[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. February 2003, 23:23   #1
Newbie
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 18
Standard: Nitro-settings Problem: Nitro-settings



Was genau ist das upload-throttle?und wenn ich "disable Queue-Filter" + "QR-Limit_750"/"Drop sources with Full queue" anwende, muss es sich doch eigntlich widersprechen?! Oder ich verwechsel halt wieder was. Is "Drop sources with Full queue" eigntlich sinnvoll, wenn mein QR-Limit schon bei 750 ist? Abgesehn davon ändert der Nitro jedesmahl das Up/DL-Limit. Mal auf 12 UP/10 DL oder 1 UP/ 3 DL, warum?!

Danke
Darksebl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. February 2003, 07:24   #2
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Zu Nitro gibt es hier http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=1224 nen Thread, wenn du Fragen zu Nitro speziell hast, stell sie am besten dort.

Upload-Throttle ist hier garantiert schon irgendwo erklärt und höchstwahrscheinlich auch mit der Suche auffindbar (Frage an dein Gewissen: Hast du gesucht?), ich erkläre es nochmal. Emule öffnet eine bestimmte (begrenzte) Anzahl an Upload-Slots, wie das genau bei Nitro gehandhabt wird, weiß ich nicht. Wenn nun die geöffneten Upload-Slots den max. Upload, den du eingestellt hast, nicht ausnutzen, mach Upload-Throttle solange neue Upload-Slots auf, bis der Upload maximal ausgenutzt wird.
Ob sich die Einstell-Optionen widersprechen, die du aufgezählt hast, kann ich nicht so beurteilen, hab die Nitro nie selbst getestet.
Das QR-Limit sorgt nur dafür, das du dich nicht in Queues anstellst an einem Platz, der höher als das angegebene Limit ist. Trotzdem steht die Quelle, wo du nicht in der Queue bist, immer noch im Emule drin, mit der Drop-Funktion würdest du sie rausschmeißen und ggf. Platz für andere Quellen machen, wo du noch einen Platz in der Queue bekommen könntest.
Nitro ist doch Tarod-Basiert, und bei Tarod gibt es DynUpload. Wenn du das aktiviert hast, dann springen die Limits so, wie du das beschrieben hast, weil es ja gerade der Sinn von Dynamischen Upload ist, die Limits dynamisch anzupassen. Wenn du die Option deaktivierst, kannst du auch die Limits fest einstellen, da springt dann auch nichts mehr. Ich bin mir übrigens sicher, daß auch das schon mal irgendwo hier steht. Also versuch dir bei den nächsten Fragen erst mal mit der Suche selbst zu helfen.

BTW Willkommen an Bo(a)rd

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Nitro-settings


  1. You have a lowid. Please review your network config and/or your settings.
    Mülltonne - 8. March 2007 (1)
  2. MTU / Rwin-Settings für Kabel Deutschland?
    ISP - Internet Service Provider - 30. October 2006 (3)
  3. eMule Settings Version 1.2b
    eMule - Tools - 30. March 2006 (5)
  4. Hi ;) Optimal Config Settings Prgoramm (so ungefähr ne)
    Mülltonne - 11. March 2006 (1)
  5. settings
    Mülltonne - 8. March 2005 (0)
  6. 2mb settings?
    Mülltonne - 17. May 2004 (1)
  7. eMule v0.41b.29 [eF-Mod 0.9a1] Settings
    Mülltonne - 29. April 2004 (1)
  8. Probleme mit Sivka-File(s) Settings!!!
    Mülltonne - 18. April 2004 (3)
  9. Problem mit den File(s) Settings
    eMule MODs - Allgemein - 16. April 2004 (1)
  10. Sivka Settings mit Router?
    Sivka-MOD - 19. January 2004 (1)
  11. sivka settings?
    Mülltonne - 16. April 2003 (2)
  12. Mein Nitro dreht ab!
    eMule MODs - Allgemein - 28. February 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK