[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. June 2008, 06:47   #1
Newbie
 
Registriert seit: 01.06.2008
Beiträge: 2
Huh?: Wie bringe ich das Spiel ***** zum laufen? Problem: Wie bringe ich das Spiel ***** zum laufen?



Hallo Ihr Lieben,

ich habe ein Problem. Bei mir nutzen sich einige Spiele-DVD´s extrem schnell ab. Um dem entgegen zu wirken wollte ich die Datei über ein virtuelles Laufwerk laufen lassen. Ich habe es schon installiert und die Iso Datei liegt auf dem Rechner. Ich habe es jetzt versucht über ***** laufen zu lassen und über *****. Es funktioniert aber nicht. Ich kann zwar das Image einbinden aber nicht laden. Würde ich es aber auf DVD brennen würde es funktionieren. Aber damit nutze ich die DVD ja wieder ab

Waw mache ich denn falsch? Könnt ihr mir helfen?

Liebe Grüße


Elixia

Geändert von Sorrow (11. June 2008 um 07:45 Uhr) Grund: diverse sw-titel entfernt...board rules...!
elixia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. June 2008, 07:47   #2
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

...die dvd's "nutzen sich ab"...
...ja nee, is klar...

...da wär wohl eher ein neues lw angebracht...!
...diverse tips, um kopiergeschützte titel zum laufen zu bekommen, wirst du hier allerdings nicht bekommen...


--> tonne...

__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Wie bringe ich das Spiel ***** zum laufen?


  1. The Suffering (Vollversion) darf ich das spiel mit bittorrent laden?
    Filesharing - 3. April 2012 (2)
  2. Wie installiere ich ein Spiel aus einer iso Datei?
    Filesharing - 22. November 2011 (2)
  3. Wie bekomme ich Filme im mkv Format (3-15 GB) am einfachsten auf der PS3 zum laufen?
    Filesharing - 26. June 2010 (2)
  4. Wie spiele ich ein gedownloaded spiel von bit torrent?
    Filesharing - 20. November 2008 (2)
  5. Fritz Box 7050 & Kabelmodem - bringe eMaule nicht zum Laufen
    DSL Router - 27. October 2008 (5)
  6. eMule mit unicows.dll unter Windows 98 zum Laufen bringen
    eMule Allgemein - 5. January 2007 (3)
  7. Wie bringe ich 5.1-sound in die *.avi?
    DivX / XviD / *VCD - 28. April 2006 (12)
  8. Wie kann ich Dateien zum uploaden freigeben?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 13. August 2005 (1)
  9. wie kad zum laufen bringen ?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 23. May 2005 (4)
  10. Wie bringe ich 10 avis auf 4,7 Gig?
    DivX / XviD / *VCD - 8. April 2004 (2)
  11. Warum geht das nicht so wie ich das will?
    eMule MODs - Allgemein - 4. May 2003 (21)
  12. Kann ich eMule über einen Socks 4/5-Proxy zum laufen bringen
    eMule Allgemein - 26. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK