[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20. November 2007, 03:54   #1
Newbie
 
Registriert seit: 11.02.2006
Beiträge: 14
Frage: server in spanien/italien/canada Problem: server in spanien/italien/canada



Diese Staaten sollen ja ein recht liberales Recht zum Thema filesharing haben und zumindest aus ITA und ES sind ja auch reichlich Leute unterwegs - wieso gibts dort keine Server - oder: wieso sind die nicht auf den serverlisten? Und andersrum: warum stehen in NL so viele Server - alles Flüchtlinge aus DE? Wie ist dort die Rechtslage?
__________________
Wise man say: Never play leapfrog with unicorn!

Shareaza ist ein Arschloch
schallundrauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. November 2007, 17:23   #2
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Man muss vornherein gleich mal sagen: in IT sind die DSL-Angebote saumaessig! (schlecht!)

4 Mbit Download 256 Kbit Upload fuer knapp 40 Euronen im Monat...

Ich weiss ausserdem nicht was man fuer Server und Leitung braucht um einen Server zu betreiben...

In Niederlande ist das soweit ich gehoert habe anders: sau schnelle Leitungen, und die Rechtslage ist da IMHO auch anders...

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. December 2007, 14:18   #3
Newbie
 
Registriert seit: 11.12.2007
Beiträge: 2
Standard: server in spanien/italien/canada server in spanien/italien/canada Details

Naja, vor 2 Jahren hat man das hier in Deutschland auch gezahlt. Ich würde mal eher sagen, Italien ist in Sachen Internet einfach noch etwas zurückgeblieben...

snide ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. December 2007, 15:54   #4
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156

Standard: server in spanien/italien/canada Lösung: server in spanien/italien/canada

Jap....ist so...
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: server in spanien/italien/canada


  1. eMule ? Bei Mir Kommt Nur Ein Server ?? Vorher Kamen über 10 ? Wie Kriege Ich Neue Server ???
    Filesharing - 8. October 2009 (2)
  2. server liste wo zu finden? (nicht server.met)
    Xtreme MOD - 5. December 2008 (3)
  3. Italien: Download ist legal
    Allgemeines OffTopic - 26. January 2007 (4)
  4. Getrennt aus: Italien: Download ist legal
    Mülltonne - 25. January 2007 (3)
  5. DSL in italien
    ISP - Internet Service Provider - 23. June 2006 (3)
  6. Welche Server sind offizielle Server (sichere Server) beim Download ?
    eMule Allgemein - 6. March 2006 (80)
  7. emule plus 1h springt nur von server zu server
    eMule MODs - Allgemein - 23. October 2003 (2)
  8. Wozu überhaupt neue Server suchen, bzw. server.mets laden?
    eMule Allgemein - 12. June 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK