[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18. April 2004, 17:39   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 60
Standard: Probleme mit Sivka-File(s) Settings!!! Problem: Probleme mit Sivka-File(s) Settings!!!



Seit ca. 2 Wochen spinnt eMule0.30d-sivka.v10d7...
Und zwar werden bei manchen (2-3) Files meine eingestellten Hard Limit Werte (für die Quellen) sporadisch auf "0" gesetzt. Stelle ich die Werte wieder auf meine, dann hält das ein paar Stunden oder nen Tag, dann wieder "Null"!!!
Kennt jmd dieses Problem, ist evtl. irgendein File des Mods putt, oder was ist da los?

Und dann nochwas nebenbei...
Ich hab schon ein paar mal feststellen müssen, daß bei jeder Defragmentierung oder Umpartitionierung der Platte sich Emule sehr schwer mit dem DL tut - 1-2 Tage lang, bis er wieder richtig gut zieht. Ansonsten gehts eig. ziemlich flott 2-4 std. bis max DL...
Weiß jmd wieso? Die ganzen Files werden doch nicht verändert, sondern nur defraged!?!?!? Hab ich, meine ich auch bei anderen Mods festgestellt!

Snoopy
Snoopy_69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. April 2004, 18:29   #2
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Überschriften mit dem Wort Problem darin landen eigentlich in der Tonne - bitte das Problem schon als aussagekräftige Überschrift formulieren.
edit button rechts oben dazu benutzen. Danke

Glaube, dein Problem wurde schon mal im thread zum Mod behandelt.. hast du gesucht/gelesen?
Würde an deiner Stelle auch auf die aktuelle 0.42e updaten, da in der Version wieder Sicherheitslücken gestopft wurden!
Schau dich dort im aktuelle 0.42e sivka thread mal um, ob da noch jemand dein Problem hatte.


Zu deiner Beobachtung nach Defrag - das dauert meiner Erfahrung nach immer mehrere Stunden, richtig?
Wenn du eMule ohne Defragmentierung so lange offline hättest, würdest du wahrscheinlich genau das gleiche Verhalten beobachten.
Wenn man nur 1 bis max. 2 h offline ist, behält man seine QRs bei den anderen, abhängig von deren Version bis zu 2 h eben.
Danach muss Muli von vorne anfangen mit dem Anstehen.

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. April 2004, 20:56   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 60
Standard: Probleme mit Sivka-File(s) Settings!!! Probleme mit Sivka-File(s) Settings!!! Details

Würde eig. schon gerne bei meiner "alten" Version bleiben, aber wenn´s sich net vermeiden läßt, dann muß eben doch die 0.42e her...
Wie war das nochmal kurz, welche Dateien kann ich problemlos rüberkopieren - client.mets, oder? Oder doch alles frisch ohne kopieren?

Zitat:
Zitat von cosmic girl
Zu deiner Beobachtung nach Defrag - das dauert meiner Erfahrung nach immer mehrere Stunden, richtig?
Wenn du eMule ohne Defragmentierung so lange offline hättest, würdest du wahrscheinlich genau das gleiche Verhalten beobachten.
Wenn man nur 1 bis max. 2 h offline ist, behält man seine QRs bei den anderen, abhängig von deren Version bis zu 2 h eben.
Danach muss Muli von vorne anfangen mit dem Anstehen.
Daran hab ich noch garnet gedacht. Daß 2h offline sooo langes Anstehen nach sich zieht ist schon heftig, aber naja... Da muß wohl Jeder durch...
Danke für den Tip!

Snoopy

Snoopy_69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. April 2004, 21:06   #4
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: Probleme mit Sivka-File(s) Settings!!! Lösung: Probleme mit Sivka-File(s) Settings!!!

Da kein Interesse besteht die Überschrift nach Hinweis aussagekräftig zu machen --> Tonne

Antworten auf deine Frage findest du, wenn du dich im Einsteiger Bereich umsiehst, wozu du lt. Board Rules verplichtet bist.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Probleme mit Sivka-File(s) Settings!!!


  1. Probleme mit Sivka 12g 11b
    Mülltonne - 26. June 2004 (1)
  2. Probleme mit der Web-Server Suchfunktion (Sivka.v.v12e7)
    Sivka-MOD - 18. April 2004 (2)
  3. Problem mit den File(s) Settings
    eMule MODs - Allgemein - 16. April 2004 (1)
  4. Sivka Settings mit Router?
    Sivka-MOD - 19. January 2004 (1)
  5. Sivka Settings / Sivka Faq-Frage / Tuning / Sivka v10e8
    Sivka-MOD - 18. January 2004 (5)
  6. Welche sivka-Settings nutzt ihr und warum?
    Sivka-MOD - 18. December 2003 (16)
  7. Sivka File Defaults Frage
    Sivka-MOD - 8. November 2003 (3)
  8. Wie gelang ich bei Sivka v10c6 in die "Sivka File Setti
    Sivka-MOD - 5. November 2003 (12)
  9. Probleme mit Sivka
    Mülltonne - 10. October 2003 (4)
  10. sivka settings?
    Mülltonne - 16. April 2003 (2)
  11. Einstellungen für die sivka settings bei 0.26b V6b1b
    Mülltonne - 21. February 2003 (1)
  12. eMule v.26d sivka MOD v6b2 - sivka settings
    Mülltonne - 20. February 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK