[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19. July 2006, 23:23   #1
Newbie
 
Registriert seit: 19.07.2006
Beiträge: 8
Standard: Problem: Bei Film kein Ton/Wie auf DVD brennen? Problem: Problem: Bei Film kein Ton/Wie auf DVD brennen?



Ja ich habe mir etwas runtergeladen und das hatte im Ordner eine .mds Datei, eine .rar Datei und eine .jpg Datei
In der .rar Datei war:
8x .bup Datei
8x .ifo Datei
9x .vob Datei

Ja nun würde ich das gerne auf eine DVD brennen und es im DVD Player abspielen
Hier habe ich gelesen das ich die .vob Dateien umbennen soll und dann die .bup und die .ifo Dateien auf die DVD brennen soll. Doch leider klappt das nicht ganz denn dann spielt das mein DVD Player nicht ab
Ich würde mir das auch gerne auf dem PC ansehen doch wenn ich die .vob Dateien mit Power-DVD öffne kommt leider kein Ton ;(
Bitte um Hilfe

Nachtrag: So Sorrow JETZT zufrieden? Gut dann kannst du mir ja antworten
TheCracker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. July 2006, 23:55   #2
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


meine lösung zu deinem prob sieht so aus:
du benennst die .vob-files um, (wie in deinem geposteten link).
die mds+jpg kannst du wegwerfen.
und dann mit nero:
Zitat:
Zitat von frizz
Nero: DVD -> Foto und Video -> DVD Video Dateien brennen

Nero Burning Rom bietet Dir dann im Projektfenster die vorgegebene Verzeichnisstruktur an, sodass Du die Files nur noch in den video_ts Ordner ziehen musst.
hier natürlich nur die vob, ifo, und bup-files!
dann müsste die dvd ganz normal abspielbar sein...

grüße myth88

edit: hier ist es so ja jetzt ganz gut...(@sorrow), wenn nur das "problem" im threadtitel nicht wäre...

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!


Geändert von Myth88 (19. July 2006 um 23:58 Uhr)
Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. July 2006, 07:41   #3
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Problem: Bei Film kein Ton/Wie auf DVD brennen? Problem: Bei Film kein Ton/Wie auf DVD brennen? Details

Zitat:
Zitat von myth88
edit: hier ist es so ja jetzt ganz gut...(@sorrow), wenn nur das "problem" im threadtitel nicht wäre...
Nicht nur das, was hat diese Frage im SubForum 'eMule Allgemein' verloren? Wer trotz mehrfacher Erwähnung die Checkliste immer noch nicht gelesen hat, dem ist nicht zu helfen.

--> Tonne

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Problem: Bei Film kein Ton/Wie auf DVD brennen?


  1. mkv datei ( film ) kann ich nicht auf dvd brennen , wieso ?? wie funktioniert es dann ?
    Filesharing - 3. March 2011 (2)
  2. Kann man einen MKV-Film auf eine normale DVD brennen?
    Filesharing - 17. March 2010 (2)
  3. Nero verschiebt Ton bei .Avi brennen
    Video- und Brenn-Tools - 27. November 2006 (20)
  4. Film(e) auf DVD brennen
    Video- und Brenn-Tools - 16. July 2006 (6)
  5. Film auf DVD-R oder CD-R brennen?
    Video- und Brenn-Tools - 14. February 2005 (2)
  6. Kein Ton bei DVD
    Video Off-Topic - 6. February 2005 (1)
  7. Kein Ton bei DVD Film aber am PC schon...
    Video Off-Topic - 22. January 2004 (23)
  8. SVCD-Film auf DVD-Rohling Brennen, aber als SVCD!
    Video- und Brenn-Tools - 5. December 2003 (3)
  9. Beim brennen mit Nero kein Ton ?!?
    Video- und Brenn-Tools - 16. November 2003 (1)
  10. MVCD - Kein Ton nach brennen mit Nero
    Video- und Brenn-Tools - 11. October 2003 (6)
  11. Ton wird zu schnell abgespielt bei Film! HELP!
    Video- und Brenn-Tools - 9. June 2003 (0)
  12. kein ton bei filmen
    Allgemeines OffTopic - 23. December 2002 (10)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK