[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28. October 2007, 01:20   #1
Newbie
 
Registriert seit: 28.10.2007
Beiträge: 1
Standard: UMTS und EMule Problem: UMTS und EMule



Hallo Leute

Speziell die Entwickler des saugeilen Xtreme-Mods würde ich mal mit einem Wunsch "nerven" wollen.

Kann man denn UMTS Nutzer, die nur aufgrund der Unfähigkeit der Telekom kein DSL bekommen, nicht irgendwie entgegenkommen und einen Mod generieren, der deren Problemen entgegenkommt? Ich meine da solche Dinge, wie die speziellen Einstellungen, die man in Bezug auf die Verbindungsgeschwindigkeiten vornehmen kann, gleich beim Setup etc.pp.

Mein Traum wäre natürlich,daß man bei Servern nicht mehr rausfliegt, weil man eben generell eine LOWID bekommt und oftmals auch mehrere Leute mit der gleichen IP unterwegs sind und bei KAD nicht generell als "Firewalled" geführt wird.......

Sorry, falls es in der falschen Ecke gelandet sein sollte, seid gnädig mit mir.
Russenwilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. October 2007, 08:23   #2
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


euhm, das ist wohl eher ein problem deines anschlusses. belies dich doch erstmal was man sonst gegen eine lowid/ firewalled tun kann, damit du gucken kannst, ob du dein möglichstes getan hast. stellst du dann fest, dass du nicht mehr machen kann kann xman (es gibt nämlich nur einen entwickler für die xtreme mod) da auch nix machen.

das gilt übrigens für alle angesprochenen probleme die du hast. letztlich ist es nunmal so, dass wir modder und die devs nur das programm, nicht aber deine/ eure netzstruktur ändern können.

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. October 2007, 11:59   #3
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096
Standard: UMTS und EMule UMTS und EMule Details

UMTS und EMule - Google Search
Zitat:
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 387.000 für UMTS und EMule . (0,21 Sekunden)
Offensichtlich sehr gefragt.

Da scheints Lösungswege zu geben...wühl Dich mal durch.

Januar


Geändert von Januar1956 (28. October 2007 um 12:07 Uhr)
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. October 2007, 20:57   #4
Junior Member
 
Registriert seit: 15.05.2005
Beiträge: 91
Standard: UMTS und EMule Lösung: UMTS und EMule

Hab mich mal informiert, meines wissends ises hauptproblem, das umts wohl nix anderes ist wie sich "mit wlan" auf nem sehr entfernten "router" einloggen (das mit wlan ist nur vergleich, also net meckern). Auf diesen "Router" hat man natürlich keinen Zugriff, dementsprechend geht auch keine Portfreigabe und der rest erklärt sich dann von selbst. Ohne Gewähr die Info.
shakar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. October 2007, 23:42   #5
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096
Standard: UMTS und EMule UMTS und EMule [gelöst]

Stand da im NeoMule Changelog nicht irgendwas von "Tunneln"? Könnte sein, das da was geht. Kenne mich aber damit nicht aus, weswegen das eher ein Griff ins Dunkle ist.

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. October 2007, 00:09   #6
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


---> Probieren!
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: UMTS und EMule


  1. emule und co
    Filesharing - 23. April 2009 (2)
  2. also ich habe emule und wenn ich etwas downloaden will dann suche ich eine datei die ich will und...
    Filesharing - 20. February 2009 (2)
  3. Adapter für T-Mobile UMTS Breitband Card
    Hard- und Software Allgemein - 12. May 2007 (9)
  4. Arcor und Emule
    Mülltonne - 12. May 2005 (6)
  5. Emule und DI 624
    DSL Router - 12. March 2005 (4)
  6. emule und fli4l (sw-router) auf dsl und winxp
    DSL Router - 28. January 2004 (33)
  7. Emule und Overnet??
    Mülltonne - 19. September 2003 (1)
  8. SI (RSA-CIDE) / CIDE und eMule und eMule Mod's ?
    eMule Allgemein - 29. July 2003 (18)
  9. eMule und Windows XP
    eMule Allgemein - 18. May 2003 (25)
  10. Hansenet und Router,bzw. Emule und Router!Lösung!
    DSL Router - 18. February 2003 (0)
  11. OLD EMULE !!! wer hats und meint es sei besser als NEW EMULE
    Mülltonne - 6. February 2003 (6)
  12. Emule und T-link und was ist mit AOL und den Ports ?
    eMule MODs - Allgemein - 2. January 2003 (11)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK