[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13. October 2007, 19:45   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 25.01.2004
Beiträge: 91
Standard: Seltsame Datenströme ??? Problem: Seltsame Datenströme ???



Hi Ihr.
Problem. Ich starte den Esel (Xtreme 6.1) und zuerst Alles Normal. Ca 30 Dateien im DL und er findet sofort ca 4000 Quellen und dann folgendes:
Die aktiven Verbindungen gehen laut CFossSpeed auf über 800 (Emule sagt ca 400, ist bei mir normal bei max 70 neuen Verbindungen in 5 sek). Bei 400 aktiven Verbindungen in der Emulestatistik sagt CfosSpeed normalerweise ca. 250 (also normaler weise viel weniger als der Esel sagt). So es werden aber keine Quellen verbunden, alles steht und die gefundenen Quellen laufen sogar wieder leer (von 400 auf 0 - 4). Die Warteliste wird nicht länger und es geht auch sonst nichts mehr. Kein Serverwechsel, kein Internet (nicht Mal Google geht auf). Wenn ich Emule beende dann hab ich immer noch nen UL von 20KB/s (Emule einstellung 35) und die aktiven Verbindungen bleiben bei ca. 350. Das geht manchmal nach ner Minute weg oder es dauert deutlich länger und dann trenne ich dir Verbindung. Wer weis was da raus geht. Also ich benutze den Esel schon ziemlich lange und sowas hatte ich noch nie. Ich hatte Mal nen Backdooragenten (vor Monaten und das noch auf altem System) der verhielt sich aber anders, da brach mein DL + UL (ESEL) total zusammen und mein UL war auf maximum von 55KB/s am ballern. Ich habe aber schon mit Adaware, Spybot und Avastantivirus geprüft und alles ist Sauber. Habe sogar von Panda den Onlinecheck gemacht.

Gruß .... Noozle.
Noozle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. October 2007, 20:15   #2
Junior Member
 
Registriert seit: 25.01.2004
Beiträge: 91

Hab jetzt Mal alle Dateien gestoppt. Dann erst Emule verbunden (Kad + ED2K) und habe dann eine Datei gestartet. Findet sofort 600 Quellen und fängt an langsam zu verbinden. CFosSpeed geht auch gleich auf knapp 400 aktive Verbindungen(viel zu viel für eine Datei auch bei 600 Quellen). Im gleichen Moment fällt auch die Anzahl der gefundenen Quellen und man trifft sich bei etwa 270/270. Findet auch keine neuen Quellen mehr (mit sicherheit über 1000 möglich bei diesem File). Hab eine ander Datei gestartet und da passiert fast garnichts mehr, findet schlappe 27 Quellen die auch nicht verbinden. KAD hat immer gelben Pfeil obwohl daneben steht Kad verbunden. Habe Emule nach ca 5 min beendet und totzdem nen UL von ca 20KB/s aber nicht mehr so eine hohe anzahl an aktiven Verbindungen (ca 40). Dafür das aber nichts mehr läuft ist das doch beachtlich.

Noozle.

Noozle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. October 2007, 21:16   #3
Advanced Member
 
Benutzerbild von OldF
 
Registriert seit: 19.04.2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 134
Standard: Seltsame Datenströme ??? Seltsame Datenströme ??? Details

Schau zuerst mal hier rein: http://www.emule-web.de/board/13127-a.html#post130692

Denke mal dass du eindeutig viel zu viele Verbindungen hast. Stelle mal testhalber 25 Verbindungen pro 5 Sek. ein und melde dich danach wieder (und schau dir den Link an -@Pan Tau).

Edit: du hast keine seltsame Datenströme, dein OS ist schlicht und einfach überfordert mit dieser hohen Anzahl Verbindungen!


Geändert von OldF (13. October 2007 um 21:21 Uhr)
OldF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. October 2007, 14:42   #4
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642
Beitrag: Seltsame Datenströme ??? Lösung: Seltsame Datenströme ???

Zitat:
Zitat von OldF Beitrag anzeigen
@ OldF:
Der Link führt bei mir ins Leere, schaust du mal nach was da verbogen ist?

Edit: Hab es gefunden, ist in die Tonne gewandert und nun hier zu finden.


Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.

Geändert von Pan Tau (14. October 2007 um 14:45 Uhr)
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Seltsame Datenströme ???


  1. Seltsame Reaktion seitens der Mods hier
    Mülltonne - 27. January 2010 (1)
  2. Problem1: Datei will nicht vollendetwerden, Problem 2: Seltsame Bar
    Mülltonne - 14. January 2008 (1)
  3. seltsame Nachrichten
    eMule Allgemein - 10. November 2007 (5)
  4. Seltsame Nachricht: Marie is able...
    eMule MODs - Allgemein - 15. November 2004 (5)
  5. seltsame ordner? was ist das?
    Hard- und Software Allgemein - 1. May 2004 (5)
  6. seltsame Fehlermeldung
    Mülltonne - 5. March 2004 (1)
  7. Seltsame Meldung bei einem Thread
    Allgemeines OffTopic - 7. September 2003 (12)
  8. Seltsame Meldung
    Mülltonne - 18. August 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK