[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. March 2006, 02:10   #1
Newbie
 
Registriert seit: 11.03.2006
Ort: Hannover
Beiträge: 1
Standard: Hi ;) Optimal Config Settings Prgoramm (so ungefähr ne) Problem: Hi ;) Optimal Config Settings Prgoramm (so ungefähr ne)



Hi, ich benutze den Esel schon seit längerem, jetzt hab ich endlich meine DSL Flat, also mal wida installiert und getestet, (hab mich deswegen auch hier dann mal hier angemeldet - ein neuer Anfang ) allerdings fällt mia auf dass ich genauso genauso langsam loade wie mit ISDN damals, komischerweise laden Azureus, Bitcomet, Limewire, Filetopia usw. mit vollem Speed (je nach Anzahl der Seeder/leecher) aber bei Emule geht nix, nun wollte ich euch fragen, ob es ein Prog gibt, für optimale Settings, weil an irgentwelchen Ports rumzuschrauben und sonstiges hab ich keine Lust, << kA. davon >> Bei den andrenLoadProgs funktionieren sogar irgentwelche sachen, die man willkürlich ausprobiert, aber der Esel is da irgentwie härter LoL - Aber immer noch die geilste Auswahl, also bidde helft mir mal, Google schaffts anscheinend auch nicht (soll mir keiner sagen, ich wär zu faul zum suchen). Bei meinem Kumpel isses das gleiche Problem, aber im IRC labern se alle das läd so geil, muss ja wat dran sein
Danke schon mal im Vorraus =)
__________________
Speedcore über alles
deinemudda-deinvadda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. March 2006, 07:27   #2
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


erstmal willkommen hier!!! (wenn ich das so sagen darf??)
also schon mal generell hat der emule in >optionen>verbindung einen button der assistent heisst und wo du dann deine verbindung angeben musst (in deinem fall dsl [1000-2000]) keene ahnung was du hast....
wenn du diese einstellungen schon gemacht hast kann es sein das du einfach mal warten musst bis du in den warteschlangen der anderen user weiter bist. emule funzt nun mal so... ...aber er ist ja immer noch der beste!!!

mfg
myth88

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Hi ;) Optimal Config Settings Prgoramm (so ungefähr ne)


  1. eMule und Vista - config Ordner sharen unterbinden!?
    eMule Allgemein - 15. May 2008 (3)
  2. WARNING United Europe 1 (85.17.208.77:8899) - You have a lowid. Please review your network config and/or your settings
    Mülltonne - 15. February 2008 (3)
  3. your port ist not reachable Please review your network config
    Mülltonne - 10. August 2007 (1)
  4. You have a lowid. Please review your network config and/or your settings.
    Mülltonne - 8. March 2007 (1)
  5. Wie konfiguriere ich mein Xtreme als Releaser optimal?
    Xtreme MOD - 19. September 2006 (16)
  6. Fehlende Dateien im config-ordner
    eMule Allgemein - 22. July 2006 (2)
  7. Your 4662 port is not reachable. Please review your network config
    Mülltonne - 15. August 2005 (1)
  8. Hilfe bei Router-Config!!!!!
    Mülltonne - 5. August 2004 (0)
  9. Wieviele aktive Downloads sind optimal
    eMule Allgemein - 19. August 2003 (27)
  10. Ordner - config
    eMule MODs - Allgemein - 17. July 2003 (3)
  11. config Ordner in die neue Emule 29 c mitnehmen ?
    eMule Allgemein - 14. July 2003 (1)
  12. Wie kann ich optimal downloaden ?????
    eMule MODs - Allgemein - 19. February 2003 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK