[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. October 2007, 11:52   #1
Newbie
 
Registriert seit: 05.10.2007
Beiträge: 1
Standard: procedure entry point GdiGradientFill not found in GDI32.dll Problem: procedure entry point GdiGradientFill not found in GDI32.dll



Hallo, habe die aktuelle version von xtreme mod in das vorhandene directory von emule 0.48a ausgepackt; das letztere lief bisher einwandfrei unter wnt4 sp6a*)

beim erstmaligen starten von xtreme kam MSIMG32.dll not found. diese dll befand sich aber bereits im emule ordner, wohl weil es der 0.48a auch braucht.

woraufhin ich als dr.-dickkopf xtreme nochmal startete und siehe da, (ein wunder? nun kam eine andere fehlermeldung:

procedure entry point GdiGradientFill not found in GDI32.dll

nach einiger suche im web, entschloss ich, dass es ein passendes GDI32.dll fuer wnt4 wohl nicht gibt und dass gdi32 u.a. auch mit msimg32.dll zusammenhaengt.

zur deeskalation packe ich also wieder das 0.48a zip file in den emule ordner aus und wollte damit xtreme ueberschreiben, um den alten zustand wieder herzustellen; doch es kam wieder der GdiGradientFill error.

da ich 0.48a letztmalig funktionierend mit der entsprechenden installer download installiert habe, verwendete ich nun den 0.48a installer, und siehe da, nun laeuft der 0.48a wieder.

daraus schliesse ich - als diplom-dilettant, dass es sich eigentlich nur eine kleinigkeit (in der config?) handeln kann, um diesen GdiGradientFill fehler zu unterdruecken. wenn jemand einen tipp hat, versuche ich es noch einmal mit xtreme.

be habby not boring!

0.
*) bitte nicht lachen, aber wnt4 funkt nun seit vielen jahren immernoch einwandfrei und ich kam so - mangels usb-support - nie in die verlegenheit geld fuer neue hardware auszugeben.
0liver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. October 2007, 20:06   #2
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Xtreme läuft erst ab Win98 wie man der HP entnehmen kann. Die DDL's sind Teile von Windows, allerdings noch nicht im alten 4.0.

__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: procedure entry point GdiGradientFill not found in GDI32.dll


  1. Restore Point Creator
    Downloads - 12. May 2017 (135)
  2. Rapidshare Point Generator ??
    Filesharing - 29. May 2012 (2)
  3. DWL-2100AP Access Point verliert Verbindung...
    Hard- und Software Allgemein - 22. June 2008 (4)
  4. antiLeech.dll
    Xtreme MOD - 20. July 2007 (3)
  5. Fritz FON Box an Access point
    Mülltonne - 17. July 2007 (2)
  6. Herausgelöst aus Fritz FON Box an Access point
    Mülltonne - 16. July 2007 (0)
  7. Deutsche Anleitung für D-Link Access-Point
    DSL Router - 14. April 2007 (4)
  8. Ewiges "Found corrupted part"
    Xtreme MOD - 8. February 2007 (7)
  9. ?????Could not load the DLL "GfxCore.dll"????????
    Mülltonne - 9. December 2006 (0)
  10. ?????Could not load the DLL "GfxCore.dll"????????
    Mülltonne - 9. December 2006 (0)
  11. Suche stabilen WLAN AP ( Access Point )
    DSL Router - 31. May 2004 (3)
  12. MOD der found Sources direkt begrenzen kann?
    eMule MODs - Allgemein - 15. February 2004 (10)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK