[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25. June 2008, 18:37   #31
Junior Member
 
Registriert seit: 06.01.2008
Beiträge: 50



Zitat:
Zitat von Pan Tau Beitrag anzeigen
AVM-Firewall auf einem Speedport Router (der zwar auch von AVM gebaut wird) gibt's noch nicht. Aber wahrscheinlich liegt das an den nicht mehr vorhandenen Screenshots das nur darkforce davon weiß.
deutlich: ich meine keine routerfirewall sondern eine firewall, die in den avm-treibern steckt.
avm usb-sticks bringen software mit sich. darunter auch eine firewall. kann auch vorkommen, daß die treiber die xp-firewall aktivieren.
darkforce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. June 2008, 16:23   #32
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Zitat:
Zitat von darkforce Beitrag anzeigen
deutlich: ich meine keine routerfirewall sondern eine firewall, die in den avm-treibern steckt.
avm usb-sticks bringen software mit sich. darunter auch eine firewall. kann auch vorkommen, daß die treiber die xp-firewall aktivieren.
Nun bin ich klüger, Danke.
Informiert einen der AVM-Treiber wenigstens bei der Installation darüber das er eine FW installiert oder die XP-FW aktiviert?

Pan Tau

__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. June 2008, 18:43   #33
Junior Member
 
Registriert seit: 06.01.2008
Beiträge: 50

irgendwo auf der verpackung wurde das afaik als zusätzliches sicherheitsfeature beworben

darkforce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. June 2008, 14:05   #34
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643
Beitrag: Kann einfach keine Hohe ID bekommen Off Topic

Zitat:
Zitat von darkforce Beitrag anzeigen
irgendwo auf der verpackung wurde das afaik als zusätzliches sicherheitsfeature beworben
Das ist ja fies von AVM! Sowas gehört zumindest noch in die Bedienungsanleitung die ich nicht habe - möglicherweise steht es aber auch darin.

Irgendwie komisch das corinna1986 sich nicht mehr meldet.
Hat sich das Problem in Luft aufgelöst?
Sind die Spielkameraden zurück?
Oder habe ich zu sehr herumgepoltert?

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Kann einfach keine Hohe ID bekommen


  1. Kann keine Verbindung aufbauen
    Xtreme MOD - 12. August 2013 (7)
  2. wie viele abmahnungen kann man bekommen
    Filesharing - 14. August 2012 (2)
  3. Wer Kann mir Helfen eine Hohe ID zu bekommen ?
    Mülltonne - 16. July 2007 (1)
  4. Kann keine Server Transferieren
    Xtreme MOD - 22. May 2006 (5)
  5. Kann keine Server finden !!!
    Mülltonne - 2. April 2006 (2)
  6. Wie kann ich ASF Dateien auf DVD bekommen...
    Video- und Brenn-Tools - 14. April 2005 (3)
  7. Mit welcher Mod kann ich hohe Downloadraten erreichen??
    Mülltonne - 23. October 2004 (1)
  8. Kann keine Verbindung aufbauen
    eMule MODs - Allgemein - 21. March 2004 (4)
  9. Hohe Id trotzdem keine hohe download rate!
    Mülltonne - 10. October 2003 (10)
  10. !HELP! kann keine downloads adden
    eMule Allgemein - 19. February 2003 (3)
  11. kann keine gesaugten Dateiei brennen
    Allgemeines OffTopic - 6. February 2003 (7)
  12. Bekomme kaum hohe Donwloadraten!Wie kann das??HILFE!!!!!!!
    eMule MODs - Allgemein - 21. December 2002 (25)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK