[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 8. December 2002, 19:57   #1
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Bekomme kaum hohe Donwloadraten!Wie kann das??HILFE!!!!!!! Problem: Bekomme kaum hohe Donwloadraten!Wie kann das??HILFE!!!!!!!



Hallo Leute!!
Ich habe nun seit knapp 2 Wochen DSL !! Nun habe ich mir naürlich direkt eMule gesaugt,jedoch bekomme ich wenn ich die ganze verdammte Zeit davorsitze nur Raten von bis zu 8 oder mal neun für ein paar Minuten/Sekunden. Das ist der grüßte F***,das könnt ihr euch nicht vorstellen!was kann ich tun??? ich habe schon etliche Versionen von eMule ausprobiert aber keine funzt irgendwie!kann es an meinem PC liegen?? habe einen(leider nur) 300Mhz mit ner 6,4 GB Festplatte, 32 mb Grafikkarte und 128 MB RAM und als Betriebssystem ist Windows 2000
ICH BRAUCHE WIRKLICH DRINGEND HILFE SONST GEHE ICH NOCH ZU GRUNDE


THX im vorraus an alle die mir schreiben/helfen wollen!!!


MFG <B.o.O.s.T.e.R>
Anonymous ist offline  
Alt 8. December 2002, 20:05   #2
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

benutzt du ne firewall?
wie hoch ist dein upload eingestellt?
ausserdem kannste natürlich nur dann hohe download raten bekommen wenn du 1. ne high id hast und 2. genug quellen vorhanden sind von denen du gleichzeitig saugst!

bei dsl würde ich dir ca. 14 kb als upload empfehlen (da du dadurch bessere "bewertungen" bekommst, dem sharing gedanken hilfst und so auch eher an neue quellen kommst)

und wenn du wirklich hilfe brauchst, schreibe mal eher etwas zu deinen einstellungen bei emule, deine 32mb grafikkarte hat mit dem speed nur wenig zu tun


Anonymous ist offline  
Alt 8. December 2002, 20:08   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 06.12.2002
Beiträge: 36
Standard: Bekomme kaum hohe Donwloadraten!Wie kann das??HILFE!!!!!!! Bekomme kaum hohe Donwloadraten!Wie kann das??HILFE!!!!!!! Details

Paß auf, laß einfach mal die Grundeinstellungen (jedenfalls was Quellen pro Datei usw. anbelangt). Max Quellen auf 600-800.

UND DANN EINFACH MAL 24 STUNDEN LANG FINGER WEG.

Mal sehn was Passiert.

Stell am besten bei Einstellungen/Statistik die Intervalle auf 60 Sek. dann haste ne 9 Stunden AnzeigeBandbreite.


Es grüßt JOeFataLick

JoeFatalic ist offline  
Alt 8. December 2002, 20:10   #4
Advanced Member
 
Registriert seit: 03.12.2002
Beiträge: 213
Standard: Bekomme kaum hohe Donwloadraten!Wie kann das??HILFE!!!!!!! Lösung: Bekomme kaum hohe Donwloadraten!Wie kann das??HILFE!!!!!!!

Bei mir dauert das auch immer bis das funzt!
Einfach warten!
Server.met sehr häufig updaten und deine Einstellungen mit den assistenten machen!
Hackbert ist offline  
Alt 8. December 2002, 20:59   #5
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Bekomme kaum hohe Donwloadraten!Wie kann das??HILFE!!!!!!! Bekomme kaum hohe Donwloadraten!Wie kann das??HILFE!!!!!!! [gelöst]

jo leute danke aber es funzt trotzdem net habe das allet schonmal ausprobiert!!!!!!

also habe mir auf rat von nem guten freund wieder emule 21b draufgepackt
Download Kapazität 96
Upload '' 16
Download Limit 0
Upload '' 14

Max Verbindungen 2000
Clientport 4662
Max Quellen je Datei 1700



was kann ich besser machen oder welches emule kann ich mri am besten saugen um bessere downloads und so weiter zu haben??
greets HaTcHeR
Anonymous ist offline  
Alt 9. December 2002, 07:45   #6
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

also 2000 maxverbindungen sind reichlich hoch oder?
ich habe 300 maxverbindungen (wegen win me)

maxquellen je datei:
hard limit 400
soft limit 360
udp request 100

queue länge:
600

max verbindungen:
300
in 5sek. 100

wiederverbinden bei trennung
neu verbinden bei low id

das sind meine settings unter verbindung bei emule plus 0.22c 3d

wieviele dateien hast du freigegeben? und schau dir mal die faq an!

Anonymous ist offline  
Alt 9. December 2002, 19:16   #7
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Bekomme kaum hohe Donwloadraten!Wie kann das??HILFE!!!!!!! Hey pink

du bist lustig@pink frosch,wie soll ich hard limit einstellungen und so machen wenn ich diese einstellungen gar nicht in meiner version besitze????!!!
Anonymous ist offline  
Alt 9. December 2002, 21:00   #8
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

oops sorry, naja hab lange keine "normale" emule version mehr benutzt, daher weiss ich nicht welche einstellungen vom mod sind und welche nicht...

mmm probier doch mal emule plus 0.22c 4 (obwohl ich bis jetzt sagen muss das 3d scheinbar besser läuft/lief)

ausserdem ist das mit den hardlimit einstellungen ja nicht das einzige das ich geschrieben hatte. ...
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline  
Alt 9. December 2002, 21:57   #9
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474

moin moin,

hard limit = Max Verbindungen
(quatsch - der setzer muss heissen Max Quellen je Datei )

ich weiss ja auch nicht wo die leute immer wieder diese utopischen zahlen herkriegen, selbst in den faqs steht son *******.
wobei ich nichts zu win xp sagen kann aber

wenn ich in meinen fiat panda einen tacho einbaue, der bis 400 geht, fährt die karre trotzdem nur 125.

Max Verbindungen 2000 -
bei mir steht 300 trotz w2k und wirklich aktiv sind nach ungefähr 10 stunden "150" stetig ein klein bisschen steigend. ich glaube das von denen, die so´n blödsinn schreiben, nie jemand in die statistik schaut.
nur bei win98se war das ohne patch etwas knapp

Max Quellen je Datei 1700 -
jedes system schafft nur ne bestimmte anzahl von quellen, danach wird nur noch gerödelt (stelle verbindung her), bei mir amd 700 komme ich kaum mehr als auf 600 -700 gesamtquellen ( 6 dateien macht dann also max quellen von 125 - 130) die sind dann aber auch verbunden.

hilfreich für den einstieg wäre dann noch die kiste mal mit dfü-speed optimal aufs internet einzustellen.

Zitat:
DFÜ-SPEED V 2.2 Freeware
Die Grundeinstellungen von Windows 95/98/ME/NT/2000 für die DFÜ Übertragung mit TCP/IP sind in vielen Fällen nicht optimal eingestellt, obwohl Windows ab Version 98 ja eigentlich schon als Internet Betriebssystem ausgelegt ist. Mit optimierten Werten der DFÜ - Übertragung kann man die Download- und Surfgeschwindigkeit steigern.
dann kann man sich noch seine hardwareumgebung mal anschauen, 128 mb ist nicht gerade der hit für win2k, welches modem, welche netzwerkkarte.

und dann wirklich mal ne zeit die pfoten vom gerät, so lang man noch so weit von den optimalen werten ist, wirklich mal ein paar stunden laufen lassen und dann die verbindungen mal um 10 erhöhen und den wieder ein paar stunden und beobachten, was die statistik macht.
und wen du dann soweit bist, dass du merkst was da abgeht kannst du dir mal die ganzen sachen bei den einzelnen mods anschauen und noch ein wenig feintuning machen

dann hat mans nach 14 tagen.

weiss gar nicht warum ich das immer wieder hier reinschreibe, weil gerade die, die immer soviel rumspielen, mir meinen hohen download sichern, weil bei denen das system nie ingange kommt.

upload = download

wenn alle optimal laufen, würde ich ja auch nur 13 kriegen, also leute spielt weiter.

grüsse
__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline  
Alt 9. December 2002, 22:39   #10
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Hallo HeinBloed,

ist mit Deinem Statement "hard limit = Max Verbindungen" gemeint, daß man in beiden Feldern die gleichen Werte eintragen soll (z. B. "300")?


Dank und Gruß!
Anonymous ist offline  
Alt 10. December 2002, 03:58   #11
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Zitat:
hatcher, du bist ein dummes kleines Kind:

1. Es gibt schon mehrere Threads zu 100% dem selben Thema hier.
2. Du kannst nicht mehr aus dem Netz bekommen, als du hineinsteckst. Da du dir (dein Pappi?!) sicher nicht mehr als T-DSL leisten kannst, wird dein max. Upload also 16/32kps betragen...
Du kannst also nicht mehr als 16/32kps Download verlangen!

Ich wünsche mir zu Weihnachten eine Altersbeschränkung/IQ-Test für die Benutzung von p2p-Programmen!
Macht ruhig weiter das ED2k-Netz kaputt mit eurer Speedgeilheit!
Anonymous ist offline  
Alt 10. December 2002, 10:06   #12
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474

Zitat:
ist mit Deinem Statement "hard limit = Max Verbindungen" gemeint, daß man in beiden Feldern die gleichen Werte eintragen soll (z. B. "300")?
nö upps,

da hab ich mist geschrieben,

hard limit bei mods ist gleich Max Quellen je Datei bei standard

sorry

Zitat:
Du kannst nicht mehr aus dem Netz bekommen, als du hineinsteckst.
ul/dl 1:2,3 seit 18 stunden
lege dann morgen mal einen reinen upload-tag ein , damit ich mir dass alles mal in ruhe anschauen kann, ist ja nicht nur selbstzweck dieser ganze download.

grüsse heinbloed
heute wieder mit 30 stundenkilometer unterwegs
naja so kurz nach der zwangsabschaltung stockt
es immer ein wenig
__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline  
Alt 10. December 2002, 15:20   #13
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Bekomme kaum hohe Donwloadraten!Wie kann das??HILFE!!!!!!! Gast du trottel

mir ging es nicht um den speed sondern darum das ich überhaupt mal was saugen kann,mir ging es nämlich verdammt auf die nerven nichts zu bekommen!!ich habe genug daten freigegeben die für genug user ntzlich waren und die auch kontinuierlich upgeloaded haben!!!ich bin zwar erst 17 doch beschäftige mit viel mit dem netz und meinem pc,aber trotzdem danke für deine netten worte!!solche leute wie du wissen eh immer alles besser etc!!!

mfg HaTcHeR

thx an alle anderen!!
habe nun eMule 22c 4plus
und habe mir gute einstellungen besorgt!!läuft eins a!!!
cya@all
Anonymous ist offline  
Alt 10. December 2002, 22:52   #14
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

also ich verstehe das net.........wenn einer mit dem Download net zufrieden is soll er sich die sachen doch kaufen


hab zwar seit emule Vers.22a im schnitt nur noch nen Download von 5kb im schnitt weiss auch net woran es liegt aber es wird wohl eines tages wieder klappen wenn ich bis dahin net wahnnnnnsinnig geworden bin *grins*


also ich poste mal meine settings vielleicht bekomme ich ja noch ein paar tipps hierher also ich hab:
WinXP Prof (firewall aus)
Norton Internet sec. 02
Router
T-Online DSL
Emule Vers.23b(Tarod.10e)
Kapazität 96 limit 0
Upload 16 limit 10
Max Connects 200
Hard Limit 600
UDP Request 100
Mac Cons per 5sec 20
Que 500
Break even Point Low (300ms)
Automatisch Verbinden (an)
Wiederverbinden (an)
Reconnect on LowID (an)
rest aus
Bei Dateien hab ich noch
Freigabe sichtbar für Niemanden
I.C.H abtieviert


so wenn jemand weiss warum ich son ******* Download hab könnte er es mir ja sagen auch wenn ich ihm dadurch evtl. seine Downloadleistung schmäern sollte
Anonymous ist offline  
Alt 17. December 2002, 17:18   #15
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Hallo !!!!!
Würde mal Upload Limit auf 13 stelle,
Break even Point auf Normal.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

mfg
Anonymous ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Bekomme kaum hohe Donwloadraten!Wie kann das??HILFE!!!!!!!


  1. Wie kann man bei Free studio das umwandlen beschleunigen . ..
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. Wie kann ich das Programmieren lernen ???
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 4. May 2012 (37)
  3. wie kann ich das entfernen oder löschen? bitte schnelle Hilfe !!!
    Filesharing - 26. January 2012 (2)
  4. JDownloader Reconnect wie kann ich das machen?
    Filesharing - 20. December 2010 (2)
  5. Wie kann ich waas von emule downloadet das es klappt
    Mülltonne - 22. September 2010 (3)
  6. wie bekomme ich bei Emule v0.44b eine hohe id
    Mülltonne - 15. April 2006 (1)
  7. Wie kann man das Auto HardLimit ausschalten?
    eMule MODs - Allgemein - 23. May 2004 (3)
  8. Hy ich bekomme bei dem Mulie kaum noch Quellen,mieser Downlo
    Mülltonne - 8. November 2003 (1)
  9. Bekomme kaum upload und deshalb auch keinen down
    eMule MODs - Allgemein - 29. April 2003 (6)
  10. Wartelistepunkte ohne Ende, wie kann das sein?
    eMule Allgemein - 26. March 2003 (11)
  11. [b]Wie kann das sein??? Waaaahnsinnsdownload dank Warcraft ?
    eMule Allgemein - 9. February 2003 (25)
  12. HILFE bekomme Kaum DL :(
    eMule MODs - Allgemein - 15. January 2003 (34)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK