[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18. August 2008, 18:01   #1
Newbie
 
Registriert seit: 18.08.2008
Beiträge: 1
Standard: emule...nicht das "übliche" Problem Problem: emule...nicht das "übliche" Problem



Ich habe seit einigen Tage eine Fritz!Box WLAN 3270, und seitdem läuft der Esel nicht mehr.
Das Merkwürdige: ich bekomme zu jedem Server sofort eine Hohe ID, und auch der Port-Test ist positiv!
Es werden aber keine Quellen gefunden, noch starten irgendwelche uploads; sprich: null Datenverkehr.

Als Ports habe ich in der FritzBox entsprechen die Ports freigegeben, die der Esel mir angezeigt hat für TCP und UDP. Ich bin in der FRitzBox allerdings nicht sicher, ob ich die Ports so ganz richtig eingestellt habe...es gibt die da Felder "von port" "bis port" und "an port" und "an ip"...
Die ip ist die meines PC im Netzwerk (ist fix vergeben).
Bei den Portfeldern habe ich nun überall die gleiche Portnummer eingetragen, die emule unter "Verbindung" vorgegeben hat.
Ash-Zayr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. August 2008, 19:24   #2
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.097

...wegen nichtbeachtung der Checkliste vor dem Posten!...

--> tonne...

__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: emule...nicht das "übliche" Problem


  1. premium Rapidshare acc wird nicht leer...? hat noch jemand das "Problem" ?
    Filesharing - 14. June 2010 (2)
  2. Bluescreen "BAD POOL CALLER" beim "eseln"
    Hard- und Software Allgemein - 30. June 2008 (8)
  3. emule-Suche "funktioniert" nicht mehr richtig
    Mülltonne - 8. May 2007 (1)
  4. Meldung "Das Credit-File ist beschädigt und wird ersetzt"
    Xtreme MOD - 19. April 2007 (40)
  5. Wozu das Feature "Ports testen"?
    eMule Allgemein - 2. January 2006 (1)
  6. Ordner "Eigene Musik" wird unter eMule's 'Shared Files' nicht angezeigt
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 15. November 2005 (2)
  7. Kann "Portforwarding" und/oder "Portmapping" nicht finden
    DSL Router - 14. August 2005 (7)
  8. Was bedeutet das kleine "r" hinter dem Down-Speed?
    Mülltonne - 1. October 2004 (2)
  9. "Verbleibend" ...wie wird das berechnet?
    eMule Allgemein - 25. July 2004 (2)
  10. Einsam geht das Board "unter"
    Mülltonne - 19. January 2004 (10)
  11. Das "neue" Urheberrechtsgesetz/SSL Verschlüsselung
    eMule MOD - Development - 7. October 2003 (7)
  12. "Wird geladet" das macht jetz ganze nacht oder noc
    eMule MODs - Allgemein - 10. August 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK