[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > Video- und Brenn-Tools

Video- und Brenn-Tools Alle Hilfsprogramme, die zum Rippen und Bearbeiten benötigt werden oder hilfreich sind. Encoder, Codecs, Player, Brennprogramme und dazugehörige Fragen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15. January 2008, 18:46   #1
Newbie
 
Benutzerbild von wuehler-33
 
Registriert seit: 08.01.2008
Ort: Raum Köln/Bonn
Beiträge: 14
Cry: Aus vielen Dateien einen Film brennen? Problem: Aus vielen Dateien einen Film brennen?



Hallo,

habe eine ca. 4 GB große Datei (Video_TS) die ich zu einer Video-DVD brennen möchte.

Sie besteht aber aus vielen Einzeldatein, s. Anhang.

Frage: wie kann ich daraus eine Video-DVD brennen?

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg VOB.jpg (39,7 KB, 19x aufgerufen)
__________________
Immer schön gerade bleiben
wuehler-33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. January 2008, 18:58   #2
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Das Video_TS ist wohl ein Ordner, richtig?

Die darin enthaltenen Dateien sind schon in dem Format, das eine Video-DVD braucht...

Wenn du nero hast, dann geh einfach auf neue Video-DVD, und fuegge da den Inhalt in den Video_TS Ordner ein, den Nero schon bereit macht...

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. January 2008, 21:04   #3
Newbie
 
Benutzerbild von wuehler-33
 
Registriert seit: 08.01.2008
Ort: Raum Köln/Bonn
Beiträge: 14
Standard: Aus vielen Dateien einen Film brennen? Aus vielen Dateien einen Film brennen? Details

Ok,

werde es mal versuchen, melde mich dann noch einmal, mal sehen!


__________________
Immer schön gerade bleiben
wuehler-33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. May 2008, 12:49   #4
Junior Member
 
Benutzerbild von Tarantino
 
Registriert seit: 01.10.2006
Ort: Titty Twister
Beiträge: 43
Huh?: Aus vielen Dateien einen Film brennen? Lösung: Aus vielen Dateien einen Film brennen?

Genau dasselbe Thema, aber ich habe insgesamt 7,92 GB und weiss leider nicht, wie ich diese auf 2 DVD's brennen kann!?...
__________________
Quod erat demonstrandum!......

Geändert von Tarantino (18. May 2008 um 13:23 Uhr)
Tarantino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. May 2008, 14:58   #5
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156

Standard: Aus vielen Dateien einen Film brennen? Aus vielen Dateien einen Film brennen? [gelöst]

...auf 2 DVD's geht wohl nicht so einfach...entweder auf eine Double-Layer-DVD (DVD9) oder mit einem Programm wie zB. dvdShrink (freeware) auf 4.7 GB schrumpfen!
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. May 2008, 15:51   #6
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642

Oder, Authoring-Software anschaffen und das Material so schneiden das es auf zwei DVD's passt.
Der Vorschlag von Myth ist allerdings der zu bevorzugende und elegantere, also der mit einer DVD-9 auch double-layer-DVD genannt.

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Aus vielen Dateien einen Film brennen?


  1. Wenn ich einen .mkv Film konevrtiere ist er Englisch
    Filesharing - 10. March 2011 (2)
  2. Welchen Link muss ich bei BitTorrent dann einfügen um einen film downloaden zu können?
    Filesharing - 2. December 2010 (2)
  3. Wenn man einen Film auf ******** schaut, wird dann Filesharing betrieben?
    Filesharing - 23. August 2010 (2)
  4. Kann man einen MKV-Film auf eine normale DVD brennen?
    Filesharing - 17. March 2010 (2)
  5. Mit welchem Programm kann ich einen mkv-film brennen?
    Filesharing - 17. March 2010 (2)
  6. Wäre es nachvollziehbar wenn ich mir bei Rapid Share einen Film loade???
    Filesharing - 27. June 2008 (2)
  7. Mit CloneCd mehrere Dateien auf einen Rohling brennen...
    Hard- und Software Allgemein - 16. October 2006 (4)
  8. Problem: Bei Film kein Ton/Wie auf DVD brennen?
    Mülltonne - 20. July 2006 (2)
  9. Film(e) auf DVD brennen
    Video- und Brenn-Tools - 16. July 2006 (6)
  10. Film auf DVD-R oder CD-R brennen?
    Video- und Brenn-Tools - 14. February 2005 (2)
  11. Wie soll ich den film nach dan laden brennen ??????
    Mülltonne - 10. May 2004 (1)
  12. Kann mir jemand einen Film von Premiere 7 aufnehmen?
    Mülltonne - 3. April 2004 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK