[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24. June 2008, 19:48   #16
Junior Member
 
Registriert seit: 06.01.2008
Beiträge: 50



ist auf mutters computer auch emule? mit den gleichen ports?
nimm ein kabel und teste ob dein computer mit kabel eine highid hat. dazu musst du nicht an mutters computer
die bilder fehlen
darkforce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. June 2008, 19:54   #17
Newbie
 
Registriert seit: 21.06.2008
Beiträge: 15

hier die screenshots:


Geändert von corinna1986 (24. June 2008 um 20:34 Uhr)
corinna1986 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. June 2008, 19:57   #18
Junior Member
 
Registriert seit: 06.01.2008
Beiträge: 50

und die anderen fragen?
wäre dein kadstatus offen? hast du eine saubere serverliste?

darkforce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. June 2008, 19:57   #19
Newbie
 
Registriert seit: 21.06.2008
Beiträge: 15

ich muss morgen mal schauen ob ich doch an ihren computer kann.
nein, dort ist kein emule....
über kabel kann ich das nicht verbinden, da der router in einem anderen stockwerk ist und ein paar zimmer weiter, das ist das blöde.
corinna1986 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. June 2008, 20:00   #20
Junior Member
 
Registriert seit: 06.01.2008
Beiträge: 50

ist die avmfirewall aus?
darkforce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. June 2008, 20:00   #21
Newbie
 
Registriert seit: 21.06.2008
Beiträge: 15

kad ist ausgeschaltet bei mir.
schicke wieder nen screenshot mit von server.

öhm was ist die avm firewall? kenne da nur avm meinen wlan stick wusste gar nicht, dass der ne firewall hat?!?!?!!

Geändert von Sorrow (24. June 2008 um 21:33 Uhr) Grund: doppelpost...edit-funktion nutzen...!
corinna1986 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. June 2008, 20:03   #22
Junior Member
 
Registriert seit: 06.01.2008
Beiträge: 50

die serverliste ist müll
kad ist aus. sieht man bereits seit den ersten bildern. deswegen auch "wäre".
avmfirewall = FRITZ!DSL Protect ausschalten oder deinstallieren
darkforce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. June 2008, 20:08   #23
Newbie
 
Registriert seit: 21.06.2008
Beiträge: 15

ich habe keine fritzbox nicht, der router ist von einer anderen marke. weiss nicht, wie ich das ausschalten soll.... die server liste hab ich aber vorhin erst neu runtergladen von server.met - Server List for eDonkey and eMule
corinna1986 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. June 2008, 20:10   #24
Junior Member
 
Registriert seit: 06.01.2008
Beiträge: 50

Findet Keine Dateien - Official eMule-Board
FRITZ!DSL Protect ist software von avm. dazu muss man keine fritzbox haben.
darkforce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. June 2008, 20:18   #25
Newbie
 
Registriert seit: 21.06.2008
Beiträge: 15

ja aber dann kann ich ja gar keine verbindung mehr herstellen, da keine netzwerkkarte drin ist, oder?
corinna1986 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. June 2008, 20:20   #26
Junior Member
 
Registriert seit: 06.01.2008
Beiträge: 50

du sollst nicht den stick entfernen, sondern die firewall deinstallieren.
dann solltest du die serverliste säubern und kad probieren.
darkforce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. June 2008, 20:27   #27
Newbie
 
Registriert seit: 21.06.2008
Beiträge: 15

ich finde das programm leider nicht. bei mir heißt das programm nur avmwlanstick.
und ich finde niergends eine firewall.
die serverliste ist gesäubert wie in deinem link gezeigt

beim kadstatus zeigt er mir an firewalled

Geändert von corinna1986 (24. June 2008 um 20:30 Uhr)
corinna1986 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. June 2008, 20:31   #28
Junior Member
 
Registriert seit: 06.01.2008
Beiträge: 50

dann schau mal in der avm-software nach einer firewall
werde solange nichts mehr schreiben bis du kad getestet hast und den status nennst.
darkforce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. June 2008, 20:35   #29
Newbie
 
Registriert seit: 21.06.2008
Beiträge: 15

das ist ein screenshot vom server (siehe kad)

und die kad seite selber
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg kad2.jpg (92,9 KB, 7x aufgerufen)

Geändert von Sorrow (24. June 2008 um 21:36 Uhr) Grund: screenshot entfernt...eigene ip war sichtbar, sowie doppelpost zusammengefasst...
corinna1986 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. June 2008, 16:37   #30
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Zitat:
Zitat von Pan Tau Beitrag anzeigen
... Was aber sein könnte, corinna1986, sag mal läuft über deinen Router eventuell noch ein PC mit eMule (oder einem anderen Programm das die selben Ports verwendet)? Wenn ja muss der natürlich andere Ports zugewiesen bekommen. ....
Also ich frag dich in Post Nummer 6 ob an deinem Router noch mehr Computer angeschlossen sind und du rückst erst in Post Nummer 15 damit raus das es so ist. Möchtest du überhaupt das man dir hilft oder willst du dir nur die Zeit vertreiben???

Zitat:
Zitat von corinna1986 Beitrag anzeigen
hier die screenshots:
Wo denn bitteschön???

Zitat:
Zitat von darkforce Beitrag anzeigen
ist die avmfirewall aus?
AVM-Firewall auf einem Speedport Router (der zwar auch von AVM gebaut wird) gibt's noch nicht. Aber wahrscheinlich liegt das an den nicht mehr vorhandenen Screenshots das nur darkforce davon weiß.

Zitat:
Zitat von corinna1986 Beitrag anzeigen
.... schicke wieder nen screenshot mit von server.

öhm was ist die avm firewall? kenne da nur avm meinen wlan stick wusste gar nicht, dass der ne firewall hat?!?!?!!
Wo ist der Screenshot? Solltest du nicht in der Lage sein einen den Board-Rules! entsprechenden Screenshot zu erstellen???
Tipp: Es sollten sich, zu deinem und unserem Schutz, keine Dateinamen der Dinge die du saugst auf den Screenshots befinden und auch keine IP-Adressen - weder deine noch die anderer!

Zitat:
Zitat von darkforce Beitrag anzeigen
.... werde solange nichts mehr schreiben bis du kad getestet hast und den status nennst.
Gute Idee!
Da ich den Verlauf dieses Threads mehr als unerfreulich finde packe ich mal wieder die große Keule aus (einen vorformulierten Standardtext)!

Ich habe dafür (also für Menschen wie dich corinna1986) mal folgenden Pauschal-Text erstellt.

Nix für Ungut, ist bloß weil du nicht der erste sondern eher der zehntausendste bist der die unten aufgeführten Hinweise nicht beachtet hat.

Gib uns Infos über dein System, wir arbeiten hier nicht mit Glaskugeln oder Gedankenleserei!
Als erstes lies dir nochmal die
Board-Rules! durch, danach nochmal die
Checkliste vor dem Posten! und die
FAQ kann ich dir auch noch empfehlen.
Dazu findest du in
Neu hier? Willkommen an Board! sowie in
eMule für Neulinge - und auch alte Hasen viele hinweise die dich der Lösung deines Problems näher bringen oder Tipps geben wie eine Supportanfrage zu stellen ist, welche Informationen wir brauchen um helfen zu können.
Zu guter Letzt benutze bitte die Board-Suchfunktion, darüber wirst du in den meisten Fällen schon Antwort(en) auf deine Frage(n) finden, da die meisten Fragen hier schon mal gestellt wurden.
Zum Thema eMule-Einstellungen - der meist gestellten Frage überhaupt, gerade bei "Neuzugängen" - ist es "die Quelle", auch wenn der größte Teil der Treffer wohl in der Tonne beheimatet ist.
Da die Leute so wie du die Anweisungen in dem
großen grünen Kasten
auf der Startseite dieses Boards missachtet haben.


Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Kann einfach keine Hohe ID bekommen


  1. Kann keine Verbindung aufbauen
    Xtreme MOD - 12. August 2013 (7)
  2. wie viele abmahnungen kann man bekommen
    Filesharing - 14. August 2012 (2)
  3. Wer Kann mir Helfen eine Hohe ID zu bekommen ?
    Mülltonne - 16. July 2007 (1)
  4. Kann keine Server Transferieren
    Xtreme MOD - 22. May 2006 (5)
  5. Kann keine Server finden !!!
    Mülltonne - 2. April 2006 (2)
  6. Wie kann ich ASF Dateien auf DVD bekommen...
    Video- und Brenn-Tools - 14. April 2005 (3)
  7. Mit welcher Mod kann ich hohe Downloadraten erreichen??
    Mülltonne - 23. October 2004 (1)
  8. Kann keine Verbindung aufbauen
    eMule MODs - Allgemein - 21. March 2004 (4)
  9. Hohe Id trotzdem keine hohe download rate!
    Mülltonne - 10. October 2003 (10)
  10. !HELP! kann keine downloads adden
    eMule Allgemein - 19. February 2003 (3)
  11. kann keine gesaugten Dateiei brennen
    Allgemeines OffTopic - 6. February 2003 (7)
  12. Bekomme kaum hohe Donwloadraten!Wie kann das??HILFE!!!!!!!
    eMule MODs - Allgemein - 21. December 2002 (25)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK