[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > ISP - Internet Service Provider

ISP - Internet Service Provider Anbieterspezifische Informationen und Probleme. Bitte unbedingt die Stickies beachten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19. June 2006, 18:32   #1
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156

Standard: DSL in italien Problem: DSL in italien



also leutz, endlich bin ich (nur kurz) online (wieder mit analogen 56k) weil, seit einem monat die telecom-italia nicht instande war mir das dsl freizuschalten. hier mal die story:
also wir sind am 18 mai umgezogen, und haben noch am gleichen tag telefon angefragt (nur tel!). nach 6 tagen kommt dann tatsächlich ein "techniker" und schliesst die tel-leitung an. schön und gut. dann mache ich anfrage für dsl (jetzt wohn ich nah genug an der zentrale, der der unter mir wohnt hat dsl), und dann sage die mir dass hier kein dsl verfügbar ist. --> problem: die haben meine tel-leitung zufällig auf eine andere zentrale gelegt, die kein dsl kann! okok ich rufe wieder an...5 min warteschliefe etc-blablabla, und dann sagen die mir das ich die nummer wechseln muss, sodass sie auf die dsl-fähige zentrale kommt. die sagen mir das das tel (die ganze leitung) ab morgen für 6 tage abgeklemmt wird, dann am 26 die neue nummer angeschlossen wird, und dann nach weiteren 2-3 tagen WÜRDE ich THEORETISCH dsl kriegen (4mbit, wobei der dsl-futzi gesagt hat das ich nie die ganze geschwindigkeit erreichen werde. weiss gott wieso, ich bin ca. 1,2 km von der zentrale entfernt...).
so das jetzt mal die story bis jetzte.
ich hoffe ihr könnt spass haben über mittelitalien und mich zu lachen...
wenn ihr mich demnächst nicht höhrt, bedeutet das das endlich mal was vorran geht...

mfg myth88
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. June 2006, 19:37   #2
Junior Member
 
Registriert seit: 10.10.2005
Beiträge: 38

du wohnst in italien?
cool

GoldenBoy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. June 2006, 20:44   #3
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354

Standard: DSL in italien DSL in italien Details

Wenn man DSL haben will ist das wohl nicht cool

Das mit der nicht-vollen Geschwindigkeit ist keine Seltenheit. Hängt nicht nur von der Entfernung sondern auch von den Leitungen ab.

__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. June 2006, 15:46   #4
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156

Standard: DSL in italien Lösung: DSL in italien

hallo leute, die telecom hat uns seit gestern die leitungen gekappt...aber heute: O WUNDER ALLER WUNDER, kommen 2 solche futzi's und sagen das sie gerade in der gegend sind und das schnell machen. kein prob 20 später rufen die an und sagen das alles geht...und wirklich!! läuft jetzt alle seeeehhhhr schnell!
ich komme zwar mit dem speed nicht ganz auf 4 mbit aber das ist ja wurst....

mit strahhlenden und so achso-glücklichen grüßen
myth88
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: DSL in italien


  1. DSL-Geschwindigkeit zu langsam bei youtube usw. trotz guten Werten und DSL 50.000
    Filesharing - 9. February 2012 (2)
  2. Alice Light DSL-FLATRATE Erfahrung DSL 16.000 Geschwindigkeit
    Filesharing - 16. December 2010 (2)
  3. server in spanien/italien/canada
    eMule Allgemein - 11. December 2007 (3)
  4. Dsl 16000
    Mülltonne - 12. July 2007 (1)
  5. Italien: Download ist legal
    Allgemeines OffTopic - 26. January 2007 (4)
  6. Getrennt aus: Italien: Download ist legal
    Mülltonne - 25. January 2007 (3)
  7. 1&1 DSL 6000 + Fritz! WLAN DSL / Sehr schlechte Performance / Ports sind freigegeben!
    DSL Router - 14. November 2005 (6)
  8. DSL 2000
    Mülltonne - 22. April 2004 (1)
  9. dsl probs
    Allgemeines OffTopic - 15. July 2003 (2)
  10. Telekom T-DSL
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 14. February 2003 (39)
  11. acor dsl
    Allgemeines OffTopic - 13. January 2003 (2)
  12. Q-DSL serious bug ?
    eMule MODs - Allgemein - 11. December 2002 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK