[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > Video- und Brenn-Tools

Video- und Brenn-Tools Alle Hilfsprogramme, die zum Rippen und Bearbeiten benötigt werden oder hilfreich sind. Encoder, Codecs, Player, Brennprogramme und dazugehörige Fragen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. February 2008, 01:56   #1
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643
Frage: Womit Real-Media-Streams aufzeichnen? Problem: Womit Real-Media-Streams aufzeichnen?



Wie die Überschrift erahnen lässt suche ich nach einem Programm mit dem ich Real-Media-Streams mit den Dateinamenserweiterungen ".rm" und ".r1m" aufzeichnen / mitschneiden / rippen kann.
Ob Freeware, Shareware, Open Source oder rein kommerzielle Software ist egal, auch wenn ich es natürlich gerne gratis bekommen könnte.

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2008, 21:11   #2
Junior Member
 
Benutzerbild von ether
 
Registriert seit: 20.04.2006
Beiträge: 60

Hallo Pan Tau,

das Programm scheint mir geeignet zu sein.

Streambox VCR Suite 2

Zu erst die Real Media Datei im Netz anspielen,
dann in den Cache-Ordner des Browsers gehen und da nach einer Datei mit der Endung .ram suchen.
Diese mit dem einem Editor öffnen und darin findet sich dann die URL des Streams.
Diese URL kann man dann einfach in den Streambox VCR einfügen und downloaden!



MfG

ether

__________________
___________
Er ist tot, Jim.
ether ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2008, 21:49   #3
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894
Standard: Womit Real-Media-Streams aufzeichnen? Womit Real-Media-Streams aufzeichnen? Details

Dem kann ich nur zustimmen ... hatte aber nicht gewusst, dass es nun auch Suite 2 gibt/heißt.

greetz eilperius

__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. February 2008, 06:13   #4
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643
Standard: Womit Real-Media-Streams aufzeichnen? Lösung: Womit Real-Media-Streams aufzeichnen?

Danke für den Tipp, werde ich die Tage mal ausprobieren!

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Womit Real-Media-Streams aufzeichnen?


  1. Womit mkv zu mp4 umwandlen? ..
    Filesharing - 22. May 2012 (2)
  2. habe ein problem mit real-debrid / jdownloader
    Filesharing - 26. April 2012 (2)
  3. Womit öffne, konvertiere ich mdf-Dateien?
    eMule - Tools - 9. February 2012 (4)
  4. Real Faster eMule, Fantastic!
    Mülltonne - 5. November 2007 (1)
  5. Real Faster eMule, Fantastic!
    Mülltonne - 5. November 2007 (1)
  6. Real Media Dateien auf DVD brennen
    Video- und Brenn-Tools - 5. February 2006 (0)
  7. Bildschirmausschnitte abfilmen - wie oder womit
    Hard- und Software Allgemein - 20. August 2005 (6)
  8. Womit CDIs Brennen ?
    Video- und Brenn-Tools - 3. May 2004 (1)
  9. Womit genau kompilieren...
    eMule MOD - Development - 1. February 2004 (6)
  10. Real Media (.rm) zu AVI oder MPG
    Video- und Brenn-Tools - 16. October 2003 (2)
  11. womit entpacken ?
    Allgemeines OffTopic - 29. August 2003 (5)
  12. Brennen! Womit?
    Video- und Brenn-Tools - 11. August 2003 (10)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK