[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18. April 2009, 18:30   #61
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156




...ich hab mal auf zz_fly's Anfrage die FAQ, die er geschrieben hat, so gut wie's geht, in's deutsche uebersetzt und im ersten Post mit eingefuegt!
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. April 2009, 15:14   #62
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Update auf eMule 0.49c Xtreme 7.2!

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. April 2009, 20:24   #63
Advanced Member
 
Benutzerbild von Deer-Hunter
 
Registriert seit: 30.11.2003
Beiträge: 230

Danke dann mal für die Finale Version

läuft schon ganz gut

__________________
Deer-Hunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. April 2009, 17:52   #64
Newbie
 
Registriert seit: 22.04.2009
Beiträge: 1

Hab da mal paar Probleme mit dieser version

1. Ich kann den Emule mod nicht minimieren obwohl ich auf das button drücke
2. Nach jedem fertigen download erscheint "warte...überprüfe" und geht nicht weg (1h gewartet)

ansonsten könnte mir mal einer ne richtige einstellung vom down-/upload speed geben? hab 32k DSL

ty anywhere
Blacklloader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. April 2009, 10:12   #65
Newbie
 
Registriert seit: 08.10.2008
Beiträge: 7

Hat es schon jemand geschafft Xtreme 7.2 auf VS2008 SP1 zu kompilieren?

ich bekomme immer den Fehler:
Code:

\srchybrid\stdafx.h(218) : error C4430: Fehlender Typspezifizierer - int wird angenommen. Hinweis: "default-int" wird von C++ nicht unterstützt.
in der Zeile 218 steht nur: "extern CComModule_Module;"

Hat da jemand einen Tipp?
swgreed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. April 2009, 10:35   #66
Senior Member
 
Benutzerbild von tHe WiZaRd Of DoS
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 353

Naja du musst den Typ korrekt angeben... sofern ich das sehe wird das aber nirgends genutzt - kannste also löschen, die Zeile.
__________________

God's in his heaven... all's right with the world!
tHe WiZaRd Of DoS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. April 2009, 13:30   #67
Newbie
 
Registriert seit: 08.10.2008
Beiträge: 7

Danke das hat schon mal gut geklappt

Allerdings geht es nun mit der MediaInfo.cpp weiter
Code:
.\MediaInfo.cpp(2324) : error C2065: 'g_wszWMStreamTypeInfo': nichtdeklarierter Bezeichner
Ich habe auch die MediaInfo.cpp aus dem 7.0-Release verwendet, die leider auch nicht funktioniert.

Alternativ habe ich versucht, eine ungemoddete 46c-Version zu kompilieren, was ohne Probleme geklappt hat. Was habe ich beim Xtreme-source übersehen bzw. warum kompiliert hier die MediaInfo.cpp nicht?

Hängt das irgendwie mit dem WMSDK zusammen?

Edit: es lag tatsächlich am WMSDK. Nachdem ich es entfernt hatte, funktionierte es

außerdem muss folgendes raus:
Code:
#define _USE_32BIT_TIME_T

Geändert von swgreed (23. April 2009 um 13:49 Uhr)
swgreed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. August 2009, 11:47   #68
Newbie
 
Registriert seit: 06.08.2009
Beiträge: 1

Hallo, ich würde gerne wissen, wie es zu Stande kommen kann, dass vom Xtreme - Mod die Version 7.2 erscheinend kann, jedoch auf der Homepage vom Xtreme - Mod nur eine viel niedrigere Version zum Download angeboten wird?
fr33l4nc3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. August 2009, 12:11   #69
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Das liegt daran, das Xman nicht mehr daran arbeitet, aus verschiedenen Gruenden...

...und eben die Page nicht aktuell ist, weil wir (und die anderen Modder) nicht die Daten der Homepage zum aktualisieren haben!

Die neue Homepage ist: eMule MoDs - eMule 0.49c Xtreme 7.2 Download
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. September 2009, 09:30   #70
Newbie
 
Registriert seit: 08.09.2009
Beiträge: 1

Na dann gleich mal vielen dank für die neue Version

muss ähm werd ich dann bei zeiten mal antesten
chiyan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. September 2009, 19:09   #71
b52
Newbie
 
Registriert seit: 27.09.2009
Beiträge: 2

Auch auf die gefahr das ich gegen irgendwas verstoße.... Hab leider net so viel zeit

Ist es derzeit normal das bei fast allen dateien die ich in den muli stelle (auch populäre) so gut wie nie mehr als 15 - 20 Quellen gefunden werden (nehme auch server mit vielen Usern). Neuste version hab ich auch.
Früher lief er viel besser und das sogar ohne portfreigabe. Und nu läufts halt so trotz freigegebener ports

Bin echt ratlos
b52 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. September 2009, 22:23   #72
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642

KAD benutzen!
Läuft zwar etwas langsamer an ist danach aber wesentlich effektiver wie alle Server der eMule-Welt - und du lieferst möglicherweise unerwünschten Abnehmern (Rechteverwerter / Urheberrechtsinhaber ...) nicht deine Dateiliste frei Haus.

Zu Problemen mit Servern findest du mit Hilfe der Boardsuche genügend Material um herauszufinden warum es damit immer schlechter läuft.
Die meisten langjährigen Mitschreiber hier an Board benutzen schon seit langem keine Server mehr, bestenfalls noch um in einer neuen Mod eventuelle Bugs zu entdecken und nach dem Test nur noch KAD ...


Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. September 2009, 22:34   #73
b52
Newbie
 
Registriert seit: 27.09.2009
Beiträge: 2

OK danke schonmal...

Werde mich dann mal einlesen wie des mit Kad und ohne server einzustellen geht.
Hab da mal nähmlich sowas von keine ahnung von XD
Heute auf jeden fall nicht mehr da moin arbeit ^^
Wenn einer nen sozialen tag hatt währe es sehr nett wenn er mir irgendwie nen link zu ner anleitung zur einrichtung und Konfiguration posten könnte .....

Hab über die suche unter dem stichwort KAD nix bzw zu viel gefunden und habe leider auch davon nicht witklich Weisheit

Danke schonmal im vorraus
b52 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. September 2009, 10:58   #74
Board Profi
 
Benutzerbild von Caramon2
 
Registriert seit: 18.01.2007
Beiträge: 992

Bei Kad braucht/kann man nichts einstellen. Das aktiviert man einfach.

D.h. den entsprechenden eingehenden UDP-Port musst du natürlich erlauben.

Bei der Suche über Kad musst du aber aufpassen, da man viele Fakes findet (im Gegensatz zu einer sauberen Serverliste). Außerdem dauert das länger, weshalb ich Server und Kad nutze.
__________________
Alle Menschen sind klug. - Die einen vorher, die anderen nachher.
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. February 2010, 16:04   #75
Newbie
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 2
Standard: eMule 0.49c Xtreme 7.2 [19.04.2009] Seven and Unprivileged user

Hi all.
Thank you for this excellent mod.
Under Seven, it seems impossible to enable the "unprivileged user" option.
Just for information!
Michel1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.49c Xtreme 7.2 [19.04.2009]


  1. kann man die Serverliste seite einstellen?? bei eMule 0.49c Xtreme 7.2 [19.04.2009]
    Xtreme MOD - 16. June 2012 (5)
  2. eMule 0.49b sivka v19a1-alpha [22.01.2009]
    Sivka-MOD - 10. November 2010 (40)
  3. eMule 0.49c ScarAngel v3.3 [03.12.2009]
    Xtreme MOD - 9. September 2010 (98)
  4. eMule 0.49c StulleMule v6.2 [26.04.2009]
    eMule MODs - Allgemein - 24. April 2010 (203)
  5. eMule 0.49c Final [23.02.2009]
    eMule Allgemein - 11. March 2010 (6)
  6. eMule 0.49c Ackronic 5.4 [25.12.2009]
    eMule MODs - Allgemein - 25. December 2009 (0)
  7. eMule 0.49c Mephisto v2.2 [06.10.2009]
    Xtreme MOD - 11. November 2009 (137)
  8. eMule v0.49c X-Ray v1.7 [18.07.2009]
    eMule MODs - Allgemein - 18. July 2009 (0)
  9. getrennt aus: eMule 0.49c MorphXT v11.3 [20.04.2009]
    Mülltonne - 22. April 2009 (1)
  10. eMule 0.49c MorphXT v11.3 [20.04.2009]
    eMule MODs - Allgemein - 22. April 2009 (62)
  11. eMule 0.49c AnalyZZUL 3.0
    eMule MODs - Allgemein - 24. February 2009 (0)
  12. eMule 0.49c Beta 2 [02/11/2009]
    eMule Allgemein - 12. February 2009 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK