hast ja die Ports zu einer bestimmten IP weitergeleitet, diese musst du auch statisch (dauerhaft) an deinen Rechner vergeben!

Sonst schau mal hier...da solltest du auch was fuer deinen Router finden!
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. May 2008, 23:54   #5
Newbie
 
Registriert seit: 18.05.2008
Beiträge: 3
Cry: Nach Routerinstallation nur noch lowID Nach Routerinstallation nur noch lowID [gelöst]

Zitat:
Zitat von Myth88 Beitrag anzeigen
Du hast ja die Ports zu einer bestimmten IP weitergeleitet, diese musst du auch statisch (dauerhaft) an deinen Rechner vergeben!

Sonst schau mal hier...da solltest du auch was fuer deinen Router finden!
Ja das habe ich ja, ich habe die IP ja von meiner lan-verbindung geholt, diese hat der Router automatisch an meinen Rechner vergeben!
Aber wenn ich jetzt die Ports freigebe, für meine IP, dann komme ich nicht ins Internet und auch nicht bei Emule!

Ja danke schonmal, diesen Link habe ich schon von einem Kumpel geschickt bekommen, aber der kann mir leider auch nicht weiterhelfen!

Vielen Dank schonmal für die Mühe, wenn noch irgendwelche Ideeen sind, bitte melden!

MfG

Geändert von carsten86 (19. May 2008 um 23:57 Uhr)
carsten86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. May 2008, 05:09   #6
Newbie
 
Benutzerbild von GrafBerg
 
Registriert seit: 26.08.2005
Beiträge: 23

Zitat:
Zitat von carsten86 Beitrag anzeigen
Ja das habe ich ja, ich habe die IP ja von meiner lan-verbindung geholt, diese hat der Router automatisch an meinen Rechner vergeben!
Aber wenn ich jetzt die Ports freigebe, für meine IP, dann komme ich nicht ins Internet und auch nicht bei Emule!
Ich glaube, Du hast es nicht richtig verstanden: Du musst erst Deinem Rechner die statische IP manuell vergeben und dann die Ports weiterleiten! Die IP, die Dein Router dem Rechner automatisch zugewiesen hat, zählt in diesem Falle nicht.
Netzwerkverbindungen > Deine LAN Karte > rechtsklick auf Eigenschaften > TCP/IP Protokoll doppelklicken > auf Manuell umstellen und eine IP Adresse eintragen. Das kann ja ruhig die sein, die Dein Router schon vergeben hat. Aber sie muss auf jedenfall manuell eingetragen werden!
__________________
cu,
GrafBerg

GrafBerg ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Nach Routerinstallation nur noch lowID


  1. Habe ein rapidshare account und noch 110gb traffic aber da steht das nur noch bis morgen rapidpro..?
    Filesharing - 6. November 2010 (2)
  2. nach ein paar Stunden nur noch low ID
    Xtreme MOD - 11. May 2007 (14)
  3. Nero brennt nach Virenentfernung nur noch bis 5%
    Hard- und Software Allgemein - 14. April 2005 (5)
  4. LowID nur nach jedem Reconnect (Belkin Router F5D7230-4)
    DSL Router - 16. March 2005 (12)
  5. Nach Update nur noch Probleme
    Mülltonne - 24. May 2004 (1)
  6. Nach Installation von Pre-SP2 für XP nur noch LowID???
    Mülltonne - 11. May 2004 (1)
  7. Nach 2 Tagen nur noch Download-kein Up kein I-Net
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 31. March 2004 (3)
  8. nur noch LowID nach ServicePack Update
    eMule MODs - Allgemein - 8. December 2003 (3)
  9. Nach Netzwerk Versuch nur noch Gelbe-Server
    DSL Router - 30. November 2003 (5)
  10. LowID - aber nur nach einiger Zeit
    eMule Allgemein - 21. November 2003 (16)
  11. Lade nach 10 h immer nur noch mit 3-4 kb runter wieso?
    eMule Allgemein - 19. June 2003 (14)
  12. emule (egal welches mod) stürzt nach systemcrash nur noch ab
    eMule MODs - Allgemein - 10. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK