[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > Hard- und Software Allgemein

Hard- und Software Allgemein Themen/Fragen zu Hard- und Software wie Hardwareprobleme, OS-bezogene Fragen und andere Software

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20. June 2008, 20:57   #1
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156

Standard: DWL-2100AP Access Point verliert Verbindung... Problem: DWL-2100AP Access Point verliert Verbindung...



Hi Leute...

Ich habe mir mal eben einen AP zugelegt, da Wireless fuer den Lappi doch ganz gemuetlich sein kann...

Denke ich schliesse ihn einfach nach dem IPCOP Router an das Switch an....gut....er startet usw...keine Sache...

Auch kann ich mit meinem Lappi gleich verbinden...keine Sache...NUR:

Wenn ich einen Download (web) starte, faellt nach ein paar Sekunden die Verbindung....woran kann das liegen???

Ich hoffe es weis einer weiter?
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. June 2008, 01:38   #2
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642

Schreibt der AP eventuell ein Log mit? Ich meine so wie es jeder ordentliche Router auch macht, vielleicht findest du da dann ja Anhaltspunkte wo es klemmt. Sonst k.A. habe mich bisher nur am Rande mit Drahtlostechnik beschäftigt (inzwischen drei Bekannte ohne Kabel ans Internet angeknotet) da bei mir alles noch über CAT5 löppt.

Pan Tau

__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. June 2008, 09:11   #3
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156

Standard: DWL-2100AP Access Point verliert Verbindung... DWL-2100AP Access Point verliert Verbindung... Details

Hmm....ich schau mal, ob ich da was finden kann....

Das lustige ist, das ich das Laptop meiner Mum getestet hab, und da die Verbindung stabil war...vielleicht liegt es an meinem Lappi, das die Verbindung verliert...mal testen...

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. June 2008, 16:49   #4
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642
Blinzeln: DWL-2100AP Access Point verliert Verbindung... Lösung: DWL-2100AP Access Point verliert Verbindung...

Zitat:
Zitat von Myth88 Beitrag anzeigen
... ...vielleicht liegt es an meinem Lappi, das die Verbindung verliert... ...
Aha, es liegt also an deinem Lacktopf das die Verbindung verliert! Welch Arme Verbindung!
In welcher Art von Wettstreit oder Kampf befinden die beiden sich denn?
Sollte sie gar etwas verlieren, oder ist es bloß dein Lacktopf der die Verbindung zum AccessPoint verliert???
Fragen über Fragen ....
Der gute Siggi Freud hätte sich darüber sicherlich gefreut.

und weg
Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. June 2008, 22:46   #5
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156

Standard: DWL-2100AP Access Point verliert Verbindung... DWL-2100AP Access Point verliert Verbindung... [gelöst]

Hehe...GENIAL, Pan Tau! Das war sozusagen mein Gute-Nacht-Lacher... XD

Aber wegen Topic...es funktioniert einwandfrei mit dem anderen Lacktopf...
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: DWL-2100AP Access Point verliert Verbindung...


  1. Rapidshare Point Generator ??
    Filesharing - 29. May 2012 (2)
  2. JDownloader Verliert Verbindung !?!
    Filesharing - 7. November 2011 (2)
  3. Fritz FON Box an Access point
    Mülltonne - 17. July 2007 (2)
  4. Herausgelöst aus Fritz FON Box an Access point
    Mülltonne - 16. July 2007 (0)
  5. Deutsche Anleitung für D-Link Access-Point
    DSL Router - 14. April 2007 (4)
  6. Netgear KWGR614 - eMule verliert aller 12min die Verbindung zum Server
    DSL Router - 19. March 2007 (6)
  7. Modem verliert häufig Verbindung seit DSL6000 (teledat 302)
    DSL Router - 17. May 2006 (7)
  8. Xtreme 5.1 verliert nach jedem Start Kad-Verbindung und findet nicht alle Quellen
    Xtreme MOD - 17. May 2006 (7)
  9. DWL-G122 wireless usb windows 64 treiber
    Hard- und Software Allgemein - 6. August 2005 (0)
  10. Kademlia verliert die Verbindung (Sinus 154 DSL Basic SE)
    DSL Router - 28. October 2004 (6)
  11. Suche stabilen WLAN AP ( Access Point )
    DSL Router - 31. May 2004 (3)
  12. [Frage] Emule verliert beim connecten verbindung...
    eMule Allgemein - 2. January 2004 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK