[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. June 2003, 12:26   #1
Newbie
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 6
Standard: Alle mods fusionieren Problem: Alle mods fusionieren



Warum kann mann nicht alle mods in ein fusionieren? Ok man musst dann halt diskutieren welches credit system man nutzt.
Aber es könnte doch theorethisch funzen oder nicht?
Djmikesilver2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. June 2003, 12:39   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 109

Ja klar würde es funktionieren, aber finde
erstmal jemanden der das machen wird
und machen will!

RW2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. June 2003, 13:15   #3
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563
Standard: Alle mods fusionieren Alle mods fusionieren Details

was passiert, wenn man willkürlich features irgendwelcher emule mods miteinander vereint, hat man in den fusion mods r1-r4 gesehen. nämlich nix gutes...

NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. June 2003, 13:21   #4
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Alle mods fusionieren Lösung: Alle mods fusionieren

nun, der r1-r4 mag nix gewesen sein, aber der r6 war dafür ein spitzen mod.
nur schade das vom team fusion nix mehr kommt.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. June 2003, 14:45   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 234
Standard: Alle mods fusionieren Alle mods fusionieren [gelöst]

der R6 wurde zumindest in einem wichtigen Bug bearbeitet.
MxM. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. June 2003, 15:52   #6
Newbie
 
Registriert seit: 07.06.2003
Beiträge: 9
Standard: Alle mods fusionieren Re: Alle mods fusionieren

Zitat:
Zitat von Djmikesilver2004
Warum kann mann nicht alle mods in ein fusionieren? Ok man musst dann halt diskutieren welches credit system man nutzt.
Aber es könnte doch theorethisch funzen oder nicht?
Ne zurzeit sind solche mods nicht gefragt. Viele benutzen lieber light versionen von Muli.(z.B eWombat)
__________________

catax id: 20204
Johnny Blaze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. June 2003, 17:05   #7
Gesperrt
 
Benutzerbild von tiger
 
Registriert seit: 09.04.2003
Beiträge: 250

Schau mal be emules.de, hat sich einer gefunden der weitermacht. Hat zwar zunächst nur ein paar Bugs gefixt, aber ist ja schon mal was. Stürzen sich alle wie die bekloppten drauf.
tiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. June 2003, 18:55   #8
Senior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 477

ist mir auch schon aufgefallen und mich gewundert das es immernoch 26d ist ... Alleine das ist schon ein wichtiger Grund gegen eine Fusion der Emule MODS .... weil jeder Modder seine eigene Lieblingsversion hat usw ......... wie soll das auch funzen wenn der Eine noch mit 26d arbeitet und daran tüftelt , der Nächste dann 28b , und wieder ein Andere tüftelt mit Emule Plus ?? .. ne ne.. lassen wir das lieber sowie es ist .. mit nen bischen Geduld hat auch so jeder ne grosse Chance seinen " perfekten" Emule zu finden ...
__________________
cu .. de DQA321 .. nur ICH halt
DQA321 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. June 2003, 19:36   #9
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

vieleicht sollte man auch seine bevorzugten Funktionen bei einem Mod bekanntgeben und warum sie einem wichtig sind. Ich liebe z.B. bei .29a-LSD9b die Funktion :
Lade Chunks von links (erzwingen). Die Vorschau klappt dann besser. (für mich)
Ausserdem werden nach einem bestimmten Zeitinterval (einstellbar) die NNS oder FULLQ rausgeschmissen und zwar alle. Nicht so ´ne komische X% Zahl. Funktioniert toll.
Und die wichtigste Programmierarbeit, die bei diesem Mod gemacht worden ist, das er nach einer bestimmten Zeit, wenn er alle Quellen kennt, die aktiven Verbindungen so weit wie möglich runtersetzt und dabei bleibt. Alle anderen MOD´s haben die aktiven Verbindungen in einer Berg + Talfahrt rauf und runtergesetzt. Streckenweise bis auf 250 aktive Verbindungen und dann war ein Surfen kaum noch möglich.
So, das war mein Senf zu dem Thema alle Mod´s fusionieren.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. June 2003, 10:13   #10
Junior Member
 
Registriert seit: 02.06.2003
Beiträge: 32

ich hab vom fusion mod noch nie was gehalten, der saugt bei eher staubkörner
Shaolin® ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. June 2003, 21:29   #11
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

ach. der fallen mir noch ein paar Funktionen ein, die mir gefallen würden :
Hide Overshares
UL Shaping
Load Rarest Chunks
drop Unknown Clients ab-/einschaltbar (wie NNS + FULLQ)
min + max UL Slots von 1 - xx wirklich definierbar
und wenn es geht in der .29aLSD Version.

Und dann die tolle Releasefunktion:
Dabei geht dieses File in der UL Priorität nach ganz oben und die anderen Files
werden dann nicht mehr geshared.
Funktion : 4 UL Slots eingestellt. (3)(2)(1) UL Slots für Releasefile, Rest für andere Files.
Ausserdem sollte das/die Releasefiles nur an Clients verteilt werden, wo man selber
in der Warteschlange steht. Also nicht an Leute, wo FULLQ angezeigt wird.

Also, was ist los.

Wenn die Modder nicht wissen, was ihr wünscht, dann können sie es
auch nicht programmieren

Ich wollte hier nicht über irgendeine Machbarkeit oder so etwas schreiben.

Postet eure Wünsche. (nur Wünsche bitte)
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Alle mods fusionieren


  1. l33cher-mods / bad mods
    Mülltonne - 18. August 2005 (5)
  2. hallo an alle :>
    Mülltonne - 17. July 2005 (1)
  3. alle emule mods bisher stürzen ab
    eMule MODs - Allgemein - 23. August 2004 (17)
  4. RIAA-Mods oder MPAA-Mods ?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 17. December 2003 (10)
  5. Bug für alle emule mods?
    Mülltonne - 2. November 2003 (3)
  6. An alle Sauger
    Mülltonne - 11. September 2003 (1)
  7. Frage an alle...
    eMule Allgemein - 7. March 2003 (1)
  8. MODS ÜBER PACHTES UND MODS!?!
    eMule MODs - Allgemein - 21. February 2003 (2)
  9. An ALLE
    eMule MODs - Allgemein - 17. February 2003 (55)
  10. An Alle
    Mülltonne - 7. February 2003 (2)
  11. HILFFE AN ALLE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    eMule MODs - Allgemein - 25. December 2002 (3)
  12. alle mod´s ausprobiert. alle gleich gut (schlecht) !? :?
    eMule MODs - Allgemein - 4. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK